“Abzockhotel für Deutsche” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Most
ehingen
“Abzockhotel für Deutsche”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel mit 3 Sternen (rätselhaft wer die verliehen hat) ist eine Geldmaschine für deutsche Fahrschüler die in tschechien ihren Führerschein erwerben wollen. Ausserdem Anlaufstelle von Kaffeefahrten die den Rentnern das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Habe so was noch in keinem Hotel auf der ganzen Welt kennengelernt. Unfreundliches Personal bis zum geht nicht mehr! Dreckige Zimmer leere Wasserflaschen vom Vorgänger unterm Bett. Und wenn Fahrschüler aus Deutschland hier sind wird einem mitgeteilt daß um 22 Uhr Schluß sei und man keine Getränke mehr bekommt. Hammer! Obwohl ich dem Personal mitteilte daß ich kein Fahrschüler bin. Nie wieder unterste Schublade!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Halle, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011 über Mobile-Apps

Wir waren zur über Silvester als Gast im Hotel Cascade in Most!
Beim Check-In ging noch alles gut und die Empfangsdame an der Rezeption Verstand deutsch, was sich aber nach einer Beschwerde oder besser gesagt Anfrage, schlagartig ändern sollte!
Als wir unser Zimmer bezogen haben, fiel uns die Temperatur schon ein wenig unangenehm auf! Es waren sicher nicht mehr als 12 Grad im Zimmer und nochmal 2 Grad weniger im Badzimmer. Das Zimmer war erst frisch renoviert und wir dachten zu diesem Zeitpunkt noch das es sich ja mit einem Dreh am Heizkörper schnell regulieren lässt und wir eine normale Zimmertemperatur von 20 Grad erreichen können. Also haben wir nur schnell die Koffer abgestellt und das Hotel verlassen um die Stadt Most in Augenschein zu nehmen. Als wir dann aber am Abend das Zimmer wieder aufsuchten um zu schlafen wurden wir doch arg enttäuscht! An der Temperatur hatte sich leider nichts verändert. Es war nach wie vor sehr kalt! Also nichts wie an die Rezeption und da war unser Problem perfekt! Die vorher nette Empfangsdame entpuppte sich als eine Art Hausdrachen! Sie hatte uns noch in deutscher Sprache Begrüßt und war dieser Sprache jetzt nicht mehr mächtig! Wir gaben uns schliesslich geschlagen und gingen wieder ins Zimmer um zu schlafen. Dort im Zimmer folgte dann der zweite Schock! Ich habe schon in einigen Hotelbetten übernachtet, aber dieses Bett war doch wirklich sehr speziell! Die Bettdecke hatte eine Länge von 1,50m (150cm)! Also nichts mit Decke bis zur Nase
ziehen, weil ansonsten die Beine bis zum Knie nicht mehr bedeckt gewesen wären. Also habe ich mit Pullover und Socken schlafen müssen um nicht zu erfrieren. Dann nach einer heißen Dusche im 10 Grad kalten Bad (Bad ohne Heizung) ging es zum Frühstück. Als ich die Auswahl an Speisen und Getränke gesehen hatte, habe ich mich mit einem Kaffee und einem Hörnchen zufrieden geben müssen.
Naja! Am Abend sollte eine Silvesterfeier stattfinden für die wir 40,- Euro bezahlt hatten. Als wir dann ab 19.30 Uhr den Raum für unsere Feier sehen konnten, war an diesen erlebten Reinfall noch nicht zu denken!
Wir betraten den Raum und freuten uns auf ein Galadinner und es stockte mir der Atem als uns die unfreundlichste Kellnerin meines Lebens das Essen servierte. Es stand schon ein Glas Sekt auf dem Tisch, dass aber wohl bereits am Vorabend gefüllt wurde, denn von Kohlensäure war nichts mehr zu sehen oder auf der Zunge zu schmecken! Dann brauchte die Dame das Essen! Es gab Geschnetzeltes und Ries, anschliessend noch ein Stück Kuchen und einen Kaffee! Das war also unser Galadinner für das ich 40,- Euro bezahlen musste.
Nachdem wir unser Silvesteressen hinter uns gebracht hatten, sind wir an die Rezeption und Traufen natürlich wieder keine deutsch beherrschende Person an! Auf einem Werbeschild war ein Zettel auf mit tschechischer Sprache angebracht auf dem man lesen konnte, dass tschechische Bürger für diese Silvesterveranstaltung nur 20,- Euro bezahlen mussten!
Danach sind wir an die Bar im Hotel gegangen um den Schock mit einem Gläschen Bier herunter zu spülen. Leider variierten die Preise hier steht und ständig, sodass wir uns immer die Karte zeigen lassen mussten um der sehr unfreundlichen Bardame verständlich zu machen das die Preise nicht variabel sind. Man wurde als Deutscher erkannt und im selben Moment wurde versucht die Geldbörsen um noch einige Euro mehr zu erleichtern. Das zog sich dann auch bei der Bezahlung der Zimmer weiter so durch wie ein roter Faden. Deutscher = den müssen wir Abzocken!!!
Als Schlusspunkt möchte ich jedem nur von einem Aufenthalt im Hotel Cascade in Most abraten!!!

Absolut Unfreundliches Personal, Abzocke am laufenden Band, kalte Zimmer mit Bettdecken für Kinder.

• Aufenthalt Dezember 2010
Halle/Saale
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Personal ist absolut unfähig vernünftig bzw freundlich mit Gästen umzugehen!!! vorallem wenn man aus Deutschland kommt!!!
Die Zimmer sind kalt vorallem das Bad, Man hat nur eine 1.50m dünne Decke, auf einem unbequemen Bett!!!...
Das Frühstück ist Mangelhaft!!!
Das beste sind aber die Preise für die Getränke, die verändern sich von mal zu mal...Man wird so richtig schön abgezockt,und wenn man es anspricht,wird so getan als würde man kein Deutsch verstehen! Und schon ist das Gespräch beendet!!!
Man wird als deutscher sehr schlecht und unfreundlich BEHANDELT und ABGEZOCKT!!!
Absolutes No Go...
So behandelt man keine Gäste!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Lorsch
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Standartzimmer unbedingt vermeiden! Alt und abgenutzt,dafür täglich frische Handtücher.
Frisch nicht neu.Buisenes Zimmer akzeptabel bei nicht zu grossen ansprüchen.
Lage gleicht vieles aus.

• Aufenthalt Februar 2010
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Bereits nicht sehr zuvorkommend bei der Buchung per Telefon.
Bei Ankunft telefoniert die Dame an der Rezeption zunächst ausgiebig. Wir warten. Als wir dann sagen können, dass wir reserviert haben und gerne unseren Zimmerschlüssel hätte, sagt die Dame, sie müsse sich jetzt zunächst um andere Gäste kümmern und beginnt aus den diversen Glasvitrinen in der Hotelhalle Gläser auszuräumen und zu verpacken, die die anderen Gäste wohl käuflich erwerben möchten. Nach 15 Minuten Wartezeit am Rezeptionstisch verlassen wir das Haus und finden ein prima anderes Zimmer, noch dazu wesentlich günstiger, freundlicher und neu renoviert am Rand von Most.

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Nach Ankunft im freundlich anmutenden Erdgeschoss kam die Ernüchtrung auf dem Zimmer. Möbel und Betten aus den frühen 70er Jahren - die Fettflecken an den Tapeten rührten wohl ebenfalls noch aus dieser Zeit, ein Matratzenwechsel der 3 geteilten Matratzen hat es seit Eröffnung ebenfalls wohl nicht gegeben, Toilette im Dixicharm und der von einem der Vorgäste im Bett vergessenen Zahnstocher haben uns bereits 3 Stunden nach Checkin zu einem Zimmertausch bewogen. Das nunmehr direkt angrenzende Zimmer hatte zwar die gleichen Ausstattungsmerkmale und Mängel, jedoch waren hier die vorher innerhalb der Toilette vorgefundenen Kaugummiereste an der Tür, sowie die nicht definierbaren bräunlichen kleinen Srpitzer/Flecken an den Toilettenwänden nicht vorhanden.
Ein gänzlich anderes Ambiente bietet sich dem dann fürstich zahlenden Gast ab der 12. Etage.

• Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service
  • Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Most.
Hotel Zamek Cerveny Hradek 5.0 von 5 Sternen 4 Bewertungen Hotel Pohadka 5.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen Nautico 3.0 von 5 Sternen 2 Bewertungen Hrad Hnevin 4.5 von 5 Sternen 2 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Most, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel Cascade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascade

Anschrift: Radnicni 3, Most 43401, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Usti nad Labem Region > Most
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Most
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cascade 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cascade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.