“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Gaschurn
Harsewinkel, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Verbrachten hier eine Woche perfekten Skiurlaub. Shuttle zum Lift war sehr angenehm. Abends Wellness pur. Sehr empfehlenswert! Schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, netter Service und täglich sehr gutes Essen, sowohl vom Frühstücksbüffet als auch abends als Gängemenu am Tisch serviert. Einfach perfekt.

Aufenthalt März 2013
Verwall, Leiter Front Office von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Winter-Urlaub und Ihr Aufenthalt bei uns in schöner Erinnerung geblieben ist.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom Verwall

Allein/Single
Geschäftlich
Altaussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Und unsere Entscheidung war goldrichtig. Unsere Wanderfreunde waren genauso begeistert wie wir. Obwohl wir einige Tage nicht so optimales Bergwetter hatten, war unsere Wanderwoche himmlisch. Im Hotel wurden wir so verwöhnt, daß wir sogar noch schlechteres Wetter ertragen hätten. Frau Durig, die Chefin, hatte immer Tips, wie wir Schlechtwettertage überbrücken können und für alle Anliegen ein offenes Ohr. Die Küche ist sowieso kaum noch zu überbieten. Das Personal war selbst jetzt zu Saisonende genauso aufmerksam und freundlich wie wir es zu Saisonanfang im Winter erlebt haben.
Im ganzen Haus spürt der Gast das offensichtlich gute Verhältnis des gesamten Teams.

Zimmertipp: Natürlich erscheinen die Zimmer zur Ostseite (Garten) ruhiger. Wir selbst hatten zum zweiten Mal ein ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Verwall, Leiter Front Office von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre erneute tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Wandergruppe eine gute Zeit bei uns hatten und Sie auch die nicht so schönen Wetter-Tage so toll ausnutzen konnten!

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allen wischenzeitlich alles Gute!

Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom Verwall
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ankommen, Koffer auspacken und man muss sich um gar nichts mehr kümmern, der Urlaub kann beginnen. Man wird sofort umsorgt, alle Wünsche erfragt und umgesetzt. Alle Mitarbeiter sind extrem zuvorkommend, ohne dabei aufgesetzt professionell zu wirken. Der Wellnessbereich ist sehr schön und wie der Rest des Hotels tipptopp sauber. Da es in der Zeit, in der wir da waren, sehr heiß war, waren wir öfter gegenüber im Mountain Beach zum Abkühlen nach den Wanderungen. Wer sehr lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer nach hinten buchen, vorne ist eine Straße, die aber ab abends wenig befahren ist. Wir hatten eine Suite, die sehr geräumig war und einen größeren Balkon, der Bildschirm des Fernsehers ist allerdings echt klein. Überall im Hotel gibt es sehr gemütliche Plätze, um sich auch außerhalb des Zimmers aufzuhalten. Die Lage des Hotels ist ideal zum Wandern, der Bus fährt quasi vor dem Hotel ab, zur Talstation sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Falls es Fragen zu Wanderrouten oder Busverbindungen gibt, gibt es immer kompetente Ansprechpartner im Hotel, die gerne weiterhelfen. Das Essen, angefangen beim Frühstück, ist wirklich hervorragend, zum Wandern gibt es je nach Wunsch auch eine leckere Jause. Ich bin nach kurzer Zeit zu dem Schluss gekommen, hier hat man echt alles, was es hier nicht gibt, das braucht man auch nicht. Überall gibt es nette Kleinigkeiten, die dazu beitragen, dass man sich sofort wohl fühlt, es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir hier waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Verwall, Leiter Front Office von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten und sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Bis zum Wiedersehen alles Gute!

Herzlichst,
Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom "Verwall"
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren Ende Juni zum ersten Mal und für eine ganze Woche im Verwall. Obwohl uns das Wetter gänzlich im Stich gelassen hatte, war es eine wundervolle Urlaubswoche dank dem Verwall.
Das ganze Team war äußerst freundlich und zuvorkommend - und dabei immer auch diskret und professionell. Das Hotel, der Wellness-Bereich, unser Zimmer (Suite): großzügig wunderschön gemacht, ausgestattet mit allem, was man braucht und dabei ohne unnötige "Staubfänger".

Nicht zu vergessen: das Essen! Wir waren wirklich sehr beeindruckt von dieser Küche.

Wir haben schon einige Wellness-Hotels dieser Kategorie (und darüber hinaus) erleben dürfen. Aber dieses Haus ist einmalig. Es stimmt einfach rundum alles. Nicht zuletzt auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Es war ganz bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt im Verwall!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Verwall, Leiter Front Office von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank, dass Sie uns auch auf Tripadvisor bewertet haben und die damit verbundene Zeit!

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken! Es freut uns immer sehr, wenn Gäste uns so zufrieden verlassen und uns in guter Erinnerung behalten.

Bis zum Wiedersehen alles Gute!

Herzlichst,
Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom "Verwall"
Altaussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wieder einmal haben wir uns Mitte Dezember auf die Suche nach einem Wanderhotel für 50 aktive Senioren aufgemacht. Das Verwall hat uns sofort überzeugt. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und uns schon nach einer Nacht so wohl gefühlt, daß wir ganz schnell gebucht haben und somit auch unsere Wanderfreunde dieses Verwöhnhotel im kommenden Herbst geniessen dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung bei Ihnen bedanken!
Es ist immer schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Deshalt freuen
wir uns schon, Sie kommenden Herbst mit Ihren Wanderfreunden bei uns im Hotel Verwall begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute und bleiben Sie gesund!
Herzlichst
Ihre Familie Durig und das ganze Team vom Hotel Verwall
Hochheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Gaste im Hotel Verwall und das nicht ohne Grund. Schon bei der Ankunft spürt man, dass der Gast hier König, wenn nicht sogar Kaiser ist. Es wird einem jeder Wunsch förmlich von den Augen abgelesen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es spielt keine Rolle, ob es im Restaurant ist, an der Hotelbar - Matthias ist eine langjährige Klasse für sich - oder am Empfang. Man fühlt sich überall hervorrragend aufgehoben.
Ein besonderes High Light ist das Restaurant mit seinem Küchenchef Christian - gleichzeitig Chef des Hauses neben seiner Frau Andrea, die im Service tätig ist. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, phantasievoll und voller Rafinesse. Hervorzuheben ist auch die liebevolle, täglich wechselnde, Tischdekoration. Schlicht ausgedrückt: GROSSARTIG.
In diesem Haus spürt man, dass Chef und Chefin inmitten ihrer Crew sind und das Ganze mit liebevoller und spielerischer Hand erfolgreich leiten.
Sauna, Ruheraum und das Wellnessangebot absolute Spitze für ein 4 Sterne-Haus.
Ich hoffe, bin mir aber auch sicher, dass sich hier nichts ändern wird, alles bleibt auf einem sehr hohen Niveau. Deshalb komme ich auch in Zukunft gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Vielen Dank, dass Sie so von uns schwärmen. Dass Sie sich bei all Ihren Aufenthalten so wohl bei uns gefühlt haben, ist für uns das größte Lob.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom Hotel Verwall!
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten eines der neu renovierten Giamp Zimmer. Diese sind geschmackvoll eingerichtet und bieten jeglichen Komfort (ausser Minibar). Endlich mal ein Haus, das den Gästein einen brauchbaren Fön bietet! Auch die digitale Uhr beim Fernseher fanden wir sehr praktisch. Der Wellnessbereich ist klein aber ausreichend, besonders schön der grosse Ruheraum. Hervorragend war das Abendessen, auch das grosse Salatbüffet war lecker.
Frischen Karotten- und Orangensaft erhält man meist nicht mal in einem 5Sterne Haus, was will man mehr! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Vielen Dank, dass Sie sich während den Weihnachtsfeiertagen Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Schön, dass Ihnen auch kleine Dinge aufgefallen sind und geholfen haben. Gern stellen wir beim nächsten Mal auch eine Minibar in Ihrem Zimmer auf Wunsch bereit.
Wir freuen uns schon darauf Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom Hotel Verwall!

Sie waren bereits im Hotel Verwall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verwall

Anschrift: Montafonerstrasse 129, Gaschurn A-6793 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Gaschurn
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gaschurn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Verwall 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verwall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verwall Gaschurn
Verwall Gaschurn

Wenn Sie Hotel Verwall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.