“Schönes 3 Sterne Haus” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 13 Hotels in Gaschurn
Aachen, Deutschland
“Schönes 3 Sterne Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hotelzimmer war frisch renoviert, sehr schön!!! Gute Lage, Liftstation nur ca. 100m entfernt, Skikeller mit Schuhheizung, schöner Saunabereich, wir hatten Halbpension, Essen war der Kategorie entsprechend, leider keine Möglichkeit der Menüauswahl. Es wurde lediglich ein Gericht angeboten. Ob ein Tausch oder eine Alternative möglich wäre, kann ich jedoch nicht sagen, da das Gericht immer ok war. Also wirklich alles super. Ein kleines Manko hat das Haus noch im Service. Das junge Betreiberpaar scheint noch etwas überfordert. Sie sind bemüht, haben aber meines Erachtens 1-2 Personen zu wenig im Service. (Bei uns war das Haus voll) Auch gängige Kellnereigenschaften fehlten beim Personal. Wenn das jedoch etwas locker sieht, ist alles prima. Hier kann man sich ja noch entwickeln!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Die neu renovierten Zimmer sind sehr geschmacksvoll und gemütlich eingerichtet. Die ruhige Lage trägt zu einem sehr guten Schlaf bei. Das Abendessen war vorzüglich und sehr schön präsentiert, das Morgenbuffet sehr reichhaltig. Die zentrale Lage zur Gondelbahn wie auch für Einkaufsmöglichkeiten ist sehr gut. Die Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ummendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist nahezu ideal, die Anbindung an Bus und Bergbahn super. Das Frühstücksbuffet, sowie das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sauber und die Matratzen sehr bequem. Wir hatten immer einen angenehmen Schlaf. Alles in allem kann man dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lostorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Um's vorweg zu nehmen: Wir können dieses Hotel nur empfehlen!
Der Service ist stets freundlich und man fühlt sich fast wie zu Hause. Das Frühstück wie das Abendessen sind sehr gut, schön präsentiert und reichhaltig. Hinzu kommen die nahezu perfekte Lage und sehr schöne, gemütliche Zimmer. Ein prima Hotel für jedermann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nova

Anschrift: Schulstrasse 200c, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Gaschurn
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 1.749 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nova 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Nova

Wenn Sie Hotel Nova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.