“Angenehmes, ruhiges Hotel in der Nähe des Parc d'Exposition” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Aulnay sous Bois

B&B Aulnay sous Bois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Aulnay sous Bois
B&B Aulnay sous Bois
1 rue Leonard de Vinci, 93600 Aulnay-sous-Bois, Frankreich (ehemals Days Inn)   |
“Angenehmes, ruhiges Hotel in der Nähe des Parc d'Exposition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel hat mich überrascht - ich hatte einen ETAPStandard erwartet, aber im Vergleich zu deutschen ETAP Hotels liegt es eher darüber. Die Zimmer verteilen sich über einige Gebäude, sind zwar eher klein, aber haben ein modernes, auch kleines Badezimmer und einen kleinen Schreibtisch. Einen Schrank gibt es nicht.

Das Personal war sehr hilfsbereit, das Frühstück für französische Verhältnisse überraschend vielfältig. Auch hier eine moderne Atmosphäre.

Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist allerdings nicht perfekt. Vom RER Bahnhof Villepinte muss man einen Bus nehmen und dann noch ein paar Minuten laufen.

Direkt benachbart gibt es zwei Restaurants (Steakrestaurant, Pizzeria), eine große Einkaufspassage mit Hypermarche ist 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Gerne werde ich wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Paare

Sie waren bereits im B&B Aulnay sous Bois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Aulnay sous Bois

Anschrift: 1 rue Leonard de Vinci, 93600 Aulnay-sous-Bois, Frankreich (ehemals Days Inn)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Aulnay-sous-Bois
Nr. 3 von 6 Hotels in Aulnay-sous-Bois
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Aulnay sous Bois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Aulnay sous Bois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.