“Super nettes familiengeführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Supetar
3.0 von 5 Pension   |   Bracka 2, Supetar, Insel Brac 21400, Kroatien   |
Nr. 4 von 6 Pensionen in Supetar
NRW
“Super nettes familiengeführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren in Mai diesen Jahr dort und leider war es da noch sehr ruhig auf der Insel.
Von dem Hotel waren wir jedoch positiv überrascht. Es liegt sehr zentral in der Nähe der Riviera von Supetar (nur ein paar Minuten bis zu den Restaurants und zum Meer).

Das Hotel war sehr sauber und unsere Zimmer waren auch einwandfrei. Bad mit kleiner Wanne und im Zimmer waren zudem TV und eine Klimaanlage.
Es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel und im Gegensatz zu dem großen Ressort im Ort bekommt ist man dort nicht einer von vielen anonymen Gästen, sondern noch ein richtiger Gast um den sich auch bemüht wird.

Die Familie die das Hotel führt spricht zudem auch noch deutsch und so haben sie uns super Tipps zu Ausflugsziele, Restaurants und sonstigen Sachen rund um die wunderschöne Insel Brac gegeben.

Wir werden auf jeden Fall wieder hierhin kommen, wenn wir wieder nach Brac kommen und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
corto12, Public Relations Manager von Hotel Villa Supetar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Vielen Dank für ihre Rezension. Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat.
Falls sie noch welche Fragen haben kontaktieren Sie uns über unsere Homepage:

www.pansion-villa-supetar.com

Wir würden uns freuen wenn Sie wieder unsere Gäste werden.

Viele Grüße

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Villa Supetar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Supetar

Anschrift: Bracka 2, Supetar, Insel Brac 21400, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Supetar
Nr. 4 von 6 Pensionen in Supetar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Supetar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Supetar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Supetar Kroatien - Insel Brac

Wenn Sie Hotel Villa Supetar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.