“Leider enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 19 Pensionen in Gaschurn
Weingarten, Deutschland
“Leider enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel Monika liegt schön zentral in Gaschurn und somit ist der Weg zum Lift auch nur ein Katzensprung. Wir wurden sehr freundlich empfangen allerdings kam die erste Enttäuschung als wir unser Zimmer betraten, denn es war ziemlich klein und eng, ebenso das Badezimmer.
Enttäuscht waren wir ebenfalls über den Saunabereich, der auch ziemlich klein ist, aber das war nicht so schlimm. Schade ware, dass während unseres Aufenthalts immer wieder Becher fehlten um die im Saunabereich zur Verfügung gestellten Getränke zu geniessen. Auch gab es z.B. kein Obst, obwohl eine Schale dafür bereit stand, eventuell war es aber nur ein Dekoartikel. Der Saunabereich bräuchte mal einen neuen Anstrich, es hatte den Anschein, als wäre hier schon einige Zeit nichts gemacht worden. Insgesamt fehlte im Hotel der letzte Schliff, sodass nicht unbedingt ein Wohlgefühl entsteht, denn auch zum Kaffee nachmittags gab es an allen drei Tagen den gleichen Kuchen und auch die Frühstücksauswahl war nicht sehr abwechslungsreich (muss nicht mehr sein aber dürfte gerne mal wechseln). Für den nicht gerade günstigen Preis den wir hier pro Person per Übernachtung bezahlt haben, haben wir schon wesentlich schöner übernachtet auch mit einem schöneren Saunabereich sogar mit Hallenbad.Es ist schade das der Eindruck bleibt als würde hier nur das nötigste gemacht werden und es fehlt das Engagement der Gastgeber. Da beim Bezahlen auch nicht nachgefragt wurde ob wir uns wohlgefühlt haben, haben wir es unterlassen uns persönlich zu äußern. Positiv sei das leckere Abendessen erwähnt und das sehr nette Personal im Restaurant.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Anfangs waren wir etwas enttäuscht, da unser Zimmer, anders als beschrieben, sehr klein war (ca. 15m² inkl. Bad und Vorraum) ; Zugang zum Bett nur von einer Seite möglich und auch nur 1 Nachtkästchen. Generell musste im Zimmer rangiert werden.
Dafür sind alle Angestellten recht freundlich und nachmittags gibt es ausgezeichneten Kuchen.
Abends geht man (über eine sehr eisige) Straße ins Nachbarhaus zum Abendessen. Das 5-.gängige Menü ist ausgezeichnet, lediglich das Salatbuffet ist eher dürftig und variantenlos.
Der Anbau, in dem man als Gast des Hotel Monika sitzt, strahlt leider nicht die Gemütlichkeit wie die anderen Teile des Restaurants aus.
Der Wellnessbereich verfügt über Sauna, Dampfbad und Wirlpool und versprüht nur mäßig Gemütlichkeit ist aber, wie die reichlich aufliegenden Handtücher, recht sauber.

Perfekt ist die Lage, nur ca. 150m von der Liftstation entfernt. Und das Skigebiet selbst ist eines der Besten, die ich kenne.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Anschrift: Schulstrasse 200b, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 4 von 19 Pensionen in Gaschurn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monika 3*
Erleben Sie Urlaub, wie Sie ihn sich wünschen, in TOPLAGE nur wenige Schritte von der Talstation der Silvretta Montafon Nova, dem sportlichsten Ski- & Wandergebiet in VORARLBERG, entfernt liegt unser familiengeführtes Hotel in Vorarlberg. Egal ob Sie sich für unser Hotel in Gaschurn nur 100m von der Talstation, dem völlig neu renoviertem "City Appartement" im Dorfzentrum oder für eines unserer Montafon Chalets mit Verpflegung interessieren, mit uns erleben Sie einen unvergesslichen Aktivurlaub in Vorarlberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Monika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.