Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Andreas & Conny” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterman Svpetrvs Resort

Speichern Gespeichert
Waterman Svpetrvs Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Waterman Svpetrvs Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Put Vele Luke 4, Supetar, Insel Brac 21 400, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 7 Hotels in Supetar
Leipzig, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Andreas & Conny”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel hat eine gute Lage auf der Insel BRAC. Es ist eine sehr gut gepflegte Anlage. Das gesamte Personal ist stets bemüht den Gästen ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt und werden täglich ordnungsgemäß gereinigt.
Das Angebot an Essen ist sehr schmackhaft und vielseitig.
Sprachprobleme gibt es nicht da der größte Teil des Personal Deutsch und Englisch spricht.
Wir können das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer ist sehr gut ausgestattet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paula - QC S, Guest Relations Manager von Waterman Svpetrvs Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guests,
thank you for your wonderful recommendation! We really appreciate you writing that but also we are very happy you enjoyed the property and recognized the effort to make every guest feel like at home.
Thank you one more time and best regards from sunny Brač!
Paula Sekulo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

160 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    53
    51
    37
    12
    7
Bewertungen für
77
44
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nuremberg, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Toll, toll, toll. Alles perfekt.
Klasse Urlaub und klasse Leute ich Das Hotel ist auf dem neusten Stand und die Rezeption ist immer bemüht es allen Recht zu machen. Essen ist sehr okay..
Das Publikum ist sehr gemischt. Aber es vertragen sich alle. ich komme gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paula - QC S, Guest Relations Manager von Waterman Svpetrvs Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
I would like to thank you for this beautiful review!
I will pass on your compliments to our reception and kitchen staff. I hope we will have the opportunity to welcome you again to our resort! Until then, all the best!
Best regards,
Paula
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neustadt an der Orla
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir fahren seit 20 Jahren jährlich nach Kroatien und waren von dieser Anlage begeistert. Es ist bisher die beste gewesen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvor kommend, uns wurden sogar die Koffer aufs Zimmer gebracht. Der Zimmerservice lies auch keine Wünsche offen.
Beim Essen kann ich die Bewertungen einiger Gäste nicht verstehen, wahrscheinlich Kochen sie nicht zu Hause und Essen nur Fast Food. Uns hat es jedenfalls geschmeckt. Das Frühstücksbuffet war
reichlich, ich habe in keinem deutschen Hotel bisher etwas gleichwertiges an Vielfalt und Menge
serviert bekommen. Zum Beispiel bei den Getränken gab es Kaffee, Cappucino, Latte Machiato, Kaffee Crema, Espresso, Milch und verschieden Tee`s. Das gleich trifft auf das Mittagessen bzw. Abendbuffet
zu. Als Inhaber einer Gaststätte und Koch kann ich mir wohl ein Urteil erlauben. Das Essen war ausgewogen und schmackhaft, man muß bedenken das die kroatische Küche etwas anders würzt als wir. Ich möchte nicht bei den ewigen Nörglern zu Hause Essen, ob das wohl schmeckt?
Zur Animation kann ich nicht viel sagen, da wir immer selbst etwas unternommen haben.
Die Anlage selbst ist sehr gut angelegt, bietet für jedes Alter etwas, der Kinderpool ist sehr schön. Die Altstadt und der Hafen sind nicht weit entfernt und über das saubere Meerwasser braucht man eh keine Worte mehr verlieren. Ich wünsche den Betreibern, das Sie dieses Niveau halten können. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Spitze !!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlinsbach, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Zu viert haben wir für unsere Woche in Kroatien 2 Suiten mit Halbpension gebucht. Die Suiten waren geräumig, aber erinnerten von der Einrichtung her teilweise mehr an eine Jugendherberge: Plastikstühle und eine nicht funktionsfähige "Einbauküchenzeile" (die im übrigen total nutzlos ist, da sie nur eine Spühle, Kühlschrank und leere Schubladen beinhaltete und das Kochen sowieso verboten ist!) gehören meiner Meinung nach nicht in ein Zimmer / eine Suite eines 4-Sterne Hotels. Immerhin, das Schlafzimmer war schön eingerichtet. Es ist mir schon klar, dass man die Sterne-Kategorien nicht mit denjenigen in der Schweiz vergleichen sollte - aber dennoch waren wir enttäuscht.

Der nächste Punkt, der uns sehr gestört hat, war die Sauberkeit: Die Zimmermädchen schienen sich mehr auf das Leeren der Abfalleimer und das Drehen (!!) des Badezimmerteppichs zu konzentrieren als auf das Reinigen der Zimmer. Handtücher, die wir nach 3 Tagen zum Wechseln auf dem Boden deponierten, wurden feinsäuberlich wieder aufgehängt, Staub gesaugt oder den Boden gewischt wurde - wenn überhaupt - nicht sonderlich gründlich. Im Badezimmer wurden die Ablagen nie geputzt, sie selben Flecken waren die ganze Woche über da. In der anderen Suite fanden sich beim Check-In noch "Überreste" der Vormieter: Haare im Ausguss, im Bett etc.
Auch das Essen war absolut enttäuschend. So gab es zum Frühstück zum Beispiel nur Büchsenfruchtsalat, lediglich 2 Konfitüren, die frischen Früchte waren zum Teil nicht geniessbar, nur Filterkaffe und eine Art "Maschinenkaffee", wie man ihn normalerweise in Warteräumen des Krankenhauses antrifft. Der Rest war lieblos zusammengestelltes Frühstücksessen, das mit nichts positiv herausgestochen ist. Das Abendessen haben wir uns sogar nur einmal "angetan" und haben es dann vorgezogen, in den naheliegenden Restaurants zu Abend zu essen - von dem, was da war, konnte man die Hälfte nicht geniessen, der Rest war passabel, aber nicht überzeugend.
Das Personal an der Rezeption war entweder sehr nett oder dann eher unfreundlich: In einer Suite hatte es ein Doppelbett, in der anderen lediglich 2 Einzelbetten. Als wir uns erkundigten, ob es wohl möglich wäre, eine Suite mit Doppelbett zu erhalten, wurden wir zuerst angelogen: Es gäbe in den Suiten gar nie Doppelbetten - und erst auf den Hinweis, dass die andere von uns belegte Suite aber ein solches habe, wurde auf unser Anliegen eingegangen. Andererseits war der Staff an der Rezeption sehr hilfsbereit, als es um das Mieten eines Autos ging und um eine Tennisplatzresiervierung...
Die Lage des Hotels ist allerdings wirklich toll - von unserem Balkon aus hatten wir eine schöne Meersicht, das Wasser ist, trotz der Nähe zum Hafen, glasklar und absolut sauber. Die Anlage selber ist gut gepflegt und macht einen tollen Eindruck.

Zudem ist zu sagen, dass zu dieser Jahreszeit im Hotel vorwiegend ältere Gäste anwesend sind. Wir, alle anfang 30, hatten oft das Gefühl, dass wir fehl am Platz waren - Unterhaltungsprogramm etc. waren mehr auf diese Gäste ausgerichtet.
Alles in allem stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis, aber wir haben uns eindeutig mehr vor allem im kulinarischen und hygienischen Bereich versprochen. Brac ist definitiv eine erneute Reise Wert, allerdings werde ich sicher nicht mehr in diesem Hotel ein Zimmer beziehen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldeck, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren zu viert im September dort. Die gesamte Lage und die Anlage selbst hat unseren Erwartungen entsprochen. Am Ankunftstag haben wir eine Übersichtskarte erhalten mit eingezeichneten Restaurants und Bars.......wir sind dann auch gleich los und hatten Hunger und Durst nach der Anreise. Wir suchten uns auf der Karte ein nettes Restaurant a la Card aus und mussten gleich feststellen, daß dieses privat war und nicht zur Anlage gehörte. Das nächste auch nicht.......Die privaten Betreiber äusserten sich verärgert darüber und die Begründung war, um 4 Sterne zu bekommen wurden einfach diese a la Card Restaurants angegeben, die nicht zur Anlage gehören nur auf dem Gelände stehen. Wir stellten fest, daß es für all die vielen Menschen nur ZWEI Speisesäle gab.
Zu den Essenszeiten war da solch ein Geräuschpegel, solch ein Drängeln und Schubsen und solch ein Chaos. Wollte man etwas trinken musste man sich anstellen, da nur 2 Leute Personal dafür zuständig war Getränke zu zapfen.....
Das Essen war mehr als enttäuschend. Landesübliche Spreisen wie Fisch oder frisches Gemüse wurden ersetzt durch massenhaft Nudeln und Erbsen und Möhren aus der Dose. frische Tomaten gab es z.B. fast überhaupt nicht. In der ganzen Woche morgens nur eine Sorte Wurst, zu den Eiern ein mal nur Speck.......
Bier vom Fass gänzlich ohne Kohlensäure........
Wir sind wirklich nicht Anspruchsvoll und auch viel gereist, aber solch schlechte Verpflegung haben wir noch nicht gehabt.
Das war schlicht eine Massenabfertigung.
Wir haben trotz all inc Leistung regelmässig ausserhalb gegessen und somit noch viel Geld ausgegeben.
Die Anlage selbst ist wunderschön angelegt, Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Könnte wirklich ein kleines Paradies sein wenn man nicht das Gefühl hätte für sein Geld nur mit dem "nötigsten" versorgt zu werden.
Als Tip: nur das Hotel buchen, maximal das Frühstück nehmen (am besten schon um sieben Uhr früh) und dann die kleinen Buchten, den wunderschönen Hafen und die vielen, kleinen gmütlichen Cafes und Restaurants direkt am Meer geniessen. Insel Brac ist eine Reise wert.
Die angebotene Inselrundfahrt kann man mit dem Linienbus selbst und viel günstiger machen.
wir werden auf jeden Fall wieder nach Kroatien fliegen nur dann wohl besser ein Haus mieten und sehr günstig und gut auswärts essen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Waterman Svpetrvs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Waterman Svpetrvs Resort

Anschrift: Put Vele Luke 4, Supetar, Insel Brac 21 400, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Supetar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Supetar
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 363 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waterman Svpetrvs Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterman Svpetrvs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Waterman Svpetrvs Hotel Supetar
Waterman Resort Supetar
Waterman Svpetrvs Hotelanlage
Waterman Svpetrvs Resort Supetar, Kroatien - Insel Brac
Hotel Waterman Svpetrvs Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Waterman Svpetrvs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.