“Ideal für eine günstige Städtereise” 3 von 5 Sternen

Kyriad Hotel - Paris Ouest Bezons la Defense
3.0 von 5 Hotel   |   80 avenue Gabriel Peri, 95870 Bezons, Frankreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bezons
London, Vereinigtes Königreich
“Ideal für eine günstige Städtereise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

War hier mit meiner Freundin für 3 Nächte während einer Sightseeing-Städtereise. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sauber, gute Größe und wirklich fein, und die Dusche war toll. Gegend nicht großartig, aber wenn Sie eine Stadtrundfahrt unternehmen, macht es nicht viel Unterschied. Dank guter Verkehrsanbindung hat die Lage am Rande nicht viel Unterschied gemacht.
In Bezug auf den Standort, es waren ca. 45 Minuten zum Zentrum von Paris, aber so leicht hinzukommen, dass es uns nicht gestört hat. Mit der Straßenbahn kommen Sie in 20 min zur Metro, die war billig und fuhr häufig.
Die Metro-Station la Defence war sehr gut verbunden. Sie erreichen den Hauptbahnhof in 20 Minuten, aber Sie können auch den Rer und Züge nehmen, die von auch diesem Bahnhof abfahren. Dies bedeutete, dass es viel einfacher zum/vom Flughafen war. Am Abend musste man etwas länger auf die Straßenbahn warten, aber das hat uns nicht wirklich gestört. Wenn Sie länger bleiben oder dies nur beabsichtigen, dann kann diese Reise ein bisschen nervig sein.
Die Gegend selbst war nicht toll, ein bisschen heruntergekommen, und als zwei junge englische Mädchen fanden wir, dass die Männer manchmal ein wenig gruselig waren. Halten Sie Ihren Verstand später am Abend wach, aber das Hotel liegt an einer Hauptstraße und 5 Minuten von der Tram-Station entfernt, so dass wir nicht das Gefühl hatten, in echter Gefahr zu sein. Vielleicht hätten wir uns als junges Mädchen allein nicht wohl gefühlt. Wir haben aber nicht viel Zeit in der Gegend verbracht, nur um auf dem Weg zum/vom Zentrum einige billige Lebensmittel zu kaufen.

Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Dieses Hotel ist nichts für klaustrophobie gefährdete. Ich war mehrfach schon hier. Günstig ist dieses Hotel, das wars.Alle Zimmer extrem kein! Doppelbett 140 cm breit.
Ich kann dieses Hotel nur als reine Schlafstelle empfehlen und auch nur für Menschen die es nicht sooo genau nehmen. Alles ist leicht runtergekommen, bzw Renovierungsbedürftig.
Die Lage passt, Bus fährt direkt vorm Hotel ab und 15 min später ist man in La Defense im Metro Netz. Intermarche ist direkt gegenüber. Essen kann man hier auch, mittelmässig und nur in der Woche.
Ach ja, Parken ist hier kostenlos in einem einzäunten Hof steht der PKW sicher.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Comfort Inn Bezons liegt zentral, aber ohne Auto ist man ziemlich abgeschnitten. Die Zimmer sind ok, sauber und man kann 2-3 Nächte aushalten. Das Hotel bietet selbst nicht sehr viel. Kostenloses WLAN ist schon ein Vorteil. Es gibt ein Restaurant - habe aber keine Erfahrung.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Kyriad Hotel - Paris Ouest Bezons la Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Hotel - Paris Ouest Bezons la Defense

Anschrift: 80 avenue Gabriel Peri, 95870 Bezons, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Bezons
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bezons
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Hotel - Paris Ouest Bezons la Defense 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Hotel - Paris Ouest Bezons la Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyriad Hotel - Paris Ouest Bezons La Defense Frankreich - Île-De-France
Paris Comfort Inn
Comfort Inn Paris

Wenn Sie Kyriad Hotel - Paris Ouest Bezons la Defense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.