“Wohlfühlurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Gaschurn
Bettingen, Schweiz
“Wohlfühlurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Im Bonawinkel grosszügiges sonniges Zimmer mit toller Aussicht über Gaschurn, gemütliche Sauna, ideale Nähe zur Liftanlage, Frühstückskorb und einmaliges Nachtessen für Feinschmecker, herzliche und persönliche Betreuung

Zimmertipp: Sonniges und geräumiges Bonawinkelzimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

immer wieder eine persönliche Betreuung eines sportlichen Urlaubs. Dabei ganz wichtig das tolle Essen.Wir sind als Familie mit großen Kindern Wiederholungstäter im Winter. Die Liftstation ist zu Fuß zu erreichen. Dabei sollte man unbedingt das "all inklusive" nutzen ( Vitalpension, Liftpass und Mieten Sportausrüstung)

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Uns wurde ein herzlicher Service in einem gemütlichen Hotel an bester Lage geboten. Die Küche und der Weinkeller waren beide ausgezeichnet. Auch das kleine Hotelappartment entsprach völlig unseren Erwartungen. Und nicht zu letzt der sehr schöne und entspannende Wellnes-Bereich, wo man sich nach einem Tag auf den Skiern wunderbar erholen kann

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel ist in vielen Bereichen schon sehr in die Jahre gekommen. Der Renovierungsstau ist unübersehbar. Ein Bad ohne Heizung und funktionierenden Dunstabzug und billige Fernseher mit sehr schlechter Bildqualität entsprechen sicher nicht für ein 4-Stern Niveau. Einige Durchgänge mit einer Höhe kleiner 1,80 sind nur für Kleinwüchsige kein Problem. Die neue Sauna ist positiv zu erwähnen, allerdings trüb das in die Jahre gekommen Dampfbad das Bild deutlich.
Der größte Schwachpunkt ist sicherlich die Küchenleistung. Einfachste Salate ohne nahezu jede Abwechselung im Salatbuffet trüben die Freude. Die weitgehend geschmacklosen wässrigen Suppen, bei einem Normalpreis von 5,20€ für Nicht-Hotel-Gäste, sind eine Zumutung. Auch einige der Hauptgänge, insbesondere der Klassiker Zwiebelrostbraten mit einem dünnen und zähen Stück Fleisch das er an eine Ledersohle erinnert, zeugen von einem eklatanten Mangel in der Küchenleistung. Auch einfachste Dessert wie Mousse au chocolat wollen nicht so recht gelingen. Wenn ca. 30% des Menü als ungenießbar einzustufen sind sollte man sich Gedanken machen ob man den Sohn durch einen Kochprofi ersetzt.
Ein anderes Highlight sind sicherlich die Feuerlöscher mit Prüfdatum 2001. Wie man unter solchen Umständen ein 4 Sterne Niveau erreicht ist mit schleierhaft. Ein Vergleich mit dem 4 Sterne Sporthotel Silvretta-Montafon in der Nähe macht die Unterschiede mehr als deutlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
scheele, Hannes von Hotel Saladina Gaschurn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Auch ein Gast im Format eines Herrn R. genießt bei uns absolute Diskretion. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Hannes Stütz, Bio-Hotel Saladina
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben innerhalb einer Woche gleich dreimal im Restaurant des Hotel Saladina gegessen und waren jedesmal sehr angetan vom überaus freundlichen Personal und Service und auch von den immer wechselnden Speisen. Ein Besuch lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Löchgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Spontaner Kurzurlaub und überraschend perfekte Küche.Auch für höchste Ansprüche.Vor Allem ist das Preis-Leistungsverhältnis kaum zu übertreffen.Wir haben es sehr genossen und fühlten uns super gut aufgehoben.Die Gastgeber vermitteln heimelige Atmosphäre,das Servicepersonal ist ungezwungen und professionell.Der Wellnessbereich ist klein,aber fein.Erholung pur.Wir werden auf jeden Fall zum Wiederholungstäter.Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir kennen nur ein Zimmer und das war o.k.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren am letzten Wochenende vor Saisonende (07.04.13) im Hotel Saladina. Dementsprechend war es sehr ruhig und das sehr freundliche Personal konnte sich wirklich gut und persönlich um uns kümmern.
Da es laut Aussage des Besitzers 12 Zimmerkategorien gibt, ist es müßig, von der Größe unseres Zimmers etc. zu berichten. Unser Zimmer war ein Doppelzimmer, das Doppelbett war gut, das Kissen bequem, der Fernseher groß genug, das WC war separat und es hatte einen Balkon. Wir waren im Haupthaus untergebracht und nicht im separaten Gebäude (das angeblich ein Stück zu Fuß entfernt liegt).

Da wir zum Snowboarden dort waren, konnten wir auch vom Ski-Keller profitieren, wo unsere Boots einen warmen Platz in einem Skischuhtrockner gefunden haben. Für den Wintersport ist das Hotel ideal gelegen, da man die Basisstation der Versettla-Gondel sehr leicht zu Fuß erreichen kann. Top.
A propos Lage: Gaschurn ist klein und so ist auch das Ortszentrum direkt vor der Haustüre gelegen und schnell zu Fuß erreichbar.

Besonders positiv überrascht war ich von der schön gemachten Saunalandschaft mit Dampfbad, Sauna (trocken, 90 Grad) Whirlpool und Ruheraum (sogar mit einer Doppelliege für Paare). Zusammen mit der guten Essensqualität im Restaurant und dem reichhaltigen, schmackhaften Frühstück erweckte dies alles bei mir schon fast den Eindruck eines Vier-Sterne-Hotels. Daher war es definitiv besser, als ich es von einem 3-Sterne-Haus erwartet habe.

• Aufenthalt April 2013, Paar
scheele, Martina von Hotel Saladina Gaschurn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Hallo tychobra,
vielen Dank für die positive Bewertung.

Uns ist nicht so wichtig ob wir drei oder vier Sterne haben, sondern, dass sich unser Gäste bei uns wohlfühlen.

Wie zum Beispiel für Euch der Schuhtrockner im Ski-Keller, eine gemütliche und schöne Saunalandschaft, die günstige Lage direkt in der Nähe der Talstation oder unsere Bio-Halbpension mit einen ausgiebigen Frühstücksbuffet und einem 5-Gänge Menü abends mit 100% Bio-Garantie. Egal ob Sie im Haupthaus oder im 5 Gehminuten entfernten Bonawinkel-Hus wohnen.

Liebe Grüsse aus Gaschurn

Sie waren bereits im Hotel Saladina Gaschurn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saladina Gaschurn

Anschrift: Schulstrasse 200, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Gaschurn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saladina Gaschurn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saladina Gaschurn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saladina Gaschurn
Hotel Saladina
Saladina Hotel Gaschurn

Wenn Sie Hotel Saladina Gaschurn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.