“perfekt für Sport und Relaxing in gepflegter Athmosphäre” 5 von 5 Sternen

Apart-Hotel Dreisonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apart-Hotel Dreisonnenhof
Via Claudia Augusta 11, Fiss 6533, Österreich   |
Stade, Deutschland
“perfekt für Sport und Relaxing in gepflegter Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste im 3-Sonnenhof und freuen uns schon immer früh auf das nächste Mal. Besonders angenehm sind die wirklich großen Appartements und die absolute Ruhe in und außerhalb des Hauses. Obwohl morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffett angeboten wird freuen wir uns mehr über den Brötchenservice. Anschließend bringt uns der Chef des Hauses mit seinem Shuttle Service in 3 Min zur zu den Seilbahnen, wo wir in unsere dort deponierten und gewärmten Skistiefel steigen, rauf auf die Skier und ab nach oben, bequemer geht`s nicht. Abends genießen wir die Sauna ( fnnsch Dampf, Infrarot).

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Sehr schönes und gepflegtes Apart-Hotel, mit tollem Fruestuecksbuffet. Der Service war sehr gut. Transportservice zu Talstation top und bequem. Auf jedenfall weiter zu empfehlen, wir werden auf jedenfalls wieder einmal in diesem Apart-Hotel Ferien machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Apart-Hotel Dreisonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-Hotel Dreisonnenhof

Anschrift: Via Claudia Augusta 11, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 21 Sonstigen Unterkünften in Fiss
Das Apart-Hotel Dreisonnehof befindet sich ruhig gelegen inmitten der herrlichen Tiroler Bergwelt am südlichen Ortsrand von Fiss in der Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis. Genießen Sie Ihre wertvollsten Tage im Jahr, Ihren Urlaub, mit Ihrer Familie oder Freunden in modernen und gemütlichen Appartements und Suiten. Lassen Sie sich durch die magische Energie des Alpenpanoramas verzaubern. Sie suchen Entspannung und Erholung für die ganze Familie, dann finden Sie im Apart-Hotel Dreisonnehof die Erfüllung Ihrer Träume! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart-Hotel Dreisonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart-Hotel Dreisonnenhof Fiss, Tirol

Wenn Sie Apart-Hotel Dreisonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.