“Richtig GUT!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Richtig GUT!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Als "nur" abendessen-gäste haben wir reserviert und das lohnt sich!!!!
Von Beginn an ein perfekter Abend, freundlicher empfang, sehr gute speise und wein-karte, hervorragendes essen und ein perfekter service! das ambiente, sehr geschmackvoll modern und gemütlich, eingerichtet. für uns die erste adresse in fiss, herzliche gratulation.

Winterthur
“Herausragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Exzellente Speisen. Wunderschön arrangiert. Tolle Weine. Schönes Lokal. Besonders erwähnenswert ist der perfekte Service. Wirklich eine Freude, dieses Lokal. Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz
“Was für ein Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben im Hotel gewohnt und im Restaurant jeden Abend gegessen. Die 5 Gänge waren jeden (!) Tag außergewöhnlich gut -mit viel Fantasie, viel Abwechslung und jeder Gang eine sehr positive Überraschung. Das Angebot war äußerst vielfälltig - Lamm, Rind, Schwein, verschieden Fische, selbstgemachte Nachtische - alles war exzellent.

Die Weinkarte hat - klar - einen österreichischen Schwerpunkt. Aber die lokalen Weine, die wir probiert hatten können es locker mit den besten Weingegenden der Welt aufnehmen.
Großen Dank an den Service - wir hatten neben fachkundigem Service auch eine Menge Spass.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Laax, Schweiz
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Hervorragendes Essen, sehr abwechslungsreiche Menüs, extrem gute Weine, einmaliges Ambiete im Restaurant, nicht vergleichbarer Service!

Aufenthalt Januar 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Modern und Traditionell, einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Schöne Räume, gutes Essen, Gäste von auswärts sollten reservieren, da die Hotelgäste vorrang haben. Aber es lohnt sich und die Suppen sind eine Spezialität.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Restaurant Hotel Gebhard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Hotel Gebhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.