“Wirklich sehr gut” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Claudia Augusta 36, Fiss A - 6533 , Österreich   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Fiss
“Wirklich sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mehrmals habe ich dieses Hotel schon besucht, es war immer den Erwartungen entsprechend, sauber, meine Zimmer waren immer top gestaltet incl schöner Aussicht und der wellness bereich ist super modern - sogar mit Wasserbett. Das Personal sehr freundlich.
Die Küche lässt keine Wünsche offen - einfach lecker.

Zimmertipp: Einfach fragen Sie werden richtig beraten.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Der Aufenthalt in Hotel Gebhard war echt schön. Das Hotel ist sehr stillvoll eingerichtet, von den Zimmern angefangen bis in den Wellnessbereich. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit einen tollen Ausblick zum Berg hinauf. Nach einem Ausflug ging es ab in die Sauna und man konnte sich sehr gut entspannen. ( es gab sogar Wasserbetten...! ).
Der Gastgeber war überaus freundlich und sehr aufmerksam. Wir würden das Hotel jeder Zeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Schruns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang von der Familie Pregenzer - insbesondere Angnes und Michael.
Insgesamt ist das ganze Team Gebard außerordentlich freundlich und aufmerksam. Der Gast ist hier wirklich Gast.
Das Haus ist sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Der moderne Wellnessbereich ist eine kleine Oase der Entspannung.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch die Nachmittagsjause sind abwechslungsreich und kreativ gestaltet. Das abendliche Menü sowie auch die a la Carte Speisen sind ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus.
Die Lage ist sehr zentral und alle Lifte sind zu Fuß erreichbar. Generell bietet Fiss sehr viele Freizeitaktivitäten für jedes Alter.
Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen und haben unseren nächsten Winterurlaub schon gebucht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Teolo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nach einer Woche Wanderurlaub in Fiss bei herrlichem Wetter konnten wir uns super erholen. Bereits bei der Anreise wurden wir vom Chef persoenlich in Empfang genommen. Er informierte uns ueber alle relevenaten Informationen des Hauses sowie der Region (besonders toll ist die Super Sommer Card - alle Wanderbusse und Bergbahnen GRATIS!! Wir waren schon in vielen Regionen, aber das hat es noch nirgendwo gegeben!!) Am Abend konnten wir uns von unseren Wanderungen im ganz neuen und modernen Wellnessbereich erholen.
Das Essen war jeden Abend aufs Neue ein Genuss auf hoechstem Niveau. Von unserem grosszuegig und modern eingerichteten Zimmer hatten wir eine wunderschoene Aussicht auf die Tiroler Berge. Das Hotel Gebhard immer wieder eine Reise wert!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Mix aus moderner und rustikaler Einrichtung.
Das Personal bemüht sich alles perfekt zu machen. Der Service ist 1A spitze!
Wir haben ein Zimmer ohne Balkon gebucht. Als wir eingecheckt haben hat ein Mitarbeiter von sich aus selbst gleich geschaut ob noch ein anderes Zimmer verfügbar ist. Wir haben ein Zimmer mit Balkon erhalten :-)

• Aufenthalt August 2013
Riesa, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein Wahnsinn. Ich bin kaum angekommen und habe mich schon wohlgefühlt. Super Service. Sehr sehr nett und immer bereit. Das die Zimmer so stilvoll und schick sind hätte ich niemals gedacht. Sehr beeindruckend! Die Sauna ist sehr schön, vor allem die Bio-Kräuter-Sauna hat mir sehr gut gefallen. Man braucht nicht einmal 5 Minuten zu den Seilbahnen und es gibt sogar einen Supermarkt im Ort!
Super sind allerdings nicht nur die Zimmer sondern auch der Service und das Essen. Alle sind super nett und das Essen schmeckt immer sehr gut. Es gibt jedentag etwas anders. Womit ich nicht gerechnet hätte ist, dass es auch immer etwas für Vegetarier gibt. Das ist genau perfekt für mich. Ich plane jetzt schon wieder einen Urlaub in diesem Hotel. Sehr schön!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Kastelruth, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

zum zweiten mal waren wir im hotel gebhard zu gast und wurden auch dieses mal nicht entaeuscht. wir finden toll, dass sich dieses hotel immer weiterentwickelt. das erste mal waren wir vor zwei jahren hier und es hat uns sehr gut gefallen. super ist der neu gestaltete wellnessbereich. die kueche hat ihr vorzuegliches niveau gehalten. wir werden auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gebhard

Anschrift: Via Claudia Augusta 36, Fiss A - 6533 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fiss
Nr. 1 der Luxushotels in Fiss
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gebhard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gebhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gebhard Fiss, Tirol

Wenn Sie Hotel Gebhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.