“Ruhe und Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Vela Luka at Velaris Resort

Villa Vela Luka at Velaris Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Vela Luka at Velaris Resort
4.0 von 5 Resort   |   Put Vele Luke 10, Supetar, Insel Brac 21400, Kroatien   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Supetar
Mörlenbach, Deutschland
“Ruhe und Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wellness ganz ohne alberne Öl-Aroma-Klangsteine- oder noch ausgefallenere Massagen bietet dieses historische und hervorragend renovierte Gebäude innerhalb des Velaris-Resorts: Es liegt mitten in einem Park, dessen alter Baumbestand beinahe unangetastet geblieben ist und dessen freie Flächen jetzt mediterrane Kräuter zieren. Die Anlage grenzt unmittelbar an den (Kies-) Strand, so dass lediglich die leichten Wellen- und die Vogelgeräusche in Konkurrenz treten; keine Disco, keine vielbefahrene Straße, nur manchmal die notwendigen Handwerkergeräusche. Wir waren in der Vorsaison da und konnten bei wechselhaftem Wetter teilweise baden, was ein kleines Problem offenbarte: Manche Zimmer bieten kaum Möglichkeiten, die nassen Badesachen zum Trocknen aufzuhängen. Es haben nur wenige Zimmer dieses Problem, aber wen es erwischt ...

Die Küche konnte den hohen Standard des Hauses leider nicht halten: Neben gut zubereiteten Vor-, Haupt- und Nachspeisen großer Varietät setzte man seine Kreativität aber auch in die Wiederverwertung der am Vortag nicht leergewordenen Speisen, was manchmal peinlich bis unverschämt war.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

In disem Resort hat es mehrere Gebäude. Wir hatten ein Zimmer in der Villa Vela Luka. Das ZImmer war etwas klein, vor allem für uns, da wir drei Personen im Zimmer waren. Für unseren Sohn haben Sie lediglich ein Liegebett neben das Doppelbett gestellt, in welchem er (16 Jahre) gerade so knapp platz hatte. Sonst war das Zimmer neu renoviert, schön und sauber. Das Frühstück gab es in einem neu erstellten Geäude. Wenn wir Glück hatten, konnten wir es Draussen auf der Terrasse einnehmen. Das Frühstück war nicht überwältigend. Die Früchte wurden vorgeschnitten und machten einem deshalb nicht mehr so sehr an, da sie dann trocken oder braun waren. Es hätte alles etwas reichhaltiger sein können. Abendessen hatten wir nicht im Hotel, da gingen wir ins Zentrum. Dort hat es sehr viele gute Restaurants und das Zentrzum ist zu Fuss (ca 10 Minuten) sehr gut zu erreichen. Die Hotelanlage ist sehr schön und ruhig. Dank den vielen Bäumen hat man den ganzen Tag natürlichen Schatten. Im hoteleigenen Strandrestaurant kann man eine Erfrischung einnehmen und auch etwas kleines Essen. Die Leute sind überall sehr nett und zuvorkommend. Es hat einen sehr schönen Spabereich (den wir allerdings nicht benutzt nur besichtigt haben) und einen schönen Fitnessraum. Alles neu und mit liebe zum Detail gemacht. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Supetar.
Hotel Villa Adriatica
Nr. 8 von 12 in Bol
Hotel Pastura
Hotel Pastura
Nr. 1 von 2 in Postira

Sie waren bereits im Villa Vela Luka at Velaris Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Vela Luka at Velaris Resort

Anschrift: Put Vele Luke 10, Supetar, Insel Brac 21400, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Supetar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Hotels in Supetar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Vela Luka at Velaris Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Vela Luka at Velaris Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Vela Luka At Velaris Resort Supetar, Kroatien - Insel Brac

Wenn Sie Villa Vela Luka at Velaris Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.