“Erholsamer Thermenaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Erholsamer Thermenaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt, Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl, da bleiben keine Wünsche offen. Das Abendessen ist ebenfalls sehr schmackhaft und das Innviertler Buffet ist sehr lecker.

Aufenthalt März 2014, Paar
Cornelia W, Manager von Vitalhotel Therme Geinberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Silvia,

schön, dass der Aufenthalt in unserem Haus für Sie erholsam war und Sie sich wohl gefühlt haben.

Ihr Lob über die Freundlichkeit und Bemühtheit des Personals geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter.

Kulinarische Genüsse runden einen Thermenaufenthalt ab. Umso schöner ist es, wenn unsere Gäste vom Frühstück bis zum 5-Gang-Abendmenü begeistert sind.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer!

Ihr Team des SPA Resort Therme Geinberg

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Der Aufenthalt war eine Enttäuschung. Der in der öffentlichen Therme vorgesehene Hotelbereich ist lächerlich. Die Liegen sind so dicht nebeneinander und man fühlt sich wie in der "Holzklasse" im Ferienflieger. Von Komfort und Gediegenheit keine Spur! Nicht einmal eine eigene Umkleidekabine für Hotelgäste. Das Restaurant war ebenfalls eine herbe Enttäuschung. Was da zusammengekocht wird war manchmal ein Frevel an den Zutaten! Also von 4*L Sterne nur der Preis aber keineswegs die Leistung. Dafür bekommt man in anderen Thermen wesentlich mehr geboten. Einziger Lichtblick war die Badelandschaft. Sehr größzügig!

Zimmertipp: Eckzimmer an der Südseite
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Cornelia W, Manager von Vitalhotel Therme Geinberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie das SPA Resort Therme Geinberg für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und bedauern gleichzeitig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Hotelgäste sind keineswegs darauf beschränkt, sich in der Therme in den reservierten Bereichen niederzulassen. Vielmehr kann man sich jede der zahlreichen Ruhezonen aussuchen, zum Beispiel die karibischen Ruheräume oder die Panoramahalle mit Blick über das Resort auf den Wald. Die Therme bietet dahingehend sehr viele Möglichkeiten.

Zusätzlich haben Sie als Hotelgast kostenfreien Eintritt in die Orientalische Erlebniswelt mit Hamam, mit ganz exklusiven Ruheräumen und sehr bequemen Liegen.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Leider ist aus Ihrem Feedback nicht erkennbar, welches Restaurant Sie meinten, wiewohl wir natürlich in allen bestrebt sind, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Badelandschaft und die Vielfalt der Becken gefallen hat und danken Ihnen für diese positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Vier schöne Tage im Innviertel.
Vorweg: Super Therme, Hamam ganz toll!!!
Standard den frau/man von von Vamed betriebenen Thermen gewohnt ist. Super am Freitag und am Samstag Betriebszeit bis 23 Uhr, sonst bis 22 Uhr. super Saunalandschaft!

Zum Hotel:
War in Ordnung. Vielleicht nicht Vierstern Superior, ich denke Vierstern sind ok.
Peronal sehr freundlich. Beim Essen hat der letzte "Kick" gefehlt, aber es war ok.
Tolle Ausflugsmöglichkeiten (Naturschutzgebiet unterer Inn - ein Vogelparadies. Sehr zu empfehlen Schloss Katzenstein am Inn ein verwunschernes Dornröschen-Schloss (ohne Dornen). Auch Stift Reichersberg sehr sehenswert.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr positiv Frühstück bis 12 Uhr!!!

Zimmertipp: dürfte keine grosse Rolle spielen, da kein Durchzugsverkehr. Wir hatten Zimmer 215, war ok - Blick ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Cornelia W, Manager von Vitalhotel Therme Geinberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles, positives Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und die langen Öffnungszeiten am Freitag und Samstag (nur in der Wintersaison) bis 23.00 Uhr genossen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das Team des
SPA Resorts Therme Geinberg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Betten sind sehr, sehr hart, das muss man mögen. Wenn man geräuschempfindlich ist und bald schlafen gehen möchte, sollte man nach einem Zimmer im hinteren Teil, möglichst weit weg von der Hotelbar fragen, dort gibt es abends hin und wieder Livemusik. Das Abendessen war leider etwas enttäuschend, Frühstück dafür unglaublich vielseitig und sehr gut. Den Weg vom Hotel zur Therme empfanden wir überhaupt nicht lang. Das Hotelzimmer war sauber und ganz schön, vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß eingerichtet. Leider gab es keine Lüftung im Bad und WC. Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ich finde die Preise wirklich zu hoch für das was geboten wird.

Zimmertipp: Wenn man geräuschempfindlich ist und bald schlafen gehen möchte, sollte man nach einem Zimmer im hin ...
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus besucht haben und sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben.

Es gibt unterschiedliche Matratzenqualitäten, weichere und härtere. Weiters lassen wir die Betten gerne vor Ort noch mit zusätzlichen Auflagen ausstatten. Bitte geben Sie diese Wünsche bei Ihrem nächsten Besuch vor Ort bekannt.

Montags und freitags bieten wir Live-Musik. Gerne reservieren wir für Gäste, die es ruhig haben möchten ein Zimmer im westlichen Trakt, der gänzlich unbetroffen ist von diesen Veranstaltungen.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie sich darin wohl gefühlt haben.

Herzliche Grüße aus dem Innviertel,
Ihr Team des
SPA Resorts Therme Geinberg
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren 1 Nacht im Hotel in der Junior Suite und verbrachten 2 volle Tage in der Therme. Zur Therme muss man sagen, SUPER! Erholung pur, es gibt jede Stunde einen Spezialaufguss sogar einen extra für Hotelgäste.(Klar mit Wartezeit, aber dies ist ja normal) Im Exclusivepaket ist auch noch das Hammam enthalten. (Was wirklich zum empfehlen ist).
Rezeption und Check in waren in Ordnung. Zimmer war ebenfalls in Ordnung und vor allem sauer.
Das einzige Essen; dies war wirklich nicht ok. Für ein 4 Stern erwartet man sich eine gewisse Qualität und Service. Zum Abendessen gab es nur Buffet (ausser Dessert wurde serviert), ok warum nicht, jedoch waren die Speisen nichts besonderes - und es war auch kalt. Das Service war absolut überfordert. Für ca. 50 Personen 1 Stationskellner und 1 Gehilfe!! Ebenfalls muss man sagen, dass die Küche nicht wirklich viel Geschmack hat. Immerhin waren wir 7 Personen und es hat niemanden so recht geschmeckt.
Bez. Thermenrestaurant muss man sagen, dass dies nocht schlechter ist. Kein Personal - 5-10 Minuten Wartezeit bei der Kassa (besetzt mit 1 Person) obwohl es ein Wochenende war.

Also liebes Geinbergteam, verbessert eure Restaurantleistungen und der Aufenthalt bei euch wäre perfekt!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie das SPA Resort Therme Geinberg für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und sich sowohl im Hotel, als auch in der Therme wohl gefühlt haben.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich der Gastronomie nicht erfüllen konnten. Ihre Anregungen werden sowohl an die Hotelküche, als auch an das Marktrestaurant weiter gegeben und wir werden uns um eine Verbesserung des Services und der Qualität bemühen.

Danke für Ihr Lob über die Saunawelt und die Saunaaufgüsse, das wir gerne an unsere Thermencoaches weiter geben.

Herzliche Grüße aus dem
SPA Resort Therme Geinberg
Wolkersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Von der Ankunft Erholung pur. Alle Angestellten nett und bemüht.
Zur Bestbewertung gibt es leider ein paar kleine Kritikpunkte.
1 Beim Abendessen wird teilweise Hauptgang und Dessert serviert. Dadurch ist die Hauptspeise perfekt.Am 2. Tag vom Buffet war das Fleisch leider zu durch.
In der Bar war leider nur Freitag Live-Musik, welche aber durch die Rauchertrennwand nur sehr leise durchgeklungen ist.
Im Zimmer war eine Heizkörperverkleidung abgebrochen.Sollte nicht sein.
Sonst in Kombination mit der Therne sehr zum Entspannen geeignet,

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind nur etwas teurer, aber wesentlich großzügiger.
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie das SPA Resort Therme Geinberg für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich sehr wohl und gut betreut fühlten.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiterleiten.

Wir bemühen uns, auf die unterschiedlichen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und bieten aus diesem Grund einen Wechsel zwischen Büffet und servicierten Speisen an. Selbstverständlich sollte auch bei der Büffetvariante das Fleisch punktgenau passen. In diesem Sinne wird Ihr Feedback selbstverständlich an die Küche zur Verbesserung weiter gegeben.

Wir entschuldigen uns für die abgebrochene Verkleidung. Das sollte nicht sein, da geben wir Ihnen Recht. Mittlerweile ist sie selbstverständlich repariert.

Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bald wieder besuchen und verbleiben mit
herzlichen Grüßen,
Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg
Feucht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Über die Tiefgarage kommt man zur Rezeption und wird dort sehr nett empfangen. Wir konnten sofort unser Zimmer beziehen, dass allerdings etwas größer hätte sein dürfen. Das und etwas mehr Licht beim Abendessen sind die einzigen Kritikpunkte für dieses Hotel.
Das Abendessen und Frühstück kann sich sehen lassen, das Personal war überaus freundlich.
Über den Bademantelgang gelangt man direkt zur Therme, in der seperate Liegen für Hotelgäste reserviert sind.
Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Cornelia W, Manager von Vitalhotel Therme Geinberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte Frau Ursula R.,

wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich so wohl gefühlt haben, dass Sie wieder kommen werden.
Vielen Dank für Ihr Lob über die Freundlichkeit, das wir sehr gerne an unser gesamtes Team weitergeben.

Wenn Sie Wert legen auf mehr Platz am Zimmer, empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch eine Junior Suite zu buchen. Mit einem Aufpreis von nur € 18,00 pro Person und Nacht stehen Ihnen 11m² mehr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Frühjahr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im SPA Resort Therme Geinberg!

Mit herzlichen Grüßen aus Geinberg

Sie waren bereits im Vitalhotel Therme Geinberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Therme Geinberg

Anschrift: Thermenplatz 1, Geinberg 4943, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Geinberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Geinberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vitalhotel Therme Geinberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Therme Geinberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geinberg Bewertung
Vitalhotel Therme Geinberg Hotel Geinberg
Vitalhotel Therme Hotel Geinberg

Wenn Sie Vitalhotel Therme Geinberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.