“Hübsch, aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Bracka Perla

Aparthotel Bracka Perla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Bracka Perla
4.0 von 5 Appartement   |   Put Vele Luke 53, Supetar, Insel Brac 21400, Kroatien   |
Tessin
“Hübsch, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Zwar ist das Hotel (240 Euro pro Nacht) nicht gerade billig, aber wir haben gelernt, dass man in Kroatien, will man einen guten Standart haben, wohl etwas mehr hinblättern muss als bei uns für Vergleichbares.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und ansprechend, das Anwesen gepflegt und sehr ruhig. Der Pool ist eine kleine Oase und die bereitliegenden Badetücher zeigen, dass man nicht kleinlich "zuteilt". Schade, dass es keinen attraktiven Strand in der Nähe gibt. Der vorhandene, gleich vor dem Hotel und durch einen Weg abgetrennt, ist öffentlich und sehr belebt. Ansonsten ist der Zugang zum Meer etwas steinig. Auch das Frühstück hätte für die Preisklasse des Hotels etwas üppiger ausfallen können (Früchte, etwas Frisches ...). Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Aparthotel Bracka Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Bracka Perla

Anschrift: Put Vele Luke 53, Supetar, Insel Brac 21400, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Supetar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 24 Sonstigen Unterkünften in Supetar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Bracka Perla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Bracka Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bracka Perla
Brac Bewertung
Aparthotel Bracka Perla Supetar, Kroatien - Insel Brac
Aparthotel Bracka Perla Hotel Supetar

Wenn Sie Aparthotel Bracka Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.