“Top Adresse in Fiss” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Fiss
Pforzheim, Deutschland
“Top Adresse in Fiss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr herzliche zuvorkommende Gastgeber, beste Küche, sehr geräumiges schönes Zimmer. Da gehen wir bestimmt wieder hin. Vielen Dank an die Gastgeber und ihr Team, wir können das Hotel Gebhard uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Blaubeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Hotel Gebhard...am liebsten würde ich sofort weider fahren. Leckeres Essen, wunderschöne Zimmer, toller Wellnessbereich...in diesem Hotel muss man sich einfach wohlfühlen!!! Spätestens nächstes Jahr sind wir wieder in Fiss...und hoffentlich wieder im Hotel Gebhard.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ibbenbüren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren in diesem Jahr erstmals als Übernachtungsgäste im Hotel Gebhard, kannten das Hotel aber bereits aus zahlreichen früheren Besuchen als Restaurantgäste. Unsere Erwartungen wurden 100%ig erfüllt. Die Beschreibung von Gast/Bewerter Stefan K. ("Genuss pur") trifft es exakt. Die Kombination aus tiroler Tradition und Moderne ist sehr gut gelungen, sowohl im Hotel als auch in der ausgezeichneten Küche. Auch der Service ist im Hotel Gebhard nicht nur ein Wort sondern wird dort gelebt. Insbesondere der Junior-Chef besitzt die Fähigkeit, Wünsche zu erkennen, im Moment wo sie entstehen. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Zum Geburtstag meiner Freundin habe ich mir heuer etwas besonderes überlegt.
Eine Romantik-Ski Woche in Fiss in Tirol. Eigentlich reicht die Überschrift schon aus um den Aufenthalt zu beschreiben aber hier hab ich trotzdem noch ein paar Details:

Das Alpinlife Hotel Gebhard gehört wahrscheinlich zu den stylischsten in Österreich. Sehr sauberes, geradliniges Design. Tolles indirektes Lichtspiel in den Zimmern wie auch im Lounge-Bereich. Hier wurde der Originale "Almlook" wunderbar mit frischem, jungen aber auch exklusivem Design gepaart. Die hervorragende, sehr originelle Küche überrascht jeden Tag auf ein neues. Ich habe wirklich nur sehr selten so gut gegessen. Ein absoluter Geheimtipp für verwöhnte Gaumen. pssst. ;)
Service TOP! Uns wurde wirklich jeder Wunsch von den Lippen gelesen. Ich hab mich schon gefragt ob die Angestellten im Service wohl nie einen schlechten Tag haben. Wir wurden wirklich rund um die Uhr sehr freundlich und professionell bedient. Sonderwünsche beim Essen wurden ausnahmslos respektiert. Meine Partnerin ist Vegetarierin und hat eine Glutenallergie.
Der Wellnessbereich wurde anscheinend komplett neu gemacht. Hervorragender Geschmack wo man hinsieht. Trotz der etwas kleineren Größe, eine überraschende Anzahl an Entspannungsmöglichkeiten. Infrarot, Dampfbad, Wasserbetten, Sauna, Massage...

Und dazu noch dieses unglaubliche Bergpanorama und meiner Meinung nach das beste Skigebiet der Welt! ( Alles beheizte Lifte, perfekt präparierte Pisten und scheinbar endloser Sonnenschein, ich glaube sogar in Fiss schneit es ausschließlich nachts! )

Wir werden wiederkommen, und zwar bald!
Danke nochmal and das wundervolle Team des ganzen Hotels und vor allem Der Familie Pregenzer für diesen unvergesslichen Aufenthalt. So muss ein Urlaub sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Durch Zufall sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden und haben uns rundum wohl gefühlt. Alles hat uns sehr gut gefallen, angefangen von den Zimmern über das leckere Essen sowie den super freundlichen Service. Besser hätte es nicht sein können.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

- stilvolle Einrichtung (Restaurant, Bar, Zimmer, Wellnessbereich)
- Frühstücksbüffet mit vielfältigen, frischen Produkten hoher Qualität
- das Essen ist sehr gut; es wird jedes Jahr besser !
- der Junior - Chef ist der perfekte Gastgeber : sehr zuvorkommend und talentiert im « Wünsche ablesen »! Bei ihm ist der Gast wirklich Gast !
Alle Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich
- das Hotel ist absolut empfehlenswert !
Wir waren schon mehrere Male dort und ganz sicher nicht zum letzten Mal !

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
3073 Gümligen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden von Kollegen auf Fiss aufmerksam gemacht und suchten ein Hotel in der Nähe der Bergbahnen und wurden beim Hotel Gebhard fündig!
Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service mit einer ausgezeichneten Küche und der bekannten österreichischen freundlichkeit! Das wellness ist neu gemacht und lässt keine wünsche offen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014

Sie waren bereits im Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gebhard

Anschrift: Via Claudia Augusta 36, Fiss A - 6533 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gebhard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gebhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gebhard Fiss, Tirol

Wenn Sie Hotel Gebhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.