“Das beste Hotel auf der Insel Pag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boskinac

Hotel Boskinac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boskinac
4.0 von 5 Hotel   |   Skopaljska ulica 220, Novalja, Insel Pag 53291, Kroatien   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Novalja
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Das beste Hotel auf der Insel Pag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Eigentlich hat das Hotel Boskinac keinen Konkurrenten auf der Insel. Kein anderes Haus ist so exklusiv und mit dem Service so top, dass es sich messen könnte. Wir waren schon 2 Mal hier und bleiben so meistens 2-3 Tage um zu entspannen. Die ruhige und etwas abgelegene Lage ist perfekt für uns, wird aber für viele sicher nicht ideal sein. Aber keine Sorge bis zum Party Strand in Zrce brauchts nicht lang. Ca 7 min mit dem Auto.
Das Restaurant ist wirklich sehr zum empfehlen. wir haben allerdings nie zu Abend gegessen immer von der Mittagskarte ausgesucht. Die Preise sind für die üblichen Konoba, Bistro, Lokalgeher natürlich etwas angehobener aber man bekommt ja auch keinen 08/15 Grillteller wie sonst überall sondern auch mal gehobenere Küche. Davon gibts in Kroatien viel zu wenig. Irgendwie wird vom Kroatienurlauber erwartet er darf nicht gastronomisch verwöhnt sein. unverständlich aber langsam tut sich auch dort etwas. Jedenfalls ist der rote Cuvee Boskinac Jahrgang 2009 wirklich zum sterben gut. Wir trinken ihn schon seit 2007 und nehmen auch immer einen 6er Karton mit für zu Hause. So wird uns der kalte Winter oftmals versüßt :-)
Das Personal ist super. Im Vergleich zu allen anderen Betrieben in denen wir in den letzten Jahren waren sind sie absolut unschlagbar was Freundlichkeit, Kompetenz, Gastfreundlichkeit angeht. Alle sprechen mindestens 3 Sprachen und können sich immer mit dem Gast unterhalten. Wie gesagt bei einem gewissen Niveau erwartet man auch nichts anderes. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das ist meine erste negative Bewertung über ein Hotel, aber nach der Erfahrung kann ich nicht anders.
Sehr schönes Haus, aber eine Katastrophe in der Führung. Wir haben Halbpension gebucht, aber beim Auschecken gab es Probleme, weil wir beim Abendessen nicht explizit darauf hingewiesen hatten. Ergebnis: keine Einigung, wir müssten das Essen extra bezahlen !?!
Beim Abendessen wurde uns der hauseigene Wein angeboten, allerdings nicht zu dem Preis der auf der Karte steht, sondern für 20EUR mehr für die Flasche (=80EUR). Der Kellner: "Der Preis hätte sich geändert". Wir haben dann einen anderen Wein gewählt, der uns gut geschmeckt hat und viel günstiger war, von dem gab es dann nur noch eine Flasche. Also alles etwas komisch. Insgesamt fühlt man sich nicht besonders willkommen. Wir waren die einzigen Gäste in dem kleinen Hotel, trotzdem wurde man weitgehend ignoriert.
Schade, aus diesem Haus könnte man mehr machen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Weingut liegt wunderschön gelegen Nahe Novalja auf einen Hügel mit Blick auf das Meer. Der Wein ist sehr empfehlenswert, ebenso der Pager Käse und Prosciutto. Die Bedienung ist ok. Freundlich, jung, sehr bemüht, es fehlt ein wenig an Erfahrung. Die Weinkellerei kann man auch besichtigen und dort auch Produkte der Region kaufen (Olivenöl, Honig, Feigenschnaps etc.). Das Hotel ist mit liebe eingerichtet und sehr sehenswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Zagreb, Kroatien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Erwartungen waren sehr groß, immerhin haben wir einen top Restaurant besucht ( nach allen bisherigen Bistro, Boban, Zlatna ribica...)
Trotzt reservierung, haben wir ein Tischplatz (in einem schönen Ambient) wo ständig das Personal hin und her flitzte, um andere Gäste zu bedienen...
Die " Käsepräsentation war gut, mit Honigfeigen verfeinert, also ok...
Kalte Meeresplatte, eine astreine Katastrophe: eingelegte marinierte Fische, kurz vor umkippen, scampi, natürlich auch mariniert und sauer, geschmacklich nicht erkennbar....
Hauptspeisen, sehr lasch (zu wenig gewürzt), von erwarteten und bestellten XXL Format, war eher L-Größe, ( bei Baltasar; Monami, Zlatna ribica...)nicht gerade frisch, da die Köpfe und Zangen sehr trocken waren (es gibt auch Kenner die Scampis richtig essen können- nicht mit gabel und Messer, dafür aber mit Qetschzangen, ds nicht angeboten wurde...)
Der Wein war gut und werden die Konoba mit Sicherheit nochmal besuchen...
Wie bereits schon gesagt: in Vergleich mit anderen kroatischen Top-Lokalen, auch im Preis/Leistungsverhältnis : Mangelhaft....
Hoffe, dass der Koch am diesem Tag (11.08.2013) ein schlechten Tag gehabt hat, wir werden es ev. nochmal testen...

• Aufenthalt August 2013, Business
Pontresina, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren Mitte Mai auf der Suche nach einem Weingut auf der Insel Pag und wurden auf dieses Restaurant mit Weingut und Hotel aufmerksam gemacht. Übernachtet haben wir zwar nicht, durften aber die Küche und die wirklich excellenten Weine probieren.
Bis auf wenige kleine Details fast perfekt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Rupperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Super Hote (alter Gutshof mit eigener Weinproduktion) mit sehr schönen Zimmern, alles neu renoviert und sehr freundlich und modern eingerichtet. Traumhafte Lage inmitten von Weinreben, absolut ruhig gelegen. Das Restaurant ist äusserts empfehlenswert, sehr gute Küche. Unbedingt die eigenen Weine probieren, insbesondere die Weissweine sind hervorragend. Das Frühstück ist ein Gedicht, alles homemade und von bester Qualität.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir haben das Hotel Boskinac im Rahmen unser Kroatien Rundreise Anfang September 2010 besucht. Die einladenden Bilder auf der Webseite versprechen nicht zuviel, das kleine familär geführte Hotel auf der Insel Pag ist wirklich urig und man kann sich dort super erholen. Highlight ist aus unserer Sicht ganz klar die Kombination des Hotels mit dem Restaurant, der Taverne und der eigenen Winzerei. Essen und Trinken in dem Restaurant und der Taverne machen dort einfach Spaß!
Der Service ist sehr nett und es herrscht eine familäre und freundliche Stimmung.
Unser Zimmer hatte leider ein paar kleine Mängel, da herrscht ein bißchen Nachholbedarf.
Kleiner Nachteil: Zum Strand ist es ca. 1km

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Boskinac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boskinac

Anschrift: Skopaljska ulica 220, Novalja, Insel Pag 53291, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Lika-Senj > Insel Pag > Novalja
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Novalja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Boskinac 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boskinac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boskinac Novalja
Boskinac Hotel Novalja
Hotel Boskinac Novalja

Wenn Sie Hotel Boskinac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.