“Perfekt, Herzlich und Freundlich” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Reinach, Schweiz
“Perfekt, Herzlich und Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr gute Küche mit lokalen Spezialitäten. Schöne Zimmer mit perfektem Service. Herzlichkeit, Freundlichkeit und ein warmes Ambiente gepaart mit vorzüglichem Essen bleiben in unserer Erinnerung. Der Familienbetrieb ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014

“Alles hat gepasst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Alles war Bestens. Aufmerksamer, unaufdringlicher, flinker Empfang und Service. Sehr gutes Essen zu vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir sind von diesem Restaurant begeistert.Wir gehen gerne gut essen aber so einen guten Wels hatten wir noch nie. Der sehr freundliche Service ist wirklich angenehm.

Aufenthalt April 2014
Irschenberg, Deutschland
“Haubenniveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Die Vielfalt, Frische und Qualität der zubereiteten Speisen und der dazu abgestimmte Service bewegen sich im Haubensektor. Die Weinkarte listet vorwiegend österreichische Spitzenweine auf. Für nicht Weinaffine findet der Chef immer einen passenden, harmonierenden Wein zu den Speisen. Tolles Ambiente mit tausend Kerzen und herzliche Gastlichkeit runden das Paket ab! Für uns mit Abstand das beste Restaurant in Serfaus, Fiss und Ladis!

Aufenthalt März 2014
Luxemburg, Luxemburg
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Seit vielen Jahren sind wir jetzt Gast im Hotel Gebhard und werden es auch immer weiter sein! Das Essen ist hervorragend. Morgens gibt es ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, um vier Uhr eine Jause und abends ein 3-5-gängiges Abendessen, das allen Wünschen gerecht wird! Sowohl das Personal, als auch der Gastgeber sind super freundlich und gehen auf die Wünsche aller Gäste ein.
Für mich ist es das beste Restaurant, in bestem Ambiente, im ganzen Skigebiet!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Hotel Gebhard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Hotel Gebhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.