“Eine Therme in die Jahre gekommen.” 1 von 5 Sternen

Thermenplatz 1, Geinberg 4943, Österreich
0043 7723 8500 0
Art: Spas, Wellness & Spa
Details zur Sehenswürdigkeit
“Eine Therme in die Jahre gekommen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Kurz entschlossen buchten wir zur Entspannung eine Nacht im Hotel der Therme Geinberg. – Augen zu und durch!

Mann braucht sich nicht zu viel erwarten. Bei Ankunft besuchten wir die Bar. Die Möbel erscheinen zusammengewürfelt und sind abgewohnt und abgewetzt, zum Teppichboden im Barbereich möchte ich mich nicht einmal äußern. Der ist vermutlich sogar schon der Hotelleitung ein Dorn im Auge. Es scheint ein bisschen als ob kein einziger Cent zur Erneuerung solcher Schandflecke übrig wäre.

Nun gut, die Therme besuchten wir vor einigen Jahren schon mehrmals als Tagesgast. Kulinarisch durfte man sich auch damals nie zu viel erwarten. Das hat sich bis dato auch nicht geändert.

Der sehr sonnige Badetag in der Lagune war sehr angenehm. Am Abend mit großem Hunger,entschieden wir uns nach studieren der vielversprechenden à la Carte Karte im Hotel Abend zu Essen. Das war eine herbe Enttäuschung.

Das Carpaccio mit Grana für 9 Euro. Sehr, sehr klein und sehr bescheiden. Die Deko 2 große Scheiben Gurken, eine rohe Karottenscheibe, ein Salatblatt und ein Stück Paprika. Das erinnerte eher an einer Portion Bernerwürstel.

Das Lamm – zäh wie ein Stück Schuhsole. Die Portion 23 Euro sehr klein – die Beilage kaum zu finden.

Der Fisch war gut gegart, das Risotto dazu total versalzen.

Vom Personal, dass wirklich freundlich ist kommt. Es tut mir leid! Die Rechnung für das Abendessen machte über 90 Euro aus. Für diesen Preis muss das Essen einfach gut gekocht sein. Weder zäh noch total versalzen.

Es ist an der Zeit zu renovieren und die vielversprechende Speisekarte dem Niveau der Küche anzupassen.

Aufenthalt Juli 2013
Cornelia W, Manager von SPA Resort Therme Geinberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback über tripadvisor und dürfen Ihnen berichten, dass sich unser Vitalhotel ganz aktuell in einem Renovierungsprogramm befindet, das alle unsere Gästezimmer wie auch die von Ihnen beanstandete Hotelbar umfasst – die ja tatsächlich in die Jahre gekommen ist.

Diese Renovierung wird bis Ende September fertig gestellt sein. Es freut uns sehr, dass Sie von diesen Arbeiten offenbar nichts bemerkt haben, wir möchten sie ja auch möglichst ohne Störung unserer Gäste bewerkstelligen.

Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Hotelküche nicht erfüllen konnten. Bedingt durch einen Wechsel hatten wir im Hotelrestaurant in den ersten Juliwochen keinen Küchenchef. Unser neuer Chef hat am 22. Juli seine Arbeit aufgenommen und wir können Ihnen versichern, dass wir unseren Gästen nun mit einer hervorragenden, regional inspirierten Küchenqualität verwöhnen. Wir werden aber auch unsere Mitarbeiter besser schulen, um im Falle von Beanstandungen effektiver zu reagieren.

Es freut uns, dass Ihnen der Badetag in der Lagune gut gefallen hat. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob über die Freundlichkeit des Personal, das wir sehr gerne an unser gesamtes Team weitergeben werden.

In diesem Sinne verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,

Ihr Team des
SPA Resorts Therme Geinberg

wien
“Das Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein wundervoller Aufenthalt! Die Suite war geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Besonders gerne erinnere ich mich an den ganz privaten Wellnessbereich mit Sauan, Dampfbad, privatem Jacuzzi und Badeteich! Das Personal bemühte sich um die Gäste und verwöhnte uns wo immer möglich.

Aufenthalt Oktober 2012
Cornelia W, Manager von SPA Resort Therme Geinberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserer neuen Perle, den Geinberg5 Private SPA Villas begrüßen durften und Sie sich paradiesisch wohl gefühlt haben.

Es ist schön, wenn Sie in Ihrer Suite mit privatem Badesteg mit Whirlpool so richtig relaxen konnten und auch Ihre private Sauna und das Dampfbad genossen haben.

Vielen Dank für Ihr Lob über das Personal, das wir gerne an das gesamte Team der Geinberg5 Private SPA Villas weiter geben.

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Resort mit anderen teilen und freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem
SPA Resort Therme Geinberg
Ried Im Innkreis, Österreich
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

neue Therme mit eher jungem Publikum. Große Saunalandschaft, schöne Becken und neu die Karibik abteilung, da kann man den Winter zum Sommer machen

Aufenthalt März 2013
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Die therme ist wunderschön, sehr groß. Viele liegen. Extra liegen für die Hotel Gäste. Personal sehr freundlich. Auch bei großer Auslastung angenehm, da sehr groß.

Aufenthalt Dezember 2012
Vogtareuth
“SPA Villa sehr schön - Service katastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir buchten die SPA Villa. Aller Luxus wurde versprochen. Man vergaß uns den ipod mit zu geben so hatten wir praktisch keine Info. Ich bestellte Weißwein dieser dauerte dann 1 Std bis er kam - nach mehrmaligem telefonieren. Auch das Mehrgangmenu, das wir in der Villa einnehmen wollten kam sehr schleppend. Als wir dann zuhause ankamen entdeckte ich auf der Rechnung Telefongebühren, obwohl ich nicht telefoniert hatte...

Alles in allem schade um die architektonische Leistung, wenn diese von so schlechter Servicequalität zerstört wird. Wir gehen dort nicht mehr hin!

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich SPA Resort Therme Geinberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SPA Resort Therme Geinberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SPA Resort Therme Geinberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.