“Etwas ganz Besonders -kann ich nur empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Demeure de la Vignole

und 1 weitere Seite
Demeure de la Vignole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Demeure de la Vignole
3 Impasse Marguerite d'Anjou, La Vignole, 49730 Turquant, Saumur, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Turquant
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kortenberg, Belgien
“Etwas ganz Besonders -kann ich nur empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Jacques Bartholeyns hat zusammen mit seiner Frau Monique aus einem alten französischen Adelssitz mit dazugehörigen Kalksteingrotten etwas ganz Besonderes gemacht. Kreativität und exquisiter Stil stehen an oberster Stelle, gepaart mit einwandfreiem Service. Das Hotel mit seinen Zimmern, deren Originalität und Geschmack ihres Gleichen suchen, dem Swimmingpool in den Grotten, bietet sich jedem an, der für sich oder seine Tagungen im kleinen Kreis an der Loire etwas sucht, das einmalig ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Unsere Buchung von Juni für den 21. Juli war vom Hotel per E-mail bestätigt. Also eine abgeschlossene Reservierung.
Als wir dann 4 Wochen später dort in dem Hotel ankamen, teilte man uns sehr unhöflich mit man hätte uns sofort nach der Reservierung eine Annulierung gemailt da es dort bei Ihnen 2 Systeme gäbe und eine Buchung angeblich ganz kurz vor unsrer
schon da gewesen wäre.
Dies war jedoch nicht passiert, wir hatten nie eine Annulierung bekommen und ich legte ihr meine bestätigte Reservierung vor. Die Dame des Hause interessierte dies überhaupt nicht und wurde dann sehr unhöflich , weil sie auf die Annulierung bestand.
Als sie uns die Annulierung in Ihrem System zeigen wollte war jedoch keine aufzufinden, wie denn auch !!!!
Aber unser Zimmer war jetzt an eine andere Familie gegangen die 2 Tage länger als wir gebucht hatten, so so...... !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Dame des Hauses hatte aber kein anderes freies Zimmer und wollte uns irgendwo anders hinvermitteln, da hatte sie auch schon direkt eine Telefonnummer zur Hand, aha .... !!!!!!
Dieses Zimmer wäre jedoch um einiges teuerer gewesen. Einfach nur eine unverschämte Verarschung und Abzocke und dafür sind wir 850 km gefahren, mal eben so....... Nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2008, Paar

Sie waren bereits im Demeure de la Vignole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Demeure de la Vignole

Anschrift: 3 Impasse Marguerite d'Anjou, La Vignole, 49730 Turquant, Saumur, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Maine et Loire > Saumur > Turquant
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Turquant
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Demeure de la Vignole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Demeure de la Vignole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.