“Würden im Handumdrehen wieder hier wohnen!!” 5 von 5 Sternen

Chris-Tal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   242 Avenue des Alpages, 74310 Les Houches, Frankreich   |
Nr. 9 von 14 Hotels in Les Houches
new york
“Würden im Handumdrehen wieder hier wohnen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Anfang April 2007 wohnten wir im Hotel Chris-tal. Ich stimme mit den anderen Bewertungen dieses Hotels überein. Die Familie, die das Hotel leitet, hätte nicht netter sein können. Die Betten waren sehr bequem, mit guten Kissen, und das Essen war EINMALIG!! Der Pool war eine wundervolle Oase, mit Blick auf die Aiguille de Midi. Vor unserer Abfahrt las ich die Bewertung, in der gesagt wurde, im ganzen Urlaub sei dies das beste Hotel gewesen... Es stimmt fast. In drei Wochen fuhren wir von Paris nach Italien und dann in die Provence. Wir wohnten zwei Nächte dort und mein Neunjähriger spricht von nichts anderem. Wir fahren nicht Schi, aber genossen es, nach Chamonix zu gehen und zum Mer de Glace hinauf. Wir aßen jeden Abend im Hotel. Das Essen war erstklassig! Und die Ausblicke! Zudem war das Frühstück ausgezeichnet.

Übrigens spricht der Sohn perfekt Englisch, was sehr willkommen war. Zum Abschluss möchte ich noch einmal das Hotel Chris-tal empfehlen. Meine Frau und ich sind übersättigte Reisende und würden liebend gerne wiederkommen.

Sie waren bereits im Chris-Tal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chris-Tal Hotel

Anschrift: 242 Avenue des Alpages, 74310 Les Houches, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Les Houches
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 14 Hotels in Les Houches
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chris-Tal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Ski Planet, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chris-Tal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chris Tal Hotel

Wenn Sie Chris-Tal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.