“Vermieterin pulverisiert positiven Gesamteindruck” 1 von 5 Sternen

Pension Maderer
Bergerstr. 102, Gaschurn 6793, Österreich   |
Nr. 2 von 19 Pensionen in Gaschurn
Cologne
“Vermieterin pulverisiert positiven Gesamteindruck”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Ein Freund und ich verbrachten eine Woche Skiferien in der Pension Maderer. Alles in allem ist die Pension ok, nur die Lage hoch am Hang über dem Dorf stört. Der Aufstieg zu Fuß am Nachmittag nach dem Skifahren oder abends nach dem Essen ist sehr beschwerlich.
Aussschlaggeben für das miserable Gesamturteil war aber dies:
Am dritten Tag meines Aufenthaltes präsentierte mir die Gastgeberin am Nachmittag ein Bettlaken, das angeblich aus meinem Zimmer stammte. Es wies einen ca. 10 cm langen Riss auf. Die Putzfrau habe den Schaden am Fußende des Bettes morgens festgestellt.
So weit so gut. Habe ich einen Schaden verursacht, komme ich natürlich dafür auf. Diesen Schaden aber habe ich nicht verursacht. Die Größe des Risses lässt die Vermutung nicht zu, es sei passiert, ohne dass ich es gemerkt haben könnte. Im Gegenteil, hätte ich den Schaden verursacht, hätte ich das bestimmt gemerkt.
Die Gastgeberin ließ sich beirren, die Putzfrau sei vertrauenswürdig, und sie würde jetzt bei der Lieferfirma des Lakens eine Rechnung ausfertigen lassen, aus der die Höhe des Preises des Lakens hervorgehen würde. Diesen soll ich dann bitte bei Abreise bezahlen.
Am Tag der Abreise hielt sie mir dann das Papier vor die Nase. 58,80.- €, ein stolzer Preis für ein Bettlaken. Meine Einlassung, dass der Schaden ja geringer sei, weil das Laken gebraucht war, ließ sie nicht gelten. Als ich erwähnte, nicht zahlen zu wollen, drohte sie mit der Polizei. Zur Sicherheit wurden aber die Männer des Hauses alarmiert, die Im Nebenzimmer aufmarschierten. Durch all diese Maßnahmen fühlte ich mich derart genötigt, dass ich den geforderten Preis schließlich bezahlte.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Maderer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Maderer

Anschrift: Bergerstr. 102, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Nr. 2 von 19 Pensionen in Gaschurn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Maderer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Maderer Gaschurn
Hotel Pension Maderer Gaschurn

Wenn Sie Pension Maderer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.