“4 Sterne sind es nicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Supetar
Waldeck, Deutschland
“4 Sterne sind es nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren zu viert im September dort. Die gesamte Lage und die Anlage selbst hat unseren Erwartungen entsprochen. Am Ankunftstag haben wir eine Übersichtskarte erhalten mit eingezeichneten Restaurants und Bars.......wir sind dann auch gleich los und hatten Hunger und Durst nach der Anreise. Wir suchten uns auf der Karte ein nettes Restaurant a la Card aus und mussten gleich feststellen, daß dieses privat war und nicht zur Anlage gehörte. Das nächste auch nicht.......Die privaten Betreiber äusserten sich verärgert darüber und die Begründung war, um 4 Sterne zu bekommen wurden einfach diese a la Card Restaurants angegeben, die nicht zur Anlage gehören nur auf dem Gelände stehen. Wir stellten fest, daß es für all die vielen Menschen nur ZWEI Speisesäle gab.
Zu den Essenszeiten war da solch ein Geräuschpegel, solch ein Drängeln und Schubsen und solch ein Chaos. Wollte man etwas trinken musste man sich anstellen, da nur 2 Leute Personal dafür zuständig war Getränke zu zapfen.....
Das Essen war mehr als enttäuschend. Landesübliche Spreisen wie Fisch oder frisches Gemüse wurden ersetzt durch massenhaft Nudeln und Erbsen und Möhren aus der Dose. frische Tomaten gab es z.B. fast überhaupt nicht. In der ganzen Woche morgens nur eine Sorte Wurst, zu den Eiern ein mal nur Speck.......
Bier vom Fass gänzlich ohne Kohlensäure........
Wir sind wirklich nicht Anspruchsvoll und auch viel gereist, aber solch schlechte Verpflegung haben wir noch nicht gehabt.
Das war schlicht eine Massenabfertigung.
Wir haben trotz all inc Leistung regelmässig ausserhalb gegessen und somit noch viel Geld ausgegeben.
Die Anlage selbst ist wunderschön angelegt, Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Könnte wirklich ein kleines Paradies sein wenn man nicht das Gefühl hätte für sein Geld nur mit dem "nötigsten" versorgt zu werden.
Als Tip: nur das Hotel buchen, maximal das Frühstück nehmen (am besten schon um sieben Uhr früh) und dann die kleinen Buchten, den wunderschönen Hafen und die vielen, kleinen gmütlichen Cafes und Restaurants direkt am Meer geniessen. Insel Brac ist eine Reise wert.
Die angebotene Inselrundfahrt kann man mit dem Linienbus selbst und viel günstiger machen.
wir werden auf jeden Fall wieder nach Kroatien fliegen nur dann wohl besser ein Haus mieten und sehr günstig und gut auswärts essen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Neuhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Als wir ankamen in Supetar, waren wir erstmal verwirrt, da wir im Hotel Kaktus eincheckten, aber im Pavillion 3 untergebracht wurden. Wir mussten mit unserem ganzen Gepäck bis dahin zu Fuß laufen und dann noch die ganzen Treppen bis hoch in die 3. Etage. Das Zimmer ist freundlich und hell, nur das Zimmermädchen hat anscheinend nicht allzuviel Zeit, gründlicher sauberzumachen. Es lagen noch Haare im Bad, auf dem Bettbezug war ein appetitlicher gelber Fleck und der Bezug auf dem Stuhl war auch schmutzig. Ich sagte es dem Zimmermädchen und sie machte auch gleich nochmal kurz sauber. Bettbezug haben wir an diesem Tag keinen neuen mehr bekommen, sie sagte, wir sollen ihn abziehen. Naja, wir waren müde und kaputt und schliefen halt ohne Bezug drüber.
Das Restaurant ist sehr schön, auch das Buffet ließ keine Wünsche offen. Es war immer von allem reichlich da. Nur manchmal war das Gemüse fast noch roh, und die Speisen ziemlich ungewürzt, aber man hatte ja am Tisch Pfeffer- und Salzstreuer, dann war alles gut.
Der Service war freundlich und am Tisch wurden immer gleich die leeren Teller abgeräumt.
Die jungen Animationsleute waren super, ob am Pool, bei den Sportaktivitäten (Dart, Wassergymnastik, Wasserfun, Boccia, Tischtennis, Bogenschiessen) oder abends im Theater haben sie uns jedesmal aufs Neue begeistert. Die jungen Männer und Frauen können wir nur empfehlen! Geht hin und schaut es euch an, ihr werdet euch sehr gut amüsieren!!!
Die Reiseleitung war am Anfang bei der Begrüssung freundlich, bei späteren Ausflüge buchen aber kassierte sie nur und man hatte den Anschein, jedes Wort war ihr zuviel.
Wir machten eine Inselrundfahrt mit dem Bus, und einen Ausflug zu den Krker Wasserfällen. Der Ausflug zu den Wasserfällen war bei der Hitze aber ziemlich strapaziös, da man ständig umsteigen musste. Erst Bus, dann Tragflächenboot, dann wieder Bus, kurze Pause, wieder Bus, längerer Aufenthalt in Sibenik (Kathedrale besichtigen und Freizeit ca.1,5 Std.)dann wieder zum Bus, danach mit dem kleinen Schiff endlich ankommen bei den Krker Wasserfällen. Dort hatten wir dann 3 Std. Freizeit, und erholten uns erstmal von der Anfahrt in dem herrlich erfrischenden Wasser bei den Wasserfällen. Kleiner Tip: Immer genug Geld einstecken für unterwegs.
Deutsche TV-Programme waren glaube ich nur 4, schade wegen der Fußball - EM, aber man hatte ja überall in den Restaurants auch draußen Fernseher, und man konnte sich dort schön gemütlich hinsetzen und zwar mit kroatischem Ton, aber dennoch Fußball schauen.
In der 2. Woche stellten wir fest, dass unsere Klimaanlage total verschimmelt von innen war. Wir reklamierten mehrmals, und die Rezeption telefonierte auch und vertröstete uns mehrmals, dass jemand kommt, aber es wurde nie etwas gemacht. Somit konnten wir die Anlage nicht nutzen bei der Hitze und dementsprechend schlecht schlafen, das war nicht so toll.
Jedoch ansonsten haben wir Supetar lieben gelernt, es ist wunderschön, auch die Anlage vom Waterman Supetrus Resort ist sehr, sehr schön. Die Pools sind sauber, das Meer ist schön. Auch kann man Tretboote und Kanus mieten usw.
Es war ein schöner Urlaub.

• Zufrieden mit — Gegend, Hotelanimation, Freizeitangebot
  • Unzufrieden mit: — Service wegen verschimmelter Klimaanlage
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Waterman Svpetrvs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterman Svpetrvs Resort

Anschrift: Put Vele Luke 4, Supetar, Insel Brac 21 400, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Supetar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Supetar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waterman Svpetrvs Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterman Svpetrvs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterman Svpetrvs Hotelanlage
Waterman Svpetrvs Resort Supetar, Kroatien - Insel Brac
Waterman Svpetrvs Hotel Supetar
Waterman Resort Supetar
Hotel Waterman Svpetrvs Resort

Wenn Sie Waterman Svpetrvs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.