“wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Fiss
Kastelruth, Italien
“wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

zum zweiten mal waren wir im hotel gebhard zu gast und wurden auch dieses mal nicht entaeuscht. wir finden toll, dass sich dieses hotel immer weiterentwickelt. das erste mal waren wir vor zwei jahren hier und es hat uns sehr gut gefallen. super ist der neu gestaltete wellnessbereich. die kueche hat ihr vorzuegliches niveau gehalten. wir werden auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wunderschoenes Hotel in den Tiroler Bergen. Das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis bietet alles was man sich als Familie im Skiurlaub nur wuenschen kann. Wir waren von diesem Urlaub restlos begeistert. Das Hotel Gebhard mit seinen zuvorkommenden Mitarbeitern hat uns einen sehr angenehmen Urlaub ermoeglicht. Die Kueche hat sich jeden Tag selbst uebertroffen. Vielen Dank!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren eine Woche im April 2013 in Fiss im Hotel Gebhard auf Urlaub. Wir waren vom Hotel Gebhard total begeistert. Unser Zimmer, wir haben eine Suite gebucht, war sehr schoen und modern eingerichtet - hat unsere Erwartungen uebertroffen. Das Abendessen war jeden Tag ein Highlight! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Der neue Wellnessbereich ist sehr gelungen - wir haben uns nach dem Skifahren sehr erholt! Wir kommen naechstes Jahr sicher wieder! Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hagendorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Der renovierte Teil des Hotel (fast alle 20 Zimmer, Wintergarten-Speiseraum, Saunabereich etc.) ist in gefälligem, modernem Design gehalten und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Speisen sind nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Augen ein Genuss. Die Weinempfehlungen von Michael, dem Chef der Schweizer Dialekt versteht(!), munden und sind erstaunlich preisgünstig (<30 Euro). Der nigelnagelneue Saunabereich übertraf alle Erwartungen. Das Skigebiet (Ski- und Skischuhdepot inbegriffen) ist in 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar. Auf das Auto kann verzichtet werden, was die randvolle Belegung der hoteleigenen Tiefgarage vergessen lässt. Die, in diesem Forum schon beschriebene, Unfreundlichkeit können wir rein gar nicht bestätigen, im Gegenteil!
Achtung: Das Hotel akzeptiert keine Kreditkarten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Familiäres Hotel, freundliches hilfsbereites Personal.
Wunderbar zusammengestellte Abendmenues, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett
Kompetente Beratung bei der Weinauswahl aus dem vielfätigen Angebot.
Zimmer, Essbereich, Wellnessbereich sehr geschmackvoll eingerichtet und farblich wunderbar abgestimmt mit Liebe zum Detail.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Gebhard ist schön gelegen, die Einrichtung sehr stylisch. Dies hat uns gut gefallen und wir wollten dort zu zweit einen einwöchigen Skiurlaub im Februar 2013 verbringen. Sehr bedauerlich ist nur, dass Familie Pregenzer und hier insbesondere die Dame des Hauses sehr kundenunfreundlich und fast schon unverschämt auftritt!

Auf meine Anfrage per Email nach den üblichen Stornokosten wurde es gar nicht eingegangen. Ich habe mich trotzdem entschieden eine Buchung durchzuführen. Die Antwort kam prompt mit der Bitte in den nächsten Tagen €600 vorab zu überweisen. Über eine Anzahlung bereits vier Monate vor Reisebeginn war ich mehr als überrascht, ist es doch in der europäischen Hotellerie üblich eine Buchung mit der Kreditkarte abzusichern, was ich dem Hotel auch anbot. Die Antwort von der Dame des Hauses war nicht nur kundenunfreundlich sondern schon unverschämt: "vielen Dank für Ihre Rückmail. Wir wollen Ihnen keinen Streß bereiten, wir haben Ihre Buchung wieder storniert.

Es ist sehr schade, dass sich in den Alpen einige wenige Hotels immer noch solche Unverschämtheiten im Umgang mit den (potentiellen) Gästen leisten können. Zum Glück gibt es aber auch Häuser die ihre Kunden schätzen und eine entsprechende Serviceorientierung an den Tag legen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Waren im Herbst für einen Kurzurlaub im Gebhard!

Perfektes kleines, sehr familiäres Hotel!

Die Zimmer sind alles sehr stylisch eingerichtet und sind neu und sehr sauber! Hatten eine Suite und mit 3 Erwachsenen Personen genügend Platz.

Das Essen am Abend und für die Jause schmeckt hervoragend.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gebhard

Anschrift: Via Claudia Augusta 36, Fiss A - 6533 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gebhard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gebhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gebhard Fiss, Tirol

Wenn Sie Hotel Gebhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.