“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Caissargues
Herts
“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir haben hier im August 2008 eine Nacht verbracht und hatten angenommen, dass wir eine halbe Stunde nach unserer Landung am Flughafen Nimes am Pool sein könnten. Die Mission wurde erfüllt und wir hatten noch Zeit übrig. Den Nachmittag haben wir damit verbracht am Pool mit Drinks und Knabbereien zu faulenzen. Sehr ruhig und entspannend. Das Abendessen war wirklich sehr gut - Glückwunsch an den Chefkoch - und viel besser als wir erwartet hatten. Ein hübsches Ambiente mit Tischen am Pool, glitzernden Kerzen und einem tadellosen Service.

Das Hotel ist, wie ich annehme, etwas veraltet, aber die Besitzer und die Angestellten waren toll, die Zimmer waren okay und die gesamte Atmosphäre war einladend und freundlich. Zu dem Preis können Sie nichts falsch machen. Für eine Übernachtung nach der Ankunft oder am Tag vor der Abreise ist die günstige Lage zum Flughafen (nur etwa 3 Flüge pro Tag, sodass Sie sich nicht den Kopf über Lärm zerbrechen müssen!) unschlagbar, und wenn Sie ein Auto haben und die Gegend erkunden möchten - Camargue, Alpilles, Avignon, Aix usw., hat es eine sehr günstige Lage zu allen Hauptrouten, sodass es auch sein sehr guter Ausgangspunkt ist.

Wir würden hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Sie waren bereits im Les Aubuns Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Aubuns Country Hotel

Anschrift: D 442, Route de Garons, 30132 Caissargues, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Caissargues
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Caissargues
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Aubuns Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Aubuns Country Caissargues

Wenn Sie Les Aubuns Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.