“Etwas unlocker” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 6 Restaurants in Gaschurn
Köln
“Etwas unlocker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Posthotel Rössle beherberte nicht nur schon Ernest Hemingway, sondern auch uns - zumindest für einen Aufenthalt im Restaurant. Innen wirkt alles etwas altbacken - ist halt ein Traditionshaus, entsprechend war die Gästestruktur. Da waren wir mit unserem kleinen Kind ziemliche Exoten. Wir bestellten von der Karte Wild und Hirsch, das war ok, aber nicht überragend wegen des hohen Fettanteils im Fleisch. Beim Kellner dominiterte der osteuropäische Charme - um nicht zu sagen: er war etwas kühl. Das Restaurant ist sicherlich ok, im Nachhinein hätte ich mir aber eher eine quirlige Pizza-Hütte gewünscht.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Posthotel Rössle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Posthotel Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Posthotel Rössle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.