“Moderne Zimmer - Super Service - Leckers Essen - zu einem guten Preis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gebhard

Hotel Gebhard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gebhard
4.0 von 5 Hotel   |   Via Claudia Augusta 36, Fiss A - 6533 , Österreich   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Fiss
Köln, Deutschland
“Moderne Zimmer - Super Service - Leckers Essen - zu einem guten Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Komme gerade zum 2. Mal aus Fiss zurück. Nach Dezember 2008 nun 12/2010 habe ich mich für das 4* Haus Gebhard mitten im Ort, was zum Skifahren m.E. den einzigen Nachteil darstellt, da andere Häuser Teilweise einen etwas besseren Zugang zu den Bergbahnen bieten. Aber mal der Reihe nach:
Das Zimmer ist wieder modern und als Doppelzimmer zur Alleinbenutzung sehr groß (ca. 40 qm über alles). Mit Flachbildschirm und Internetzugang sowie super Bad mit Raindance-Dusche waren meine Wünsche vollkommen erfüllt. Alles ist schön möbliert, auch auf dem Balkon stehen moderne Gartenstühle in guter Qualität. Hier ist nichts billig, sondern bewusst ausgewählt!
Das Schneestart-Angebot umfasste neben dem Zimmer, eine Verwöhnpension mit Frühstücksbuffet, Jause und 5 Gängigem Abendessen sowie ein Skipass für 6 Tage. Zusätzlich gibt es das Skidepot direkt an der Bergbahn, d.h. nur einmal Ski und Schuhe an die Bahn bringen und morgens nur mit Straßenschuhen durch den Ort.
Das Essen ist ausgezeichnet und wird immer besonders dargereicht. Ich kann das Haus nur empfehlen, besonders zum Saisonbeginn bei einem hervorragendem Preis-/Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gebhard

Anschrift: Via Claudia Augusta 36, Fiss A - 6533 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fiss
Nr. 1 der Luxushotels in Fiss
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gebhard 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gebhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gebhard Fiss, Tirol

Wenn Sie Hotel Gebhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.