“Das Paradies hat einen Namen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maurette Roquebrune

La Maurette Roquebrune
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Roquebrune-sur-Argens suchen?
La Maurette Roquebrune
La Maurette Roquebrune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Maurette, 83520 Roquebrune-sur-Argens, Frankreich   |
“Das Paradies hat einen Namen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

wir hatten das Glück viele Tage ganz alleine ohne weiter Gäste das Anwesen für uns zu haben. Der Einrichtungsstil ist typisch französisch ohne überflüssigen Schnickschnack - wir hatten das Studio Askari mit kleiner Küche. Die Lage ist traumhaft und wenn man , wie wir einen Hund ( Rhodesian Ridgeback ) dabei hat kann man praktisch ab der Haustür wunderschöne Wanderungen unternehmen. Und ja es gab jede Menge Tausendfüßler - aber man ist ja auch mitten in der Natur und nicht in der Großstadt. Am großen Pool hat man einen phänomenalen Blick auf die Landschaft
Was man aber unbedingt wissen sollte ist , da der Besitzer des Hotels ein sehr bekannter und erfolgreicher Züchter von Rhodesian Ridgebacks ist , sind sicherlich 80% der Gäste mit ihren Ridgebacks dort . Auf dem privaten Bereich des Hotels sind in der Regel auch immer 3-5 Hunde aus dem Rudel des Besitzers , die aber keinen Zugang zum Gästebereich haben
Ins Dorf sind es ca 2 Kilometer, die man durchaus zu Fuß gehen kann , hier gibt es ein paar Restaurants in denen man ganz vernünftig essen kann

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Lage des Anwesens ist wunderschön und man hat einen super Ausblick auf die umliegende Umgebung. Die Begrüssung war jedoch nicht sehr freundlich und das Zimmer hatte sehr viele unerwünschte Tiere (Tausendfüssler). Wir konnten uns nicht erholen und sind nach 2 Tagen wieder abgereist. Der Besitzer zeigte sich einsichtig und wir konnten zahlen was wir für richtig befanden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im La Maurette Roquebrune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maurette Roquebrune

Anschrift: La Maurette, 83520 Roquebrune-sur-Argens, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Roquebrune-sur-Argens
Nr. 5 von 5 Hotels in Roquebrune-sur-Argens

Wenn Sie La Maurette Roquebrune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.