“In jeder Hinsicht ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Hotel Verwall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Verwall
4.0 von 5 Hotel   |   Montafonerstrasse 129, Gaschurn A-6793 , Österreich   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Gaschurn
“In jeder Hinsicht ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren Ende Juni zum ersten Mal und für eine ganze Woche im Verwall. Obwohl uns das Wetter gänzlich im Stich gelassen hatte, war es eine wundervolle Urlaubswoche dank dem Verwall.
Das ganze Team war äußerst freundlich und zuvorkommend - und dabei immer auch diskret und professionell. Das Hotel, der Wellness-Bereich, unser Zimmer (Suite): großzügig wunderschön gemacht, ausgestattet mit allem, was man braucht und dabei ohne unnötige "Staubfänger".

Nicht zu vergessen: das Essen! Wir waren wirklich sehr beeindruckt von dieser Küche.

Wir haben schon einige Wellness-Hotels dieser Kategorie (und darüber hinaus) erleben dürfen. Aber dieses Haus ist einmalig. Es stimmt einfach rundum alles. Nicht zuletzt auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Es war ganz bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt im Verwall!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Verwall, Leiter Front Office von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank, dass Sie uns auch auf Tripadvisor bewertet haben und die damit verbundene Zeit!

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken! Es freut uns immer sehr, wenn Gäste uns so zufrieden verlassen und uns in guter Erinnerung behalten.

Bis zum Wiedersehen alles Gute!

Herzlichst,
Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom "Verwall"

Allein/Single
Geschäftlich
Altaussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wieder einmal haben wir uns Mitte Dezember auf die Suche nach einem Wanderhotel für 50 aktive Senioren aufgemacht. Das Verwall hat uns sofort überzeugt. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und uns schon nach einer Nacht so wohl gefühlt, daß wir ganz schnell gebucht haben und somit auch unsere Wanderfreunde dieses Verwöhnhotel im kommenden Herbst geniessen dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung bei Ihnen bedanken!
Es ist immer schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Deshalt freuen
wir uns schon, Sie kommenden Herbst mit Ihren Wanderfreunden bei uns im Hotel Verwall begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute und bleiben Sie gesund!
Herzlichst
Ihre Familie Durig und das ganze Team vom Hotel Verwall
Hochheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Gaste im Hotel Verwall und das nicht ohne Grund. Schon bei der Ankunft spürt man, dass der Gast hier König, wenn nicht sogar Kaiser ist. Es wird einem jeder Wunsch förmlich von den Augen abgelesen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es spielt keine Rolle, ob es im Restaurant ist, an der Hotelbar - Matthias ist eine langjährige Klasse für sich - oder am Empfang. Man fühlt sich überall hervorrragend aufgehoben.
Ein besonderes High Light ist das Restaurant mit seinem Küchenchef Christian - gleichzeitig Chef des Hauses neben seiner Frau Andrea, die im Service tätig ist. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, phantasievoll und voller Rafinesse. Hervorzuheben ist auch die liebevolle, täglich wechselnde, Tischdekoration. Schlicht ausgedrückt: GROSSARTIG.
In diesem Haus spürt man, dass Chef und Chefin inmitten ihrer Crew sind und das Ganze mit liebevoller und spielerischer Hand erfolgreich leiten.
Sauna, Ruheraum und das Wellnessangebot absolute Spitze für ein 4 Sterne-Haus.
Ich hoffe, bin mir aber auch sicher, dass sich hier nichts ändern wird, alles bleibt auf einem sehr hohen Niveau. Deshalb komme ich auch in Zukunft gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Vielen Dank, dass Sie so von uns schwärmen. Dass Sie sich bei all Ihren Aufenthalten so wohl bei uns gefühlt haben, ist für uns das größte Lob.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom Hotel Verwall!
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten eines der neu renovierten Giamp Zimmer. Diese sind geschmackvoll eingerichtet und bieten jeglichen Komfort (ausser Minibar). Endlich mal ein Haus, das den Gästein einen brauchbaren Fön bietet! Auch die digitale Uhr beim Fernseher fanden wir sehr praktisch. Der Wellnessbereich ist klein aber ausreichend, besonders schön der grosse Ruheraum. Hervorragend war das Abendessen, auch das grosse Salatbüffet war lecker.
Frischen Karotten- und Orangensaft erhält man meist nicht mal in einem 5Sterne Haus, was will man mehr! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Vielen Dank, dass Sie sich während den Weihnachtsfeiertagen Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Schön, dass Ihnen auch kleine Dinge aufgefallen sind und geholfen haben. Gern stellen wir beim nächsten Mal auch eine Minibar in Ihrem Zimmer auf Wunsch bereit.
Wir freuen uns schon darauf Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom Hotel Verwall!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir haben die Zeit im Verwall zu 100% genossen, es war alles perfekt: Personal, Zimmer, Wellness und auch die Gäste waren total nett und gut drauf.

Wir kommen auch in diesem Winter gerne wieder!

Besonders gefallen, hat uns auch die Tischdekoration, welche sehr raffiniert und jeden Tag neu gestaltet war... Die liebe zum Detail !

• Aufenthalt März 2012, Familie
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Vielen Dank für Ihre Zeit, aber vor allem für Ihre lobende Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere täglichen Tischdekorationen besonders gefallen haben.
Wenn Sie wieder einen Urlaub im Montafon planen, würde es uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen.
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir sind schon zum zweiten Mal im Verwall abgestiegen, einmal zwischen Weihnachten und Neujahr im letzten Jahr und kürzlich für ein Wochenende. Die Atmospähre, die Herzlichkeit der Familie Durig und ihrem Team, die liebevoll eingertichteten Zimmer, das herrliche Essen - einfach nur toll! Das Verwall gehört definitiv zu meinen Lieblingshotels und wir freuen uns jetzt schon, auf das nachste Mal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für das besondere Kompliment! Es freut uns sehr, dass Sie uns zu einem Ihrer Lieblingshotels zählen und Ihnen auch diesen Sommer ein schöner Kurzurlaub bei uns in Erinnerung bleibt.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns auch sehr!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Mit meiner Kollegin habe ich drei Nächte im Verwall übernachtet. Das Angebot an Wander- und Bikerouten ist riesig und auch diverse weitere Ziele sind sehr zu empfehlen (zum Beispiel der Bewegungsberg Golm).
Im Hotel wurden wir wärmstens empfangen, genossen hervorragendes, abwechslungsreiches Essen und konnten uns in unserem geräumigen und ruhigen Zimmer wunderbar erholen.
Der Wellnessbereich ist zwar eher klein, aber schön, stilvoll und sauber. Einzig die Massage hat uns nicht ganz überzeugt:
Die Masseurin war zwar versiert und hatte wunderbare Hände, aber im Massageraum war es laut (ringhörig) und die Musik (Countrymusik o.ä.) war wenig entspannend.

Trotzdem ein absolut hervorragendes Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Für Ihre netten Worte möchten wir uns bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Schade nur, dass Ihre Massage nicht ganz so entpannend für Sie war. Wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und Sie sich für eine Massage entscheiden, möchten wir Sie bitten unseren Kollegen jedwege Wünsche zu äußern. Wir werden versuchen die Außengeräusche zu minimieren und die Musik wird gern und problemlos geändert.
Aber vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis, wir werden zukünftig darauf achten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Kollegin bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihre Familie Durig und das ganze Team Verwall

Sie waren bereits im Hotel Verwall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verwall

Anschrift: Montafonerstrasse 129, Gaschurn A-6793 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Gaschurn
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gaschurn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Verwall 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verwall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verwall Gaschurn
Verwall Gaschurn

Wenn Sie Hotel Verwall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.