“Angenehmes Hotel für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limes Thermen Aalen

Ramada Limes Thermen Aalen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limes Thermen Aalen
4.0 von 5 Hotel   |   Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Aalen
Neuf-Brisach, Frankreich
“Angenehmes Hotel für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Komme seit zehn Jahren immer wieder in dieses Hotel, z. T. mehrfach jährlich. Das Haus bietet alles, was der Gesschäftsreisende sucht. Die Zimmer großzügig, gutes Restaurant/Bar. Die Belüftung der Badezimmer ist allerdings seit Anbeginn ein leidiges Thema... - ansonsten alles perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ich bin jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel gewesen. Das Personal ist sehr freundlich. Das gibt es wirklich nichts zu meckern. Die Zimmer sind aber leider nur normaler Standard. Das erinnert mich ein wenig an Motel one. Das Nötigste ist da, mehr aber nicht. Das gleiche gilt auch für das Restaurant. Üblicher Durchschnitt. Eigentlich schade. Ich hatte es besser in Erinnerung. Wenn man nicht mehr erwartet ist man auch nicht enttäuscht und somit ist das Hotel dann auch empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Patrick K, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Hallo ollo 1964...
...und vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung auf TripAdvisor. Ihre Darstellung spornt uns an, weiter an der Steigerung unseres Serviceangebotes zu arbeiten um uns vom "normalen Standard" weiter abheben zu können.
Noch in dieser Woche werden wir uns hierzu intensiv mit dieser Thematik auseinandersetzen und hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause positv überraschen zu können.
Es grüßt Sie freundlichst das Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen und Patrick M. Kurka.
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vom 03.04.-06.04.2012 mit einem Hotelgutschein im Ramada. Wir waren mit allem sehr zufrieden - das Zimmer war absolut sauber und auch nicht abgewohnt, das Frühstück toll, sogar mit Sekt, was von einigen bereits am frühen Morgen genutzt wurde :-)).
Das Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ein Highlight ist der Zutritt in die Limes Thermen, die wir auch wärmstens empfehlen können. Gerade an trüben und regnerischen Tagen sind sie ein willkommener Ausweichpunkt.
Wir würden jederzeit das Hotel wieder wählen

Aufenthalt April 2012
Patrick K, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Hallo Dietmar S,

Für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns vielmals bedanken und hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen. Neben den Limes-Thermen empfehlen wir darüber hinaus bei weniger gutem Wetter auch einmal eine Einfahrt und Führung im Besucherbergwerk "Tiefer Stollen". Die Kombination von Stollenführung mit anschließendem Bad im warmen Thermalwasser hat dann einen besonderen Reiz.

Wir freuen uns auf´s nächste mal und verbleiben mit freundlichen Güßen
Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Super Preis-Leistungsverhältnis, tolles Frühstück! Guter Service! Das einzige was besser sein könnte, waren die Zimmer. Diese muss man wieder einmal streichen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Patrick K, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Hallo nach Landsberg am Lech...

...und vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Plattform.
Es freunt uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllen konnten.
Beim Thema Malerarbeiten müssen wir Ihnen Recht geben. Wenngleich die Wände in einigen Zimmer bereits neu gestrichen wurden, sind wir aktuell bei den anderen noch etwas in Verzug. Wir sind jedoch bestrebt, bis zur Jahresmitte die Malerarbeiten in allen Zimmern abgeschlossen zu haben ohne dass dadurch allerdings der Aufenthalt unserer Gäste gestört wird.
Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürften und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Freundliches Personal am Empfang und im Restaurant. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Frühstücksbuffet wurde laufend aufgefüllt, so daß auch die Langschläfer eine reichliche Auswahl hatten.
Optimal der Bademantelgang zur Therme.
Die Fernseher sollte ausgetauscht werden. Häufiger Wechsel von Farbe zu Schwarz Weiß.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Hallo

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen weitgehenst erfüllen konnten.
Für Ihren Hinweis auf ein wahrscheinlich defektes TV-Gerät danken wir Ihnen und möchten Ihnen gleichzeitig mitteilen, dass wir bereits den Austausch aller Fernsehgeräte auf Flachbildschirme in Planung haben. Somit können Sie sich eventuell schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause auch auf ein ungestörtes Fernseherlebnis freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Grenchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012 über Mobile-Apps

Durch einen geschäftlichen Anlass war es mir nicht möglich drei Nächte anders wo zu verbringen. Ich war schon viele Male in diesem Hotel und es hat sich nichts geändert.
Warm Duschen war nicht möglich da nur ein Rinnsal aus der Brause kamm, das gleiche im Waschbecken.
Die Frotierwäsche ist hart und fleckig.
Der Fernseher Jahrgang 1990 wechselt alle 30 Sekunden von farbig auf s/w.
Die Heizung lief von drei Tagen nur 1.5 Tagen, 16 Grad C.
Der einzige Lift ist ein weiterer Höhepunkt.
So erlebt man die dritte Welt in Aalen,schade, dem Management von Ramadan ist das bekannt.

• Aufenthalt März 2012
Hallo Varadero60

Für Ihre konstruktive Erläuterung auf die von Ihnen gemachten Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause danken wir Ihnen.
Gleichzeitig können wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen und auch weiter an Verbesserungen arbeiten werden um die an unser Haus gestellten Erwartungen auch zu erfüllen, bzw. sogar zu übertreffen.
Die technischen Mängel bei der Heizung sind auf eine defekte Heizungspumpe zurückzuführen, deren Ersatzbeschaffung leider zur vorgerückten Abendstunde trotz intensiver Suche nach einem Lieferanten nicht mehr möglich war. Aufgrund der am nächsten Tag erfolgten Reparatur und den damit verbundenen Druckschwankungen innerhalb des Wasserleitungsnetzes, haben ablösende Kalksedimente zu einem Zusetzen von Perlatoren und Duschklöpfen in einigen wenigen Zimmern geführt. Diese Mängel wurden umgehend behoben. Darüber hinaus steht die Investition in neue Flachbildschirme ebenso in der Planung, wie auch die Anschaffung neuer Textilien.

Sehr geehrter Varadero60, für die Unanhemlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns hiermit entschuldigen und hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Möglichkeit einräumen um Sie von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Super Frühstücksbuffet. Sehr saubere Zimmer und Betten. Großzügiges Badezimmer mit Badewanne. Allerdings zu teure Mini-Bar Preise. Schöne Leihbademäntel. Gang zur Therme im Bademantel begehbar aber zur kalten Jahreszeit leider sehr zugig und kalt also ungemütlich...Sehr schöne Kaminbar mit leckeren Cocktails.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Ramada Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limes Thermen Aalen

Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Limes Thermen Aalen 4*
Beschreibung: Zentral in Süddeutschland gelegen, befindet sich oberhalb des Stadtzentrums von Aalen das 4-Sterne-RAMADA-Hotel Limes-Thermen Aalen mit 146 komfortablen Zimmern. Einzigartig in der Region ist die Kombination Hotel und Thermalbad, welches durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang mit dem Hotel verbunden ist (der Zutritt der Limes-Therme ist Kindern unter 3 Jahren nicht gestattet). Für eine entspannte Anreise bieten wir unseren Gästen 300 kostenlose Parkplätze. Zimmer: Das RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen verfügt über 146 gemütliche Zimmer, davon 134 NR-Zimmer. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche und WC, beleuchtetem Kosmetikspiegel, Föhn sowie Telefon, Radio, Flatscreen Fernseher mit SAT-Anschluss. Sky Bundesliga und Sky Sport können kostenlos in jedem Zimmer empfangen werden. In den Business- und First-Class-Zimmern stehen auf Wunsch auch ein Hosenbügler, Zimmersafe sowie eine kleine Kaffeemaschine zur Verfügung. Alle Zimmerkategorien haben teilweise einen Balkon oder eine Terrasse. Tagung: Durch die schöne Lage direkt am Waldrand haben Sie den Vorteil, in einem ausgesprochen ruhigen Umfeld zu tagen. Dies erhöht die Konzentration Ihrer Teilnehmer und sichert Ihnen somit Ihren Seminarerfolg. Ein auf Ihre Wünsche abgestimmter Service durch unser professionelles Team machen das RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen wie geschaffen für Ihre individuellen Veranstaltungen jeglicher Art. Unser Konferenzzentrum für bis zu 250 Personen in 7 Veranstaltungsräumen, alle mit Tageslicht und verdunkelbar, dimmbarer Beleuchtung, barrierefrei, Fensterlüftung und modernster Technik, W-LAN und ISDN-Telefon ausgestattet, teilwese Kfz-befahrbar. Zusätzlich stehen Ihnen 2 weitere Besprechungszimmer zur Verfügung. Wir beraten Sie gern! Gastronomie Das Nichtraucher-Restaurant verfügt zum Frühstück, Mittag- und Abendessen über 120 Sitzplätze, der unmittelbar angrenzende Nebenraum nochmals über weitere 50 Plätze. In den Sommermonaten finden auf der Bier- und Kaffeeterrasse weitere 70 Personen Platz. Zum gemütlichen Ausklang des Tages stehen in der Zeit von 17.30 Uhr bis 01.00 Uhr in der Hotelbar mit offenem Kamin weitere 80 Steh- und Sitzplätze zur Verfügung. Sportveranstaltungen werden hier auf Großbildleinwand übertragen. Außerhalb dieser Zeiten finden Sie an der Rezeption eine Verkaufsstelle für weitere Getränke und Süßwaren. Freizeit, Sport und Wellness Direkt zum Entspannen laden die im römischen Stil erbauten Limes Thermen der Stadt Aalen ein, welche durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang mit dem Hotel verbunden sind. Hier finden Sie Ruhe und Erholung in vier unterschiedlichen Innenbecken sowie einem Außenbecken, dem Barfußpfad, Kneippanlage sowie der großzügig angelegten Saunalandschaft, unter anderem mit finnischer Blockhaus- und Panoramasauna mit Blick über Aalen. Die Therme steht Ihnen gegen Gebühr zur Verfügung, Kinder unter 3 Jahren haben keinen Zutritt. Weitere Sportmöglichkeiten wie Badminton, Tennis oder Squash finden Sie in der näheren Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Unister, HRS, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Aalen
Ramada Limes Thermen
Aalen Bewertung
Hotel Ramada Limes Thermen Aalen Aalen
Ramada Thermen Aalen Hotel

Wenn Sie Ramada Limes Thermen Aalen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.