“Wenn Fiss, dann ALPENROYAL” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenroyal
Oberer Trujenweg 4, Fiss A-6533 , Österreich   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Fiss
Bopfingen
“Wenn Fiss, dann ALPENROYAL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr freundliche Inhaber und Mitarbeiter (vorneweg Melanie an der Rezeption). Wünsche werden innerhalb weniger Minuten erfüllt! Sehr modern und sauber. Gute Betten (nicht selbstverständlich). Schöner Sauna- und Ruhebereich mit Gratistee. Wem das ausreichende Frühstück mit handgemachtem (nicht Flüssigei aus dem Tetrapack!) individuellem Wunschrühr-/spiegelei mit Schinken/Speck/Käse nicht reicht, kann mit Aufzahlung Sekt, Lachs u.v.m. erhalten. Die schmackhaften 5-Gängemenüs wurden sehr aufmerksam und freundlichst serviert. Wenn wir wieder in Fiss sind, gibt's nur ALPENROYAL

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Pullach im Isartal, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

erstklassiges Hotel und ganz optimal für Familien geeignet.
Preis / Leistungs - Verhältnis passt super.
Wir waren schon 3 mal dort und buchen es immer wieder.
Ganz individueller und familärer Service und eine ruhige Lage runden es ab.
Ein Restaurant ist auch im Haus und sorgt mit fairen Preisen für Abwechslung zum eigenen Herd.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Unser Appartement war sehr gut ausgestattet und wir hatten einen herrlichen Blick auf die Bergwelt. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Ein Highlight war der Pool, zur Abkühlung nach einer langen Wanderung einfach toll. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort vorhanden und gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren unmittelbar nach Eröffnung des neu gebauten Hauses unter den ersten Gästen. Das Haus vereint perfekt Tiroler-Baustil mit gehobenen Standard - selten haben wir erlebt, dass die Einrichtung mit so viel Liebe zum Detail ausgewählt wurde. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und jedes Apartment hat individuelle Besonderheiten (wir durften alle Apartments besichtigen). Insbesondere die grösseren Wohnungen haben kleine Überraschungen. Auch die Ausstattung der Wohnungen ist gehoben - z. B. Wohn- bzw Schlafzimmer mit Flat-Screen-TV, wirklich voll eingerichtete Küche, sehr schöne Schlafzimmer und Bäder. Unser Highlight war aber der Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Bio-Sauna, Infarotkabine und den gemütlichen Liegen. Selbst das Erfrischungswasser wird aus dem Brunnen "gezapft". Zum Einkaufen und zum Essen sollten man mit dem Autofahren, zum Lift ist es auch nicht so weit und die Familie Geiger stellt ein kostenloses Skidepot zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpenroyal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenroyal

Anschrift: Oberer Trujenweg 4, Fiss A-6533 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 8 von 9 Hotels in Fiss
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenroyal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenroyal Fiss, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpenroyal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.