“Abendessen als externer Gast” 2 von 5 Sternen

Posthotel Rössle
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 4, Gaschurn 6793, Österreich   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Gaschurn
Zurich
“Abendessen als externer Gast”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehn freudlicher Empfang, schöne Atmosphäre, gutes Essen, aber Bedienung durch Kellner ROBERT katastrofal:
1. Die Getränkebestellung klappte, aber Hauptgerichtbestellung vergessen (es musste die Empfangsdame nachfragen).
2. Wasserbestellung vergessen (wir mussten nocheinmal nach 15 Minuten in Errinnerung rufen).
3. Zahlungsnachfrage vergessen total (hat schon angefangen leere Tische auzuräumen), wir mussten wieder nachfragen nach 15-20 Minuten)
4. Die Endabrechnung stimmte nicht - wir hatten keinen Wein konsiûmiert, trotzdem in Rechnung gestellt.
Das ganze Eingangabendessen hat 2 Stunden gedauert. Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Allgemein sehr zufriedenstellendes Hotel, sehr gutes Essen bei Halbpension. Ausgezeichnete BETTEN da relatif feste Matrazen. Sehr freundlicher service und bedienung. TIPPS: Sanitäranlagen etwas veraltet aber ok. Barbetrieb lässt einige wünsche offen, und ist öfters nicht besetzt ( viertelstundenweise...)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ravensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

TOP:eigentlich tolles, gemütliches Haus mit alter Montafoner Stube und guter Küche. Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

FLOP: Service, bzw. Bedienung unter aller "Kanone". Bedienung war nicht präsent. Auch druch Streß nicht zu entschuldigen. Innerhalb von 2 Stunden keine Nachbestellung möglich...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Regensdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Posthotel Rössle befindet sich an zentraler im Dorfzentrum von Gaschurn. Die Bergbahnen sind bequem zu Fuss erreichbar, das Skidepot an der Talstation ist für Hotelgäste kostenlos. Die Zimmer sind sehr gross und zum Teil mit Balkon, das sind sicherlich die positiven Seiten des Hotels. Leider hat das Hotel für ein 4-Sterne-Haus einige Mängel aufzuweisen, schade. Die Zimmer sind zwar gross, aber die Einrichtung ist weder modern noch österreichisch urchig, sondern eher 70er-Jahre Stil. Wir hatten zwar einen schönen Balkon, aber leider keine Stühle draussen. Produkte wie Shampoo etc wurden nicht aufgefüllt. Das Zimmermädchen war zwar freundlich, verstand aber überhaupt kein deutsch.
Was wir am meisten vermisst haben ist die österreichische Gastfreundschaft. Ausser beim Check-out haben wir die Direktion nie gesehen und wurden auch nur sehr kühl verabschiedet, noch nicht einmal ein gutes neues Jahr wurde uns gewünscht. Überhaupt war das Personal eher kühl, die meisten waren aus Ungarn usw. und sprachen teilweise schlechtes deutsch. Sehr unfreundlich war der Barkeeper.
Das Essen war für ein 4-Sterne-Hotel in Österreich auch sehr enttäuschend. Wenn gespart werden muss, dann sollte man besser abends ein qualitativ hochstehendes 3-Gänge-Menü anbieten als ein liebloses 5-Gänge-Menü. Das Salatbuffet voraus war sehr gut, allerdings wenn man 6 Abende hintereinander immer dieselben Salate bekommt, wir es auch langweilig. Das Fleisch war, abgesehen vom Silvestermenü, immer praktisch ungeniessbar d.h. zäh und trocken.
Sehr ärgerlich war ausserdem, dass das WLAN die ganzen 7 Tage nicht wirklich funktioniert hat. Beim Check-in wurde uns bereits gesagt, dass es in den Zimmern nicht funktioniere, wir sollen in die Lobby gehen. Aber trotzdem wurden uns € 5.00 für das WLAN verrechnet. Bei mir hat es auch in der Lobby nicht funktioniert, als ich mich beim Check-out an der Rezeption beschwert habe, wurden uns die € 5.00 zurückerstattet.
Unser Fazit: Dieses Hotel hat keine 4-Sterne verdient, wir haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt und noch nie so schlecht gegessen in Österreich. Wir werden nicht wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Morschach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Geräumige, saubere u schöne Zimmer/ sehr nettes Personal/ ausgezeichnetes Essen in wunderbaren Räumlichkeiten/wir fühlten uns rundum wohl...Auch der Wellness-Bereich war angenehm,sauber /kurz gesagt er erfüllte unsere Wünsche..wir können das Hotel bestens empfehlen/
Die Temperaturen waren zu Zeit arg im Minus-hätte im Cheminee das Feuer gelodert, wäre es noch heimeliger gewesen-

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel ist gute Mittelklasse und rustikal von der Einrichtung her. Modern ist es nicht, wobei uns die neueren Zimmer besser gefallen haben als die Älteren. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Das Essen ist guter Durchschnitt und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist nicht riesig, bietet aber für einen Kurzaufenthalt alles, was man braucht. Im Garten kann man im Sommer schön Sonne tanken.

Wir kommen immer gerne wieder! Das einzige Manko: wir wollten direkt im Hotel ein Zimmer buchen, über die Homepage ging es nicht und das Telefon hat nach mehrmaligen Versuchen auch niemand abgenommen. Dann haben wir halt über das Reisebüro gebucht, also viel teurer für das Hotel...da gäbe es noch Optimierungspotenzial.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Viel los ist nicht in Gaschurn, aber das war ja auch der Grund für die Wahl der Destination. Von der Natur her bietet die Region aber unglaublich viel. Das Posthotel Rössle ist mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Reiseplanung geworden, auch mal nur für ein Wochenende. Nahe der Schweizer Grenze, mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind in einem guten Zustand, sauber und die Mitarbeiter freundlich. Der rustikale Stil ist nicht jedermanns Sache, gefällt mir persönlich aber ausgezeichnet. Die Halbpension ist sehr gut und sehr günstig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaschurn.
Sporthotel Silvretta Montafon
Nr. 1 von 13 in Gaschurn
BergSPA & Hotel Zamangspitze
BergSPA & Hotel Zamangspitze
Nr. 1 von 4 in Sankt Gallenkirch

Sie waren bereits im Posthotel Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Rössle

Anschrift: Dorfstrasse 4, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 13 Hotels in Gaschurn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posthotel Rössle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Rössle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Posthotel Rössle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.