“Ein traumhaftes Verwöhnhotel mit sehr persönlicher Note” 5 von 5 Sternen

Hotel Verwall
4.0 von 5 Hotel   |   Montafonerstrasse 129, Gaschurn A-6793 , Österreich   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Gaschurn
Hochheim
“Ein traumhaftes Verwöhnhotel mit sehr persönlicher Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Gaste im Hotel Verwall und das nicht ohne Grund. Schon bei der Ankunft spürt man, dass der Gast hier König, wenn nicht sogar Kaiser ist. Es wird einem jeder Wunsch förmlich von den Augen abgelesen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es spielt keine Rolle, ob es im Restaurant ist, an der Hotelbar - Matthias ist eine langjährige Klasse für sich - oder am Empfang. Man fühlt sich überall hervorrragend aufgehoben.
Ein besonderes High Light ist das Restaurant mit seinem Küchenchef Christian - gleichzeitig Chef des Hauses neben seiner Frau Andrea, die im Service tätig ist. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, phantasievoll und voller Rafinesse. Hervorzuheben ist auch die liebevolle, täglich wechselnde, Tischdekoration. Schlicht ausgedrückt: GROSSARTIG.
In diesem Haus spürt man, dass Chef und Chefin inmitten ihrer Crew sind und das Ganze mit liebevoller und spielerischer Hand erfolgreich leiten.
Sauna, Ruheraum und das Wellnessangebot absolute Spitze für ein 4 Sterne-Haus.
Ich hoffe, bin mir aber auch sicher, dass sich hier nichts ändern wird, alles bleibt auf einem sehr hohen Niveau. Deshalb komme ich auch in Zukunft gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Vielen Dank, dass Sie so von uns schwärmen. Dass Sie sich bei all Ihren Aufenthalten so wohl bei uns gefühlt haben, ist für uns das größte Lob.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom Hotel Verwall!

Allein/Single
Geschäftlich
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten eines der neu renovierten Giamp Zimmer. Diese sind geschmackvoll eingerichtet und bieten jeglichen Komfort (ausser Minibar). Endlich mal ein Haus, das den Gästein einen brauchbaren Fön bietet! Auch die digitale Uhr beim Fernseher fanden wir sehr praktisch. Der Wellnessbereich ist klein aber ausreichend, besonders schön der grosse Ruheraum. Hervorragend war das Abendessen, auch das grosse Salatbüffet war lecker.
Frischen Karotten- und Orangensaft erhält man meist nicht mal in einem 5Sterne Haus, was will man mehr! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Vielen Dank, dass Sie sich während den Weihnachtsfeiertagen Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Schön, dass Ihnen auch kleine Dinge aufgefallen sind und geholfen haben. Gern stellen wir beim nächsten Mal auch eine Minibar in Ihrem Zimmer auf Wunsch bereit.
Wir freuen uns schon darauf Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom Hotel Verwall!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir haben die Zeit im Verwall zu 100% genossen, es war alles perfekt: Personal, Zimmer, Wellness und auch die Gäste waren total nett und gut drauf.

Wir kommen auch in diesem Winter gerne wieder!

Besonders gefallen, hat uns auch die Tischdekoration, welche sehr raffiniert und jeden Tag neu gestaltet war... Die liebe zum Detail !

• Aufenthalt März 2012, Familie
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Vielen Dank für Ihre Zeit, aber vor allem für Ihre lobende Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere täglichen Tischdekorationen besonders gefallen haben.
Wenn Sie wieder einen Urlaub im Montafon planen, würde es uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen.
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir sind schon zum zweiten Mal im Verwall abgestiegen, einmal zwischen Weihnachten und Neujahr im letzten Jahr und kürzlich für ein Wochenende. Die Atmospähre, die Herzlichkeit der Familie Durig und ihrem Team, die liebevoll eingertichteten Zimmer, das herrliche Essen - einfach nur toll! Das Verwall gehört definitiv zu meinen Lieblingshotels und wir freuen uns jetzt schon, auf das nachste Mal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für das besondere Kompliment! Es freut uns sehr, dass Sie uns zu einem Ihrer Lieblingshotels zählen und Ihnen auch diesen Sommer ein schöner Kurzurlaub bei uns in Erinnerung bleibt.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns auch sehr!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Mit meiner Kollegin habe ich drei Nächte im Verwall übernachtet. Das Angebot an Wander- und Bikerouten ist riesig und auch diverse weitere Ziele sind sehr zu empfehlen (zum Beispiel der Bewegungsberg Golm).
Im Hotel wurden wir wärmstens empfangen, genossen hervorragendes, abwechslungsreiches Essen und konnten uns in unserem geräumigen und ruhigen Zimmer wunderbar erholen.
Der Wellnessbereich ist zwar eher klein, aber schön, stilvoll und sauber. Einzig die Massage hat uns nicht ganz überzeugt:
Die Masseurin war zwar versiert und hatte wunderbare Hände, aber im Massageraum war es laut (ringhörig) und die Musik (Countrymusik o.ä.) war wenig entspannend.

Trotzdem ein absolut hervorragendes Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Für Ihre netten Worte möchten wir uns bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Schade nur, dass Ihre Massage nicht ganz so entpannend für Sie war. Wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und Sie sich für eine Massage entscheiden, möchten wir Sie bitten unseren Kollegen jedwege Wünsche zu äußern. Wir werden versuchen die Außengeräusche zu minimieren und die Musik wird gern und problemlos geändert.
Aber vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis, wir werden zukünftig darauf achten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Kollegin bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Sehr freundliche Gastgeber. Tolle Zimmer (wir hatten die Suite). Der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön gemacht - modern und sauber!
Es gibt ein tolles Frühstück und eine "Nachmittagsjause" um die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken. Das Abendessen hat Gourmetniveau! Ich Schwärme heute noch. Die Weine sind nicht preiswert aber sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wir sind nun auch über TripAdvisor angemeldet und möchten nicht verabsäumen uns für Ihren besonders netten Kommentar zu bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste gern und gut an Ihren Urlaub bei uns erinnern.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon!
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren schön öfters im Montafon zum Skifahren, in diesem eher kargen Tal mit dem herrlichen Skigebiet, frei von den Auswüchsen eines Ischgl oder Sölden.

Wir wollten mal ein neues Hotel ausprobieren und wählten das Hotel VERWALL in Gaschurn. Nach 40 Jahren unter Führung der Eltern wird es nun seit drei Jahren von der (jungen) Familie Durig geleitet. Der Chef, der auch Küchenchef ist, erzählte uns eines Abends, dass es sein Anspruch sei, die Erwartungen der Gäste immer etwas zu übertreffen.

Nach einer Woche müssen wir unisono feststellen: Das ist Familie Durig und ihrem Team voll gelungen. Eine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, wie sie einem selten widerfährt. Ein Halbpension-Essen am Abend, das am Sterne-Niveau kratzt, schöne Weinauswahl und ein wunderbares Frühstücksbüffet mit vielen verschiedenen frisch zubereiteten Eierspeisen (wenn man möchte). Mit dem hoteleigenen VW-Bus steht den ganzen Tag ein Shuttle-Dienst zur Talstation der Bergbahn zur Verfügung, der keine Wünsche offen lässt. Komfortabler geht's nimmer.

Die Woche im Paradies verging wie im Flug. Am letzten Tag wurden meiner Frau noch die Skischuhe im Skikeller (von einem anderen Gast!) entwendet. Frau Durig hat keine Mühe gescheut, dies aufzuklären - obwohl sie ja nichts dafür konnte - und uns dann per Paket die Schuhe bis nach Deutschland wieder zukommen zu lassen. DANKE !!!

Alles in allem ein höchst empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Verwall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verwall

Hotel Verwall Gaschurn
Verwall Gaschurn
Anschrift: Montafonerstrasse 129, Gaschurn A-6793 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Gaschurn
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gaschurn
Nr. 2 der Familienhotels in Gaschurn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Verwall 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verwall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Verwall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.