“Schein trügt!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Adriatica

Hotel Villa Adriatica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Adriatica
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Put Vele Luke 31, Supetar, Insel Brac 21400, Kroatien   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 6 Pensionen in Supetar
“Schein trügt!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Die Bilder dieses Hotels, das durch verschiedene Anbieter buchbar ist, verkünden Ferien pur in schöner Atmosphäre, allerdings der Schein trügt - hier stichwortartig unsere Erfahrungen:
- beim Empfang mußten wir uns gleich sagen lassen, dass wir zuviel Gepäck haben
- die Zimmer sind ok, allerdings kleine Badezimmer mit kaum Ablagefläche
- das Kinder keine Ordnungsfanatiker sind, ist allen klar, die Kinder haben - es wurden
von der Hotelcrew Fotos gemacht mit der Bemerkung das Zimmer ist verwüstet ....
Tatsache: ein paar Klamotten lagen am Boden
- wir mußten die angebliche Damastbettwäsche bezahlen, da ein Henna Tatoo abgefärbt hat. Dies haben wir anstandslos gemacht und wollten dafür die "beschädigte" Bettwäsche mitnehmen - diese war dann nicht mehr vorhanden (wahrscheinlich ein weiteres Mal gewaschen und wieder verwendet)
- die Bar im so schön abgebildeten Garten ist geschlossen, Getränke müssen an der Reception bestellt werden
- Frühstücken ist nur auf Anfrage in einem kleinen Inneatrium möglich
- für einen Klecks am Frühstücksbuffet, wurden wir zum Rapport zum Chef befohlen - wir hätten das Frühstücksbuffet verwüstet

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, bis auf eine Angestellte, von Service keine Spur, für Familien mit Kindern ungeeignet - wir sind noch nie so herablassend behandelt worden, wie in diesem Haus und kamen uns als zahlende Gäste allerhöchstens geduldet vor.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Das Villa Adriatica ist ca. 3 Minuten vom Wasser entfernt in Spetar gelegen und von dort aus ist man zu Fuß in ca. 5-10 Minuten an der Fähre. Die Annehmlichkeiten sind schön, so gibt es ein Jacuzzi und einen kleinen Pool, Sauna und ein kleines Fitness Studio, Drinks und Essen. Die Angestellten sind wirklich freundlich und buchen einem auch all die Tagesausflüge, die man so unternehmen möchte. Frühstück ist im Preis enthalten und sehr lecker. Die Zimmer sind modern, sauber und kühl - alle verfügen über Klimaanlage und die kann man auch die ganze Nacht lang anlassen weil sie so geräuscharm ist. Die Badezimmer sind sehr schön und sehen so aus, als wären sie erst kürzlich renoviert worden. Generell ist es recht ruhig und wir würden hier wieder unterkommen, wenn wir noch einmal nach Brac kämen.

Sie waren bereits im Hotel Villa Adriatica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Adriatica

Anschrift: Put Vele Luke 31, Supetar, Insel Brac 21400, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Supetar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Pensionen in Supetar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Adriatica 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Escapio, Despegar.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Adriatica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Adriatica Supetar, Kroatien - Insel Brac

Wenn Sie Hotel Villa Adriatica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.