“wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Via Claudia Augusta 11, Fiss 6533, Österreich   |
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren nun zum dritten Mal in der Ski-Saison im Drei Sonnenhof und werden wieder kommen. Das familiengeführte Haus bietet von der Anfrage bis zur Abreise einen liebevollen Umgang mit den Gästen. Vor Anreise noch eine Infomail mit Wettervorhersage und wichtigen Details. Vor Ort wird ein kostenloser Shuttleservice zum Skilift angeboten, der allerdings auch zu Fuß nur wenige Minuten entfert ist, Skidepot direkt am Lift. Die Lage ist super, so schön still und trotzdem zu Fuß alles erreichbar (Supermarkt, Restaurants, Lokale). Herrlicher Blick auf die Berge.
Unsere Ferienwohnung war in diesem Jahr mit neuer Ledercouch (und Decke! mmmh), Tisch und Stühlen sowie brandneuem Flat ausgestattet. Das Frühstück ist zubuchbar und köstlich.
Unaufgefordert haben wir einige neue Tipps erhalten, die absolut lohnenswert waren und wir sicher ohne Erfahrungswert nicht gebucht hätten.
Wir haben es sehr genossen bei Familie Kathrein.

Zimmertipp: Fiss ist immer wieder eine Reise wert. Sehr schön ist auch das urtümliche im Dorf, so findet man imm ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Weiterstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Haus sieht aus wie neu, fühlt sich einfach gut an. Die schriftliche Anleitung zu allen Einrichtungsteilen und Pflichten liest sich etwas "streng" oder "juristisch". Der Service usw. sind aber sehr persönlich und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

von: K.DISCH
Durch Zufall sind wir auf den Dreisonnenhof gestoßen und haben vier tolle Tage bei besten Verhältnissen in Fiss verbracht. Das Apartment mit Panoramablick bot sehr viel Platz, die kleine Küche war perfekt ausgestattet, Bad und Räumlichkeiten sauber und zum Wohlfühlen einladend. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lieferte Energie für einen langen Skitag in einem der besten Skigebiete Österreichs. Der hoteleigene Shuttle Service mit Depot am LIft war super praktisch und sehr angenehm.
Wir werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

nach Tipp von Bekannten waren wir in diesem Jahr zum ersten Mal im Dreisonnenhof, um dem Faschingstrubel zu entfliehen.
Als vierköpfige Familie haben wir uns ein Apartment gegönnt - eindeutig die richtige Wahl.
Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Buffet sowie die extrem günstige Lage - 10 Min zu Fuß oder 3 Min per Shuttle zum Lift.
Zudem sorgt Familie Kathrein für eine tolle Atmosphäre in ihrem Hotel - da fahren wir wieder hin !

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste im 3-Sonnenhof und freuen uns schon immer früh auf das nächste Mal. Besonders angenehm sind die wirklich großen Appartements und die absolute Ruhe in und außerhalb des Hauses. Obwohl morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffett angeboten wird freuen wir uns mehr über den Brötchenservice. Anschließend bringt uns der Chef des Hauses mit seinem Shuttle Service in 3 Min zur zu den Seilbahnen, wo wir in unsere dort deponierten und gewärmten Skistiefel steigen, rauf auf die Skier und ab nach oben, bequemer geht`s nicht. Abends genießen wir die Sauna ( fnnsch Dampf, Infrarot).

• Aufenthalt März 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Sehr schönes und gepflegtes Apart-Hotel, mit tollem Fruestuecksbuffet. Der Service war sehr gut. Transportservice zu Talstation top und bequem. Auf jedenfall weiter zu empfehlen, wir werden auf jedenfalls wieder einmal in diesem Apart-Hotel Ferien machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fiss.
mein romantisches Hotel Toalstock
Nr. 1 von 11 in Fiss
Hotel Fisserhof
Hotel Fisserhof
Nr. 5 von 11 in Fiss

Sie waren bereits im Apart-Hotel Dreisonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-Hotel Dreisonnenhof

Anschrift: Via Claudia Augusta 11, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 22 Sonstigen Unterkünften in Fiss
Das Apart-Hotel Dreisonnehof befindet sich ruhig gelegen inmitten der herrlichen Tiroler Bergwelt am südlichen Ortsrand von Fiss in der Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis. Genießen Sie Ihre wertvollsten Tage im Jahr, Ihren Urlaub, mit Ihrer Familie oder Freunden in modernen und gemütlichen Appartements und Suiten. Lassen Sie sich durch die magische Energie des Alpenpanoramas verzaubern. Sie suchen Entspannung und Erholung für die ganze Familie, dann finden Sie im Apart-Hotel Dreisonnehof die Erfüllung Ihrer Träume! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart-Hotel Dreisonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart-Hotel Dreisonnenhof Fiss, Tirol

Wenn Sie Apart-Hotel Dreisonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.