“Entspannung pur ...” 4 von 5 Sternen

Linz
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannung pur ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

die therme geinberg ist eine sehr überschaubare therme in oberösterreich. von linz aus erreicht man die therme in ca. 45 minuten. die anlage mit den 3 großen außenbecken ist sehr großzügig gehalten und trotzdem behält man den überblick. auch der innenpool läßt keine wünsche offen. sehr schön habe ich das außenbecken mit den palmen empfunden. die liegen befinden sich auf sand. jedoch war es im jänner leider zu kalt um im freien zu liegen. sehr angenehm empfand ich, dass wenige bzw. gar keine kinder sich in der therme befanden und daher die lautstärke angenehm zum entspannen war. saunabereich liegt etwas abseits ist aber mit der restlichen thermenlandschaft verbunden. der saunabereich bietet für jeden etwas. auch ein großes whirlpool und ein großes außenbecken ist vorhanden. leider habe ich keine aufgüsse mit einem saunameister erlebt.

Aufenthalt Januar 2012

Salzburg, Österreich
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte Idylle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Die Therme Geinberg ist meiner Meinung nach die beste und shcönste Therme welche ich je besuchte. Ganz besonders faszinierend ist der Sandstrand samt Bar im Aussenbereich welcher auch durch einen Kanal nach Innen verbunden ist. Allerdings sind die Liegen und der Strand wirklich nur im Sommer zu verwenden. Alle Becken sind sehr sauber, es gibt viele verschiedene Sprudel, welche abwechselnd aktiviert werden. Es gibt viele Parkmöglichkeiten und der Eintrittspreis ist für so ein großes Angebot sehr angemessen günstig.

Aufenthalt Januar 2012
Linz, Österreich
“Angenehm ruhige Therme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Angenehm ruhige Therme, die eher auf erwachsenes Publikum und "Relaxen", als auf junges Publikum und "Action" setzt... Für die einen ist das langweilig, für andere entspannend.

Der Außenbereich verfügt über eine recht nette Salzwasserlagune mit Unterwassermusik, auch ansonsten recht nett angelegt, wenn auch nicht spektakulär. Saunabereich ist OK.

Sistrans, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“relaxing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

ayurveda war ausgezeichnet, Therme sauber und diesmal sehr ruhig, Saunabereich angenehm und erholsam, sehr sauber.

Aufenthalt Oktober 2011
“Heute die Therme besucht und einen Albtraum erlebt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Heute die Therme besucht und einen Albtraum erlebt!

Am ende beim kassieren an der Kasse wurde anstatt meiner 8,10 Euro ein betrag von ca. 23 Euro verlangt! Es wurden einfach irgendwelche andere Leistungen dazugebucht!

Dann mussten wir ca. 30 Minuten lang warten weil der Chef noch keine zeit hatte. Er kassierte an einer 2ten Kasse und nahm keine Rücksicht darauf, dass wir am nächsten tag morgens bald aufstehen mussten und lies uns trotz mehrmaliger nachfrage einfach warten. er nahm sich erst zeit als der letzte gast die Therme verlassen hat!
Dann haben wir einen Chef kennen gelernt wie wir es nie erwartet hätten!

Er diskutierte lange mit uns und wir wurden sehr abwertend als Betrüger dargestellt. letztendlich bestand er darauf dass ich den Rechnungsbetrag vollständig bezahlen musste, das habe ich aber nicht eingesehen und ihm 8,20 Euro bezahlt und meine Adresse hinterlassen. (übrigens, die Rechnung war bereits von der Kollegin ausgestellt und als bar- bezahlt abgeschlossen, er hätte also nichts gegen mich in der hand gehabt wenn ich einfach ohne zu bezahlen gegangen wäre) -->Das zeugt eigentlich schon davon, dass ich ein ehrlicher Mensch bin, aber nicht bei diesem .....
Und auf jeden fall wird jetzt laut Auskunft des Chefs der Chip, mit dem bezahlt wurde komplett überprüft und dann wird auch er es einsehen müssen dass ich recht habe.
auch noch zu erwähnen: Ich bin ganz und gar nicht geizig oder auf die paar Euro angewiesen und gebe auch gerne großzügig Trinkgeld! aber bei dieser unmenschlich handelnder Person, die sich Chef nennt ging es mir einfach ums Prinzip.

Ich hätte noch gern dem Chef meine Meinung gesagt, dies wäre aber nicht möglich ohne beleidigend zu werden, ich lies es dann aber bleiben um einer anzeige, auf die er bestimmt schon ganz heiß war damit er noch ein paar Almosen bekommt, aus dem weg zu gehen.

Noch ein paar letzte Worte an den Chef:
Ich hoffe die ca. 15 Euro bereiten dir nicht zu viele schlaflose Nächte aber ich lasse mich nun mal nicht gerne verarschen bzw. betrügen.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich SPA Resort Therme Geinberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Birnbach, Niederbayern

Sie waren bereits im SPA Resort Therme Geinberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SPA Resort Therme Geinberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.