“Ein rundum gelungener Urlaub” 4 von 5 Sternen

Sporthotel Silvretta Montafon
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 11b, Gaschurn 6793, Österreich   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Gaschurn
Neunkirchen Saar
“Ein rundum gelungener Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Sporthotel hat einen ganz tollen Wellness-Bereich. Es gibt so viele Möglichkeiten der Entspannung und des Genießens, dass eine Woche nicht ausreicht, alles auszukosten.
Mein Zimmer war sehr angenehm - ein richtig breites Bett, ein luxuriöses Bad und ein schöner Balkon. Das Essen war ausgezeichnet: ein überwältigendes Frühstücksbuffet und ein excellentes Abendmenu. Für unsere Gesangsgruppe wurde ein Abend auf der hoteleigenen Hütte arrangiert, der äußerst gelungen war. Die Freundlichkeit und Souveränität des Personals hat mir sehr gut gefallen. Es war ein rundum gelungener Urlaub. Dafür sei auch dem Chef Markus ein großer Dank. Ich werde gerne wiederkommen. Anne

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Hotel hat uns aufs Neue überzeugt. Zimmer geräumig und bequem, Badezimmer luxuriös, Frühstück hervorragend, Abendessen wirklich die Reise wert. Zwischenverpflegung (im Wellnessbereich) ebenfalls grosszügig. Wellnessbereich grossartig. Und am besten: die überaus zuvorkommende Bedienung und rundum-Betreuung.

Zimmertipp: Nehmen Sie bedenkenlos ein hinteres Zimmer im Anbau
Simmerath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren nun zu dritten, und bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel. Wie immer, alles SUPER. Leider kann die Hoel-Crew noch nicht aktiv an der Wettersituation mitarbeiten, weil das hat in diesem Urlaub leider nicht so mitgespielt. Aber auch einen ganzen Tag bei schlechtem Wetter im Hotel verbringen, kein Problem. Zuerst ein fantastisches Frühstück, dann in des Wellness-Tempel. Der Wellnessbereich ist einfach unbeschreiblich. Entspannung an jeder Ecke möglich. Am Abend dann ein kulinarisches Gipfeltreffen. André zaubert Sachen auf den Teller, das muss man einfach erlebt haben. Und der Service und das Personal, Christian hätte alles super im Griff und Sandra erfüllt fast jeden Wunsch.
Auf dieses Hotel kann Chef Markus mit Recht stolz sein!!!!
Danke an alle für eine sehr erholsame Woche und auf bald, Michael und Familie

Zimmertipp: Die Berge-Suite war genau so toll, wie auch die Familien-Zimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
St. Ingbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir haben einen sehr schönen und sehr erholsamen Kurztrip hinter uns.
Schönes Hotel, super Wellnessbereich, Personal freundlich und immer hilfsbereit. Essen hervorragend.
Wir kommen wieder. :-)

Grüße

P Deckert

Fourqueux, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Waren mit unseren 2 Kindern im August eine Woche im Hotel. Sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder waren sehr zufrieden mit den Zimmern, dem Hotelangebot und dem Essen. Es gibt im Hotel alles, um sich wohl zu fühlen, vor allem im Wellnessbereich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Freizeitangebot könnte teilweise verbessert werden, manchmal steckt weniger dahinter als auf dem Infoblatt steht (z.B. Nordicwalking).

• Aufenthalt August 2014, Familie
Meggen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Der Eingangsbereich ist wunderschön. Aber der Empfang an der Rezeption war so lieblos wie das Zimmer (Bergsuite). Schade, denn es wäre fast alles vorhanden, um etwas Gemütlichkeit in dieses Haus zu bringen. Leider vermögen das zuvorkommende Restaurantpersonal, die gute Küche und der grosszügige Wellnessbereich diese Mängel nicht auszugleichen. Die Gastfreundschaft sucht man letztlich vergebens. Die Betten waren sehr hart und trotz geschlossener Verbindungstür zum Nebenzimmer war alles zu hören. Störend war auch, dass die Türe ein offenes Schlüsselloch hatte. Das WLAN hat im Zimmer nur im WC, vor der WC-Tür und auf dem Balkon funktioniert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Waren im August 2014 zwei Nächte dort. Sieht so aus, als wäre das Hotel grade neu renoviert bzw. ausgebaut worden. Ambiente wunderschön, Zimmer, Restaurant etc. sehr sauber, Personal überaus freundlich. Essen und Weine hervorragend. Fitnessraum bietet alles, was man für einen ordentlichen Workout benötigt. Die Sauna-/Wellnesslandschaft ist sehr weitläufig und ansprechend gestaltet. Die Ruheräume sind - anders als bei vielen anderen Wellnessbereichen - ordentlich abgetrennt und groß :)

Dass man im Montafon gut Wandern und Biken bzw. Wintersporteln kann, weiß man ja ;-)

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Sporthotel Silvretta Montafon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Silvretta Montafon

Anschrift: Dorfstrasse 11b, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gaschurn
Nr. 2 der Luxushotels in Gaschurn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Silvretta Montafon 4*
Das neue Wellness und Sporthotel im Montafon.Mit unserer Erneuerung in unserem neuen Gold SPA sind wir das führende Wellnesshotel im Montafon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Silvretta Montafon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Silvretta Nova Gaschurn
Hotel Nova Gaschurn
Sporthotel Gaschurn
Silvretta Nova Sporthotel
Hotel Silvretta Nova Gaschurn
Nova Gaschurn
Sporthotel Silvretta Nova Montafon
Sporthotel Silvretta Nova Hotel

Wenn Sie Sporthotel Silvretta Montafon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.