“Kurzer Wochenendtrip” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Zwettl, Österreich
“Kurzer Wochenendtrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir wollten eine Therme einmal im Sommer besuchen und fuhren nach Geinberg (zum zweiten Mal). Empfang super, freundliches Personal, schnelle Abwicklung. Hotel macht einen sauberen, gepflegten Eindruck. Küche bietet sehr gutes Essen (wir hatten das Glück, ein karibisches Buffett geniessen zu dürfen). Abreiseformalitäten einfach und genauso freundlich, wie bei der Anreise.
Therme selbst bietet einen eigenen, reservierten Bereich für die Hotelgäste (Platz auch unter Tag kein Problem), großer Außenbereich mit Sportbecken und einigen Thermenbecken (eines mit karibischem Sandstrand und Poolbar). Sauber, gepflegt und guter Gesamteindruck.
Abschließend angemerkt, ist das Hotel und die Therme nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Jenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir fahren schon seit Jahren für 3 Tage in die Therme. Man kann es sich so richtig gut gehn lassn. Das Essen ist fantastisch und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer und Bad sind geräumig und sauber.
Ganz toll finden wir auch die Saunaaufgüße nur für Hotelgäste.
Schade finde ich das Rauchverbot an der Bar. Ist nicht so gemütlich hinter einer Glasscheibe zu sitzen. :-(
Aber alles in allem war es für uns Erholung!!
Nächstes Jahr werden wir sicher wieder buchen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Diese Therme ist so traumhaft , dass ich in vier Wochen auch mit meinem Partner ein Liebes - Wochenende verbringen werde. Man wird richtig schön verwöhnt! Auch das Essen ist traumhaft -(reichlich und sehr köstlich).Der Wellnessbereich ist sehr sauber und gepflegt. Auch war ich vom Karibikfeeling sehr beeindruckt und auch die Coktails-die man auch an das Pool serviert bekam- waren traumhaft. Alles in allem -ein gelunger Kurzurlaub- auch für meinen 15jähren Sohn.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Gallneukirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das war bisher mein schönster Thermenbesuch im Hotel-Thermen-Kombipack. Perfekt durchdacht bis ins Detail - egal ob im Hotel oder für den Thermenbereich. Die Anlage, das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Personal ist äußerst zurvorkommend. Am Abreisetag kann man die Therme noch stressfrei bis zum Badeschluss genießen mit Leihbademantel und -Handtüchern vom Hotel. Besonders gut fand ich die Idee mit der Uhr, die gleichzeitig Zimmerschlüssel und Datengerät für Konsumation sowie Eintrittsdatenträger für die Therme war. Man konnte damit ins Wasser gehen und man hatte kein unangenehmes nasses Band am Arm. Und man wusste immer wie spät es war.

Wilhelmsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Alle Mitarbeiter (Hotel u. Therme) äußerst kompetent und freundlich! Zimmer sehr groß und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt und auch das Abendessen gleicht einer Haubenküche (sensationell)! Kurzer unterirdischer Verbindungsweg zur Therme, die ebenfalls wunderschön angelegt und die Sauna ein wahres Paradies für Saunaliebhaber ist! Einfach empfehlenswert!! [...]

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Kann man nur weiterempfehlen. Wunderschön und entspannend. Das Essen ist sehr gut und
reichlich, egal ob Frühstück oder Abendessen. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel sowie die Wellnessanlage sehr gepflegt. Es gibt verschiedene Saunaaufgüsse , sowie viele gesunde Behandlungen welche sehr empfehlenswert sind.

Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir sind jährlich wiederkehrende Gäste. Das Personal ist gut ausgebildet und sehr freundlich. Vom Reinigungspersonal, dem Empfang, die Wellnessbetreuung, die Küchenbrigade bis zum Hotelverantwortlichen. Das Essen ist reichlich und mit feinen Gewürzen verfeinert. Auf spezielle Wünsche wird Rücksicht genommen. Die Sauberkeit ist sehr zufriedenstellend. Die Zimmer angenehm mit allen notwendigen Monbiliar versehen. Auf besondere Schlafprobleme wird Rücksicht genommen. Die Thermen-Landschaft ist mit 3'000 m2 äusserst gross und lädt zum Verweilen. Das Wasser ist speziell bei Gelenkproblemen sehr zu empfehlen, die Haut wird zudem nicht ausgelaugt, da das Wasser dahingehend sehr verträglich ist. Die Lage des Hotels ist auf dem Lande, was Ruhe verspricht, ein eigenes Fahrzeug ist von Vorteil.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Vitalhotel Therme Geinberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Therme Geinberg

Anschrift: Thermenplatz 1, Geinberg 4943, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Geinberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Geinberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vitalhotel Therme Geinberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Therme Geinberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geinberg Bewertung
Vitalhotel Therme Geinberg Hotel Geinberg
Vitalhotel Therme Hotel Geinberg

Wenn Sie Vitalhotel Therme Geinberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.