“Wohlfühl-Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Gaschurn
Köln, Deutschland
“Wohlfühl-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Unseren diesjährigen Weihnachts-Skiurlaub haben wir im Hotel Verwall in Gaschurn verbracht. Trotz nicht ganz so guter Schneelage hatten wir einen Superurlaub, das lag eindeutig am Hotel, seiner Inhaberfamilie und dem tollen Personal. Die Familie Durig, allen voran Frau Durig, führt ihr Haus mit so viel Freundlichkeit, Charme und Professionalität, dass es eine wahre Freude ist. Das ganze Personal hat sich diesem Stil angeschlossen und lässt wirklich keinen Wunsch offen. Das Essen ist ausgezeichnet, die Auswahl groß und immer sehr abwechslungsreich. Die Küche verdient ebenso viel Lob, wie der Service. Die Inhaber sind immer da, wo sie gebraucht werden, packen tatkräftig mit an und haben dennoch Zeit für ein Gespräch, oder ein paar nette Worte. Man fühlt sich - auch als erstmaliger Gast - sofort wärmstens aufgenommen. Der Shuttle zum Lift klappte vorzüglich. Das ganze Hotel ist in einem sehr guten Zustand, absolut sauber und gepflegt. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten, unser Sohn ein Zimmer zur Straße. Geschlafen haben wir alle sehr ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Verwall, Leiter Front Office von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die netten Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben!
Danke auch, dass Sie besonders unsere Mitarbeiter und die Küche hervor heben.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr!
Herzliche Grüße aus Gaschurn

Allein/Single
Geschäftlich
St. Margrethen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich suchte nach einer Unterkunft für Weihnachten 2013. Dabei habe ich dieses Hotel entdeckt. Habe dann eine Anfrage gemacht für 2 Personen und auch unmittelbar ein Angebot erhalten, das mir gut gefallen hat.
Wir sind mit ÖV angereist und in Schruns erwartete uns auch bereits der Hotelbus mit freundlichem Chauffeur. Auch im Hotel sofort sehr herzlich begrüsst und gleich ins Zimmer geführt. Dieses wurde jederzeit tadellos sauber gehalten.
Das Essen, der Service, Sauberkeit, Schlafqualität, einfach alles wirklich Bestens. Was noch erwähnenswert ist, die umsichtige Chefin, immer präsent, und die immer mit anpackt, wenn irgendwo Arbeit da ist.
Besonders gelobt werden muss, ist jedoch Gastronomie. Die Qualität des Essens lässt seinesgleichen suchen. Etwas vom Besten das wir je gehabt haben. Einfach alles top. Und jeden Tag neue Tischdeko. Wir waren schon in manchem guten Lokal, jedoch selten so etwas Hervorragendes erhalten
Das Einzige was fehlte, war ein Fitnessraum, aber da wurde mir nun mitgeteilt, dass bis Sommer 2014 auch dieser vorhanden sei. Grösserer Umbau mit nochmals 1000 m2 grösserem Wellnessbereich, der aber jetzt schon sehr gut ist.
Vielen Dank für die schönen Tage die wir über Weihnachten in ihrem Hause verbringen durften.

Guido, St.Margrethen im Schweizer Rheintal

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Verwall, Leiter Front Office von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre besonders lobenden Worte.
Wie schön, dass Sie sich zu Weihnachten so gut bei uns erholen konnten und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder ein Mal bei uns verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute!
Harsewinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Verbrachten hier eine Woche perfekten Skiurlaub. Shuttle zum Lift war sehr angenehm. Abends Wellness pur. Sehr empfehlenswert! Schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, netter Service und täglich sehr gutes Essen, sowohl vom Frühstücksbüffet als auch abends als Gängemenu am Tisch serviert. Einfach perfekt.

Aufenthalt März 2013
Verwall, Leiter Front Office von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Winter-Urlaub und Ihr Aufenthalt bei uns in schöner Erinnerung geblieben ist.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Altaussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Und unsere Entscheidung war goldrichtig. Unsere Wanderfreunde waren genauso begeistert wie wir. Obwohl wir einige Tage nicht so optimales Bergwetter hatten, war unsere Wanderwoche himmlisch. Im Hotel wurden wir so verwöhnt, daß wir sogar noch schlechteres Wetter ertragen hätten. Frau Durig, die Chefin, hatte immer Tips, wie wir Schlechtwettertage überbrücken können und für alle Anliegen ein offenes Ohr. Die Küche ist sowieso kaum noch zu überbieten. Das Personal war selbst jetzt zu Saisonende genauso aufmerksam und freundlich wie wir es zu Saisonanfang im Winter erlebt haben.
Im ganzen Haus spürt der Gast das offensichtlich gute Verhältnis des gesamten Teams.

Zimmertipp: Natürlich erscheinen die Zimmer zur Ostseite (Garten) ruhiger. Wir selbst hatten zum zweiten Mal ein ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Verwall, Leiter Front Office von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre erneute tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Wandergruppe eine gute Zeit bei uns hatten und Sie auch die nicht so schönen Wetter-Tage so toll ausnutzen konnten!

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allen wischenzeitlich alles Gute!

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ankommen, Koffer auspacken und man muss sich um gar nichts mehr kümmern, der Urlaub kann beginnen. Man wird sofort umsorgt, alle Wünsche erfragt und umgesetzt. Alle Mitarbeiter sind extrem zuvorkommend, ohne dabei aufgesetzt professionell zu wirken. Der Wellnessbereich ist sehr schön und wie der Rest des Hotels tipptopp sauber. Da es in der Zeit, in der wir da waren, sehr heiß war, waren wir öfter gegenüber im Mountain Beach zum Abkühlen nach den Wanderungen. Wer sehr lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer nach hinten buchen, vorne ist eine Straße, die aber ab abends wenig befahren ist. Wir hatten eine Suite, die sehr geräumig war und einen größeren Balkon, der Bildschirm des Fernsehers ist allerdings echt klein. Überall im Hotel gibt es sehr gemütliche Plätze, um sich auch außerhalb des Zimmers aufzuhalten. Die Lage des Hotels ist ideal zum Wandern, der Bus fährt quasi vor dem Hotel ab, zur Talstation sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Falls es Fragen zu Wanderrouten oder Busverbindungen gibt, gibt es immer kompetente Ansprechpartner im Hotel, die gerne weiterhelfen. Das Essen, angefangen beim Frühstück, ist wirklich hervorragend, zum Wandern gibt es je nach Wunsch auch eine leckere Jause. Ich bin nach kurzer Zeit zu dem Schluss gekommen, hier hat man echt alles, was es hier nicht gibt, das braucht man auch nicht. Überall gibt es nette Kleinigkeiten, die dazu beitragen, dass man sich sofort wohl fühlt, es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir hier waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Verwall, Leiter Front Office von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten und sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Bis zum Wiedersehen alles Gute!

Herzlichst,
Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom "Verwall"
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren Ende Juni zum ersten Mal und für eine ganze Woche im Verwall. Obwohl uns das Wetter gänzlich im Stich gelassen hatte, war es eine wundervolle Urlaubswoche dank dem Verwall.
Das ganze Team war äußerst freundlich und zuvorkommend - und dabei immer auch diskret und professionell. Das Hotel, der Wellness-Bereich, unser Zimmer (Suite): großzügig wunderschön gemacht, ausgestattet mit allem, was man braucht und dabei ohne unnötige "Staubfänger".

Nicht zu vergessen: das Essen! Wir waren wirklich sehr beeindruckt von dieser Küche.

Wir haben schon einige Wellness-Hotels dieser Kategorie (und darüber hinaus) erleben dürfen. Aber dieses Haus ist einmalig. Es stimmt einfach rundum alles. Nicht zuletzt auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Es war ganz bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt im Verwall!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Verwall, Leiter Front Office von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank, dass Sie uns auch auf Tripadvisor bewertet haben und die damit verbundene Zeit!

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken! Es freut uns immer sehr, wenn Gäste uns so zufrieden verlassen und uns in guter Erinnerung behalten.

Bis zum Wiedersehen alles Gute!

Herzlichst,
Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom "Verwall"
Altaussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wieder einmal haben wir uns Mitte Dezember auf die Suche nach einem Wanderhotel für 50 aktive Senioren aufgemacht. Das Verwall hat uns sofort überzeugt. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und uns schon nach einer Nacht so wohl gefühlt, daß wir ganz schnell gebucht haben und somit auch unsere Wanderfreunde dieses Verwöhnhotel im kommenden Herbst geniessen dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung bei Ihnen bedanken!
Es ist immer schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Deshalt freuen
wir uns schon, Sie kommenden Herbst mit Ihren Wanderfreunden bei uns im Hotel Verwall begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute und bleiben Sie gesund!
Herzlichst
Ihre Familie Durig und das ganze Team vom Hotel Verwall

Sie waren bereits im Hotel Verwall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verwall

Anschrift: Montafonerstrasse 129, Gaschurn A-6793 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gaschurn
Nr. 1 der Luxushotels in Gaschurn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Verwall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verwall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verwall Gaschurn
Verwall Gaschurn

Wenn Sie Hotel Verwall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.