“Billig, billig, billig” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Roncq
Köln, Deutschland
“Billig, billig, billig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Persönlich kann ich wirklich keine Liebe zu dieser Art Hotel entwickeln. Aber es gibt Situationen, da muss man einfach ein paar Stunden schlafen und dann direkt weiter, und dann zählt die Nähe und der Preis. Und man muss dem F1 zugestehen, dass der Preis wirklich extrem fair ist. 33 Eur (noch einmal 10% weniger bei Buchung via Web) für ein Zimmer für 3 Personen - das ist schon spektakulär. Und wenn dies absolut ausschlaggebend ist, kann man mit dem lieblos-billigen Plastikambiente, der Hellhörigkeit der Zimmer, Dusche und Toilette auf dem Flur und der nichtssagenden Lage doch gut leben. Beim Frühstück ist's genauso - man kriegt labberigen Kaffee und Orangesaftnektar, billige Aufbackbaguettes und Zuckermarmelade, Müsli und Joghurt - dafür kostet der spaß aber auch nur 2,95 pro Person. Blöd fand ich, dass einem der Buchungscode entgegen der Beschreibung keinen Zugang zum Hotel verschaffte, da scheint irgendwo ein Denkfehler vorzuliegen. Unerwarteterweise erwies sich der Tags-Rezeptionist als ein sympathischer Kerl.
Normalerweise würde ich dem Hotel nicht mehr als zwei Punkte geben, der günstige Preis allerdings macht das F1 zu einer erwägbaren Option für den Durchreisenden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotelzimmer war für eine Übernachtung gut, aber für den Preis kann man auch kein 5-Sterne Hotel erwarten. Wir waren mit unserem Hund dort und uns hätte es besser gefallen, wenn es einpaar Sachen extra für Haustiere angeboten wären (Hundekissen, - bett etc.). Ansonsten war es sehr gut und würde das Hotel noch einmal buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Es gab mal wieder nix zu meckern, F1 ist gut und günstig und jedem, der ein gutes Bett zu gutem Preis wünscht nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im hotelF1 Lille Tourcoing Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über hotelF1 Lille Tourcoing Nord

Anschrift: 416/5 rue de Lille, 59223 Roncq, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Roncq
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Roncq
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — hotelF1 Lille Tourcoing Nord 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei hotelF1 Lille Tourcoing Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie hotelF1 Lille Tourcoing Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.