“Nein, danke.” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Freimersheim, Deutschland
“Nein, danke.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir vier bestellten einen Tisch um 19 Uhr, bekamen um 20. 15 Uhr das Essen serviert. Es war enttäuschend. Da half auch nicht die Freundlichkeit der Kellner hinweg. Die faden Röstitaschen waren von der sauren Salatsoße durchweicht, die Bratkartoffeln waren nicht gebraten, sondern weich vom aufgesaugten Fett, die Spätzle schmeckten nach Fett pur, aber nicht nach Käse.
Schade - für uns.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Hongkong, China
“Wildkarte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

War etwas einseitig auf Wildgerichte eingespielt...und war mittelmaessig gekocht...ausser Spaetzle waren sehr lecker.

Aufenthalt Oktober 2012
“Gutes einfaches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel ist gute Mittelklasse und traditionell von der Einrichtung her. Modern ist es nicht, wobei uns die neueren Zimmer besser gefallen haben als die Älteren. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Das Essen ist guter Durchschnitt und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist nicht riesig, bietet aber für einen Kurzaufenthalt alles, was man braucht. Im Garten kann man im Sommer schön Sonne tanken.

Wir kommen immer gerne wieder! Das einzige Manko: wir wollten direkt im Hotel ein Zimmer buchen, über die Homepage ging es nicht und das Telefon hat nach mehrmaligen Versuchen auch niemand abgenommen. Dann haben wir halt über das Reisebüro gebucht, also viel teurer für das Hotel...da gäbe es noch Optimierungspotenzial.

• 4 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Essen Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir besuchten ende März das "Posthotel Rössle" in Gaschurn zum Abendessen auf.
Das Haus hat eine sehr interessante Vergangenheit und wird seit mehreren Generationen geführt.
Die Speisekarte ist reichlich und für jeden etwas dabei.
Ich bestellte mir das Filetsteak, Pfefferrahmsauce, Kroketten und buntem Gemüse. Für den Preis mehr als genug zu essen, perfekt gebraten und geschmacklich Ausgezeichnet.
Meine Frau bestellte sich den gegrillten Saibling an Safransauce mit Blattspinat und Dillkartoffeln, welcher auch mir (als nicht Fischesser) sehr gut geschmeckt hat.
Das Ambiente ist Typisch Vorarlbergerisch/Montafonerisch gehalten und sehr gemütlich eingerichtet.
Es ist sehr sauber, gut bürgerlich eingerichtet, der Service Freundlich und die Preise für Getränke und Essen absolut Fair.
Die Küche hätte sicherlich das Potenzial sich nach Punkten bewerten zu lassen!

Da es bereits gegen ende der Saison zuging, war im Ort selber nichtmehr allzuviel los, was uns allerdings nicht sonderlich gestört hat.
Wir werden das Rössle auf jeden Fall wieder besuchen. (Wahrscheinlich sogar zur Übernachtung)
Wir besuchten auch schon andere Restaurants in Gaschurn und müssen sagen, dass wir hier mit Abstand den schönsten Abend verbracht haben. Absolut Top! Weiter so!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir befinden und im Moment in Gaschurn zum Skifahren und waren gestern Abend im posthotel Rössel zum Essen und unser Fazit ist: "einfach lecker" wir können es jedem empfehlen der im Montafon im Urlaub ist dort essen zu gehen. P.S: es ist nicht sehr einfach in Gaschurn ein gutes Restaurant zu finden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen