“Sympathisch, nett und super gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Tour

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sanary-sur-Mer suchen?
Hotel de la Tour
Port de Sanary, 83000 Sanary-sur-Mer, Frankreich   |
Berlin, Allemagne
“Sympathisch, nett und super gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Mein Traum war es schon immer im Zimmer von Thomas Mann zu übernachten, der während des 2. Weltkrieges hier mit seiner Frau Katia geflüchtet ist und einige Monate in diesem Hotel verbrachte. Die Geschichte dieses Hauses spürt man auf jeder Etage. Das Zimmer war schön eingerichtet und alles war sehr sauber. Wir hatten Meerblick und noch dazu ein riesen großes Badezimmer. Freundlich war der Empfang und die Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr. Das Hotel ist alles in allem sehr gut direkt am Hafen gelegen, allerdings finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas überteuert. Für eine Nacht im 2* Hotel 130 Euro zu zahlen, finde ich ein wenig unverschämt. Ansonsten war alles ok. Frühstück typisch französisch mit Kaffee und Croissant. Ich komme trotzdem wieder...

• Aufenthalt September 2013, Paar

düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Reisender, kommst du nach Sanary, dann lass besser dein Auto zu Hause! Es ist wirklich schwer, einen Parkplatz zu bekommen. Direkt vor dem Hotel gibt es jedoch die Möglichkeit, kurz zu parken um sein Auto zu entladen. Das Hotel liegt direkt am Hafen von Sanary, der Anblick ist traumhaft. Das Hotel ist alt, aber genauso so was suchten wir; hier kann man Geschichte schnuppern. Technisch ist alles ok, mann darf nicht vergessen, es ist ein 2 Sterne Hotel und dafür ist es Top. Von jedem Zimmer hat man einen Blick auf den Hafen oder die Promenade. Unser Zimmer war klein, aber nett renoviert-nix zu meckern. Alles sehr sauber. Es wurde schon kolportiert, das es in der Lobby nach Fisch riecht. Genau das erwarte ich, ehrlich gesagt, von einem Top Fischrestaurant am Hafen! Überhaupt nicht unangenehm, sondern frisch nach Meer und lässt einem das Wasser im Munde zusammen laufen. Das Restaurant ist immer ausgebucht, es empfiehlt sich die rechtzeitige Reservierung. Wir aßen 3 Mal dort, jeweils verschiedene Gerichte- alle wirklich excellent. Selten so gut gegessen und ich bin rumgekommen! Die Preise gehen für die Cote Azur vollkommen in Ordnung, der Service war freundlich, schnell und aufmerksam, was insgesamt für das ganze Haus gilt. Mit einem Lächeln wurde einem bei kleinen " Wehwehchen" schnell geholfen, man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, schlecht oder unaufmerksam behandelt zu werden. Wir werden auf jeden Fall immer wieder dort absteigen! Tip: Und wenn Sie mal Abwechslung auf dem Speiseplan wünschen, Chez Mady, im Restaurant du Theatre ist einen Besuch wert!

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind etwas größer für´s gleiche Geld!
  • Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel de la Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Tour

Anschrift: Port de Sanary, 83000 Sanary-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Var > Sanary-sur-Mer
Restaurant
Nr. 6 von 7 Hotels in Sanary-sur-Mer
Hotel De La Tour Sanary Sur Mer
Tour Hotel Sanary Sur Mer
Sanary-Sur-Mer Hotel De La Tour

Wenn Sie Hotel de la Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel de la Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten