Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz Miserabel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Premiere Classe Colmar Nord - Houssen

Hotel Premiere Classe Colmar Nord - Houssen
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Premiere Classe Colmar Nord - Houssen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Premiere Classe Colmar Nord - Houssen
1.0 von 5 Hotel   |   Rue Mariafeld Za Rosenkranz, 68125 Houssen, Frankreich (ehemals Balladins)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Houssen
Kaiserslautern, Deutschland
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 115 Städten Bewertungen in 115 Städten
257 "Hilfreich"-<br>Wertungen 257 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz Miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sind am Wochenende von Freitag bis Sonntag für einen Kurztrip da mal hingefahren. Hatten dort für 2 Nächte gebucht. Also ein Kurzurlaub. Weil das Elsass quasi vor unserer Haustür liegt und die Landschaft sehr schön ist, dachten wir uns, dass es kein teures Hotel sein muss.

So viel die Wahl auf das Premiere Classe in Colmar Houssen Nord. Das Hotel selbst liegt eigentlich ziemlich gut in der nähe eines Gewerbegebietes und die Autobahn ist auch nicht weit.

Aber der Aufenthalt war alles andere als gut.

Schon bei unserer Ankunft traten die ersten Schwierigkeiten auf. Die Frau hinter der Rezeption wollte oder konnte kein deutsch. Noch nicht mal Englisch konnte sie Sprechen. Sie begrüßte uns nicht wirklich freundlich. Sie gab uns eine Keycard für Zimmer 20. Also gingen wir in das Zimmer und uns traf der Schlag. Das Bett wurde noch nicht mal gemacht. Es sah so aus, als hätte gerade noch jemand darin geschlafen. Ein fauliger und muffiger Geruch erfüllte die Luft.

Wir gingen geradewegs wieder zur Rezeption. Ich erklärte ihr das Problem mit dem Zimmer auf Englisch. Sie reagierte nur mit Achseln zucken und sehr abweisend. Sie gab uns dann eine Keycard für Zimmer 37.

Da schien das Bett gemacht zu sein, und es Stinkte auch nicht in diesem Zimmer. Dennoch war es für zwei Personen viel zu klein. Es gab nur ein Fenster, welches dirket auf den Durchgang ausgerichtet war. Also man saß auf dem Präsentierteller. Jeder der von außen vorbei lief konnte direkt in das Zimmer schauen. Dies war meiner Bekannten sehr unangenehm.

Die Dusche erinnerte mehr an eine Knastzelle. Billige Kunstoffverkleidung in der Duschen. Schimmel am Abfluss. Die Toilette viel zu klein. das Waschbecken war nicht in der Dusche untergebracht, sondern in einer kleinen Nische im Zimmer. Keine Schränke, wo man Koffer oder Jacken unterbringen konnte. Ein Fernseher, welcher aber immerhin deutsche Kanäle hatte.

Im Bett schliefen wir sehr unangenehm. Die Kissen waren nicht gut. Ziemlich Dünn und rochen auch unangenehm.

Am nächsten Morgen ging in Zimmer 38 um 0500 Früh der Wakeupsound des Fernsehers an. Dies war sehr sehr laut und wir wurden dadurch wach. Es war unseres Wissens niemand im Nachbarzimmer untergebracht, also ging die Musik von selbst an. Nachdem der Wakeupsound um 0700 Uhr immer noch nicht ausging, machte ich mich auf den Weg zur Rezeption. Die gleich unfreundliche Dame vom Vortag war hier. Ich sagte ihr dies mit dem Wakeupsound und sie reagierte erneut Abweisend und lief einfach weg in ihren Pausenraum.

Dies war nun der Endgültige Abschuss gewesen.

Das Frühstück war ebenfalls erbärmlich. Es gab Nutella, Marmeldade und billiger Toast. Ein Witz

Ich hatte mich bereits über sie bei der Zentrale der Premiere Classe Hotels beschwert, aber die haben mir nur eine Entschuldigungsmail geschrieben, welche sehr wahrscheinlich eine Standard Antwort für unzufriedene Kunden ist.

Definitiv gehen ich in so ein Hotel nicht mehr. Wir bezahlten 78 Euro/Person für zwei Nächte. Diese ganze Aktion war noch nicht mal 1 euro Wert.

Ich würde niemanden dieses Hotel auch nur empfehlen.

Es ist schon Paradox, daß in einem Hotel Personal arbeitet das so unfreundlich, nicht Hilfsbereit ist, kein englisch und da Deutschland einen Steinwurf entfernt liegt auch kein deutsch redet.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

103 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    14
    27
    26
    35
Bewertungen für
39
39
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Premiere Classe Colmar Nord - Houssen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Premiere Classe Colmar Nord - Houssen

Anschrift: Rue Mariafeld Za Rosenkranz, 68125 Houssen, Frankreich (ehemals Balladins)
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Houssen
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Houssen
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 40 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Premiere Classe Colmar Nord - Houssen 1*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Premiere Classe Colmar Nord - Houssen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bonsai Colmar Etape Houssen
Bonsai Colmar Etape Hotel Houssen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Premiere Classe Colmar Nord - Houssen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.