“Unsauberkeit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Balladins Strasbourg Lingolsheim

und 1 weitere Seite
Balladins Strasbourg Lingolsheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balladins Strasbourg Lingolsheim
2.0 von 5 Hotel   |   7 Rue de la Gare aux Marchandises, 67380 Lingolsheim, Straßburg, Frankreich   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Lingolsheim
Stuttgart, Deutschland
“Unsauberkeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Der Badzimmerboden sowie die Dusche waren bei der Ankunft nicht gesäubert und wurden es auch nicht während unseres Aufenthaltes. Der Toilettendeckel war nicht richtig befestiegt, die Matratze war total durchgelegen und die Tagesedecke absolut verdreckt. Alles in allem total dreckig. Das Fenster war mit einer Schraube durch den Fensterrahmen verschlossen, entweder weil es kaputt war oder man sollte es nicht öffnen können. Zum Glück war das Fenster nicht dicht, so war man wenigstens in der Nacht vor dem Erstickungstot sicher. Vor diesem Hotel sollte man jeden warnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Was soll ich sagen oder schreiben???

Selbst in Deutschland ist es schon grenzwertig, überhaupt ein Zwei-Sterne-Haus zu akzeptieren. Doch mein Hintergedanke als Sparfuchs war gewesen, die Herberge liegt unmittelbar an der Bahnstation und hat kostenlose Parkplätze. Das ist auch heute noch für mich der absolute Pluspunkt dieses Balladins. Denn in Strasbourg wären so ziemlich bei jedem Hotel 17 bis 25 € pro Tag nur fürs Parken angefallen. Und weil meine Internet-Recherche mir verraten hatte, dass die letzten Züge so gegen 24 Uhr nach Lingolsheim fahren würden, hatte ich die Buchung vorgenommen.

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt: Denn das Bahnsystem in Frankreich scheint ein wenig in anderen Bahnen zu laufen. Die Haltestation Lingolsheim direkt an diesem Hotel ist eine Einrichtung der SNCF (vgl. Deutsche Bahn). Und da heißt es von ca. 20.30 Uhr an Ende, Schluss, Aus. Vis-a-vis liegt zwar in Blickhöhe ein Busbahnhof, aber da ist des Abends auch nicht sehr viel los. Das Geheimrezept in diesem Falle heißt Tram (oder Straßenbahn), die auch noch bis nach Mitternacht nach Lingolsheim von Straßburg aus fährt. Allerdings endet sie ein wenig sehr weit abseits dieses Hotels im Südosten. Das habe ich aber auch erst heute so erkundet.

Wie dem auch sei: Wir sind zweimal per Taxi von Straßburg aus gefahren, hatten nie mehr als 18 Euro auf der Uhr, und gut ist.

Nicht so gut gewesen ist allerdings unsere Herberge: Meinen ersten Eindruck habe ich einem Freund per sms geschildert: "längst vergilbter Charme eines Etablissements der 70er - natürlich mit entsprechenden Gerüchen".

Nein, ganz so schlimm ist das Haus vielleicht nicht - aber fast. Die Zimmer sind dreckig und eng. Nicht einmal ein Stuhl ist vorhanden. Beim Zähneputzen im viel zu engen Nasszellenbereich stieß mein Ellenbogen stets an die Wand. Die Matratzen sind durchgelegen hoch drei, Spuren von - ich will nicht dran denken - sind vorhanden. Kleiderschrank ist Fehlanzeige. TV kannste auch vergessen. Wir hatten eigentlich nur schlafen wollen hier, aber das kannste objektiv nicht, obwohl sehr ruhig und nicht einmal der nahegelegene Flughafen stört.

Mir ist es so vorgekommen, als ob in den Räumen unterm Dach Personal und/oder andere Familien mit Migrationshintergrund - wie man heute so schön sagt - untergebracht sind. Egal. Nur wenn es nicht möglich ist, in einem extra-breiten Bett zu zweit zu schlafen, darf sich keiner wundern über unser Urteil: NIEMALS WIEDER!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Bescheidenheit Pur,

Parkplatz ist das Beste, Frühstück bescheiden und französisch... Heisst Croissant und Café aber nicht das beste davon...

In der nähe gibt es nichts, für die Strassburger Verhältnisse ist die Autobahn sogar nicht sooo nah.

Kann man nicht so rechtempfehlen, leider... auch wenn das Personal nette ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Erftstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Das Hotel ist für dem Preis angemessen und sauber.
Der Service des Personals war in Ordnung.
Frühstück für französische Verhältnisse geradezu üppig.
Leider wurde Alles überschattet durch die Tatsache, dass auf dem direkt angrenzenden Grundstück ein Wachhund gehalten wurde.
Das Tier bellte durchgehend 2 Nächte bis morgens gegen 7:00 Uhr. Dann holte ihn sein Herrchen wieder ab. An Schlaf war selbst bei geschlossenem Fenster nicht zu denken. Die Leitung des Hotels konnte diesem Mangel nicht abhelfen. Es schien so, als wären aus diesem Grunde auch eine Anzahl anderer Reisender abgereist.

• Unzufrieden mit: — Geräuschpegel im Umfeld
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Balladins Strasbourg Lingolsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balladins Strasbourg Lingolsheim

Anschrift: 7 Rue de la Gare aux Marchandises, 67380 Lingolsheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Lingolsheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Lingolsheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Balladins Strasbourg Lingolsheim 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins Strasbourg Lingolsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Strasbourg Lingolsheim Straßburg
Atelys Hotel Strasbourg

Wenn Sie Balladins Strasbourg Lingolsheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.