“Modernes Hotel in toller Lage, leider mit mangelhafter Sauberkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Explorer Hotel Montafon

Explorer Hotel Montafon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Explorer Hotel Montafon
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 127 B, Gaschurn 6793, Österreich   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Gaschurn
Stuttgart, Deutschland
“Modernes Hotel in toller Lage, leider mit mangelhafter Sauberkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel hat ein modernes "Hostel"-Konzept und liegt super praktisch im Montafon. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Skibus-Haltestelle mit der man in ca. 6 min direkt an der Gondelbahn ist.
Das Team ist jung und freundlich.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben genügend Ablagen. Die Matratzen sind meiner Meinung nach etwas weich.
Das Bad hat eine Dusche, Handtuchwärmer und sieht neu renoviert aus.
Das Frühstücksbuffet ist echt gut, man kann sich selbst Eier nach Wunsch zubereiten.
Toll ist der Skikeller mit Trocknerstation für die Skischuhe / Snowboardboots, der Zugang dazu funktioniert mit der Zimmerkarte.
Parkplätze sind genügend vorhanden, gegen Gebühr kann auch ein Garagenplatz gemietet werden.
Außerdem gibt es ein Spa mit Dampfbad, Saune, Infrafrokabine und einigen Sportgeräten.

LEIDER waren wir mit der Sauberkeit NICHT zufrieden!!! Unsere Bettlaken waren voll Haare und fleckig, im Bad wurde tagsüber definitiv nicht geputzt. Ich hoffe, dies ist ein Einzelfall, denn sonst hat uns das Hotel gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Anbieter, Manager von Explorer Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Anietta,

danke für diene Bewertung über die wir uns sehr freuen. Toll, dass es Dir bei uns gefallen hat.

Für die Mängel bei der Sauberkeit möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Das Team im Housekeeping ist gut geschult, da soltle sowas eigentlich nicht passieren. Im Bad werden täglich alle Flächen gereinigt, Müll geleert, Toilette gesäubert, die Armaturen poliert, und bei Bedarf (wenn am Boden) die Handtücher gewechselt. Nicht gereinigt werden Flächen die mit Gegenständen vollgestellt sind, um die Privatsphäre zu gewähren. Dies nur als kurze Erläuterung.

Wir würden uns sehr freuen, Dich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Gaschurn

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel besticht durch funktionale Architektur, modernem Ambiente mit einer reduzierten Dienstleistung. Das Personal ist durchweg jung, teilweise ein wenig überfordert aber immer freundlich. Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Ortseingang von Gaschurn, so dass der Ort fussläufig zu erreichen ist. Die Pisten und Liftstationen sind gut zu erreichen. Die angebotene Gastronomie im Tal ist eher reduziert vorhanden, so dass eigentlich nahezu überall vorher reserviert werden muss. Im Hotel selbst werden aber Snacks angeboten und der Pizzaservice bringt die bestellen Pizzen uns Pastas ins Hotel. Die Bar ist bis 23.00 Uhr geöffnet. Hunde sind herzlich willkommen und für Kinder ist ausreichen Infotainment vorhanden.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind durch einen Umlaufbalkon miteinander verbunden. Bautechnisch ein Fluchtbalkon. Empf ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hallo Ednico,

danke für Deine tolle Bewertung. Toll, dass es Dir bei uns gefallen hat.

Die funktionale Architektur der Zimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten und Haken für Sportequipment & Co. schätzen die meisten Gäste am Explorer Hotel.

Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Hier lohnt sich ein Besuch, wenn man dem altbackenen Stil und den dazu passenden Leuten ausweichen will. Im Hotel sind hauptsächlich junge Gäste, auch das Personal ist noch recht jung, aber sehr bemüht und hilfsbereit. Es gibt ein super Frühstücksbuffet mit einem Herd für Eier zum Selbermachen! Die Zimmer sind funktional, einfach, aber stylisch. Einziges Manko: die unheimlich nette Zimmerfrau schafft es bei den vielen Zimmern leider nicht, alles perfekt sauber zu halten. Trotzdem würde ich wieder kommen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hallo Tonsilla,

danke für Diene tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!

Es tut uns leid, dass die Sauberkeit etwas geschwächelt hat. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Durch laufende Schulungsmaßnahmen, sind wir ständig dabei auch den Bereich Sauberkeit noch weiter zu verbessern.

Viele Grüße und bis bald

Chur, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ungezwungene Atmosphäre. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende. Die Farben und Materialisierung überzeugen. Alles sehr unkompliziert und sehr empfehlenswert. Das Explorer Hotel-Konzept überzeugt. Tolles Frühstücksbuffet. Ein Besuch lohnt sich!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top. Das grosse, stilvolle Bild an der Decke über dem Bett lassen dich gut schlafen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Michael,

danke für Deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Das Lob an die Mitarbeiter habe ich bereits im Team Meeting so weitergegeben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :)

Viele Grüße aus dem Montafon

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr schöne Atmosphäre, freundliches Personal (außerst hilfsbereit).
Top Ausstattung und viele Freizeitmöglichkeiten.
Früstück darf man sich selbst kochen ;) und kann lustig werden.
Die Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hallo OStgt,

schön, dass es Dir bei uns gefallen hat.

Vielen Dank auch für das Lob an die Mitarbeiter.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Bodenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Kurzentschlossen sind wir letzte Woche in die Berge gefahren und haben uns für das Exploerer Montafon entschieden. Das Haus liegt wunderschön im tollen Montafon nahe an allen 'Attraktionen'. Schon der Kontakt war extrem nett und kompetent und auch vor Ort war die Betreuung und die Tips immer klasse. Die Zimmer sind wirklich toll gemacht, sehr modern und doch gleichzeitig sehr gemütlich mit viel Holz. Das Frühstück ist sehr umfangreich und die schon hochgelobte Eierstation ist wirklich praktisch und macht Spaß.
Das ganze Konzept hat uns und unseren KIndern sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen -und das Montafon ist eh in allen Jahreszeiten eine Reise wert.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Berblick in der ersten oder zweiten Etage ist toll. Die Zimmer zur Umgehungsstraße si ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Lutz,

danke für Deine Ausführliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Toll, dass es Dir und Deiner Familie so gut bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - vllt. dieses mal im Winter?

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein sehr gutes und innovatives Konzept.Das Haus lässt sich nicht mit der traditionellen Familienhotellerie vergleichen und will es auch gar nicht. Die Zimmer bieten für einen Sporturlaub alles, was notwendig ist und überzeugen mit ansprechender Gestaltung. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit, freundlich und durchweg engagiert.
Wer also eine praktische Unterkunft für den Aktivurlaub sucht und auf "in-Haus-Gastronomie" (abgesehen vom Frühstück und ein paar Snacks am Abend) verzichten kann, bekommt für sein Geld ein super Produkt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Servus Marita,

Danke für Deine Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Du hast es genau richtig erkannt. Wir wollten mit unserem Hotelkonzept uns klar von der Masse abheben und so ein tolles Hotel für sportliche Urlaubsgäste anbieten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Grüße aus Gaschurn

Hotelmanager

Sie waren bereits im Explorer Hotel Montafon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Explorer Hotel Montafon

Anschrift: Dorfstrasse 127 B, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Gaschurn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Explorer Hotel Montafon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Explorer Hotel Montafon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Explorer Hotel Montafon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.