“Bester Urlaub ever” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Put Vele Luke 4, Supetar, Insel Brac 21 400, Kroatien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Supetar

Neuhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Als wir ankamen in Supetar, waren wir erstmal verwirrt, da wir im Hotel Kaktus eincheckten, aber im Pavillion 3 untergebracht wurden. Wir mussten mit unserem ganzen Gepäck bis dahin zu Fuß laufen und dann noch die ganzen Treppen bis hoch in die 3. Etage. Das Zimmer ist freundlich und hell, nur das Zimmermädchen hat anscheinend nicht allzuviel Zeit, gründlicher sauberzumachen. Es lagen noch Haare im Bad, auf dem Bettbezug war ein appetitlicher gelber Fleck und der Bezug auf dem Stuhl war auch schmutzig. Ich sagte es dem Zimmermädchen und sie machte auch gleich nochmal kurz sauber. Bettbezug haben wir an diesem Tag keinen neuen mehr bekommen, sie sagte, wir sollen ihn abziehen. Naja, wir waren müde und kaputt und schliefen halt ohne Bezug drüber.
Das Restaurant ist sehr schön, auch das Buffet ließ keine Wünsche offen. Es war immer von allem reichlich da. Nur manchmal war das Gemüse fast noch roh, und die Speisen ziemlich ungewürzt, aber man hatte ja am Tisch Pfeffer- und Salzstreuer, dann war alles gut.
Der Service war freundlich und am Tisch wurden immer gleich die leeren Teller abgeräumt.
Die jungen Animationsleute waren super, ob am Pool, bei den Sportaktivitäten (Dart, Wassergymnastik, Wasserfun, Boccia, Tischtennis, Bogenschiessen) oder abends im Theater haben sie uns jedesmal aufs Neue begeistert. Die jungen Männer und Frauen können wir nur empfehlen! Geht hin und schaut es euch an, ihr werdet euch sehr gut amüsieren!!!
Die Reiseleitung war am Anfang bei der Begrüssung freundlich, bei späteren Ausflüge buchen aber kassierte sie nur und man hatte den Anschein, jedes Wort war ihr zuviel.
Wir machten eine Inselrundfahrt mit dem Bus, und einen Ausflug zu den Krker Wasserfällen. Der Ausflug zu den Wasserfällen war bei der Hitze aber ziemlich strapaziös, da man ständig umsteigen musste. Erst Bus, dann Tragflächenboot, dann wieder Bus, kurze Pause, wieder Bus, längerer Aufenthalt in Sibenik (Kathedrale besichtigen und Freizeit ca.1,5 Std.)dann wieder zum Bus, danach mit dem kleinen Schiff endlich ankommen bei den Krker Wasserfällen. Dort hatten wir dann 3 Std. Freizeit, und erholten uns erstmal von der Anfahrt in dem herrlich erfrischenden Wasser bei den Wasserfällen. Kleiner Tip: Immer genug Geld einstecken für unterwegs.
Deutsche TV-Programme waren glaube ich nur 4, schade wegen der Fußball - EM, aber man hatte ja überall in den Restaurants auch draußen Fernseher, und man konnte sich dort schön gemütlich hinsetzen und zwar mit kroatischem Ton, aber dennoch Fußball schauen.
In der 2. Woche stellten wir fest, dass unsere Klimaanlage total verschimmelt von innen war. Wir reklamierten mehrmals, und die Rezeption telefonierte auch und vertröstete uns mehrmals, dass jemand kommt, aber es wurde nie etwas gemacht. Somit konnten wir die Anlage nicht nutzen bei der Hitze und dementsprechend schlecht schlafen, das war nicht so toll.
Jedoch ansonsten haben wir Supetar lieben gelernt, es ist wunderschön, auch die Anlage vom Waterman Supetrus Resort ist sehr, sehr schön. Die Pools sind sauber, das Meer ist schön. Auch kann man Tretboote und Kanus mieten usw.
Es war ein schöner Urlaub.

• Zufrieden mit — Gegend, Hotelanimation, Freizeitangebot
  • Unzufrieden mit: — Service wegen verschimmelter Klimaanlage
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Waterman Svpetrvs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterman Svpetrvs Resort

Anschrift: Put Vele Luke 4, Supetar, Insel Brac 21 400, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Supetar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Supetar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waterman Svpetrvs Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterman Svpetrvs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterman Resort Supetar
Waterman Svpetrvs Resort Supetar, Kroatien - Insel Brac
Waterman Svpetrvs Hotel Supetar
Waterman Svpetrvs Hotelanlage
Hotel Waterman Svpetrvs Resort

Wenn Sie Waterman Svpetrvs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.