“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Trantrauas 64c, Gaschurn 6793, Österreich   |
Altdorf, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir hatten eine Wohnung im Untergeschoss und eine im Dachgeschoss. Beide Wohnungen waren sehr sauber und man sah ihnen nicht an, dass das Haus schon zehn Jahre alt ist. Es wird wohl regelmäßig renoviert. Die Küchen waren gut ausgestattet und auf Wunsch wurden uns täglich frische Semmeln vor die Türe gestellt. Es stand auch ein Skiraum für die Gäste zur Verfügung. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an die Besitzer wenden. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Wir können dieses Haus mit bestem gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Roetgen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

1. Trotz Beteuerung, die Ferienwohnung befände sich im Erdgeschoß, fanden wir eine finstere Kellerwohnung mit nur 2,20 m Raumhöhe vor, Lichtschachtfenster im Schlafzimmer und 2 Küchenfenster ohne Ausblick. Vor dem einen Fenster ein Schneehaufen, vor dem anderen der Parkplatz, sodass man nur den Auspuff und Unterbodenschutz der Autos bewundern konnte. Von der herrlichen Bergkulisse oder dem strahlenden Sonnenschein war in der Wohnung nichts zu erahnen. Man musste sogar an den sonnigsten Tagen untertags meist das Licht anhaben, da einem die direkt vor dem Fenster parkenden Autos selbst das bisschen Sonne noch nahmen.
2.Die Wohnung war völlig überteuert, was uns das Fremdenverkehrsamt vor Ort auch bestätigte. Im Winterkatalog 2011/12 (Montafoner Ferienplaner) wird diese kleinste Wohnung für exakt unseren Zeitaum mit 220 € angegeben. Wir hatten aber leider schon per Mail mehr als den doppelten Preis akzeptiert. Wohnungen in den oberen Stockwerken mögen 90 €/Tg/2 Pers. rechtfertigen, nicht aber dieser finstere Keller. Da fährt man einen Tag lang dorthin, um die Wintersonne zu genießen, aber nur wenn man nach oben geht, merkt man auch, dass sie scheint.
3.Mittwoch und Samstag, hieß es,werden die Handtücher getauscht. Als am Donnerstag immer noch keine frischen da waren, klopften wir wiederholt an die Wohnungstür der Fam. Wittwer, aber niemand öffnete, obwohl innen Kinder deutlich hörbar riefen, dass es geklopft habe. Erst auf schriftlich deponierten Wunsch hin wurden am Samstag die Handtücher gewechselt, das einzige Mal in den 2 Wochen.
4. Zur Ehrenrettung: Herr Wittwer, der mit viel Gespür und Geschmack das Haus selbst gebaut hat, ist ein äußerst sympathischer und ruhiger Gastgeber, nur leider ist er sehr selten zu Hause. Er scheint aber auch nicht wirklich zuständig zu sein für die Vermietungen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Alpenlandhaus Dajana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenlandhaus Dajana

Anschrift: Trantrauas 64c, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Nr. 2 von 15 Sonstigen Unterkünften in Gaschurn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenlandhaus Dajana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpenlandhaus Dajana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.