“Toller Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fiss suchen?
Wiesenheim FamilienHotel
| Fisser Höfer 15, Fiss 6533, Österreich   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Fiss
“Toller Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Freunde haben uns das Familienhotel Wiesenheim empfohlen und wir haben unseren Entscheid nicht bereut. Das Hotel ist sehr familiär und das Personal sehr engagiert. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Mit dem Ortsbus (bis 1000 Uhr im Viertelstundentakt) ist man im Nu bei den Bergbahnen, wo zahreiche interessante Wanderrouten für Familien mit Kindern zur Auswahl stehen.

Beim Hotel hat es einen grossen Vielseitigen Spielplatz für Kinder und austeichend Platz zum Kicken. Ausgiebiges Frühstücksbuffet und feines Abendmenü. Kinderclub des Tourismusvereins kann im Hotel gebucht werden. Dreimal pro Woche am Abend Kinderprogramm des Hotels von 17-20 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Dieses Familienhotel haben wir zum ersten Mal ausprobiert. Wir sind mit Kleinkindern dort gewesen. Es gibt tagsüber eine Kinderbetreuung. Allerdings war die zuständige Person teilweise während den Betreuungszeiten abwesend, sodass Kleinkinder unbeaufsichtigt waren. Kinderwägen stehen nur in geringer Anzahl zur Verfügung. Die Kinderwägen sind nicht modern. Das Hotel bietet morgens und nachmittags einen Kleinbusshuttle zu den Bergbahnen Fiss-Ladis an. Dazwischen gibt es keinen Transfer zum Hotel. Der Fussweg beträgt ca. 20-30 Minuten. Der Service sowie das Essen waren mässig bis schlecht. Wir und andere Gäste erkrankten an einer Magen-Darm Verstimmung aufgrund eines Fleischgerichtes. Fazit. Wir waren zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Wiesenheim FamilienHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wiesenheim FamilienHotel

Anschrift: | Fisser Höfer 15, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Nr. 7 von 9 Hotels in Fiss
Wiesenheim FamilienHotel Fiss, Tirol

Wenn Sie Wiesenheim FamilienHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Wiesenheim FamilienHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten