“Super tolles Boutiquehotel!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Claudia Augusta 36, Fiss A - 6533 , Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Fiss
“Super tolles Boutiquehotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2011 im Gebhard zu Gast und die 4 Tage waren perfekt zum entspannen und regenerieren. Die Servicemitarbeiter und die Hausdamen waren zu jeder Zeit sehr freundlich, hilfsbereit un vorallem unauffällig, was meinem
Mann sehr wichtig ist. Die Köche zauberten uns jeden Abend ein Festmahl, sodass uns die Abreise besonders schwer viel! Das kleine Hotel ist sehr familiär (Mutter, Sohn und Tochter führen das Hotel gemeinsam) geführt und das Team ist eingespielt und sehr kompetent! Wit haben uns selten wo anders so wohl gefühlt wie im Gebhard und freuen uns bereits auf unseren Urlaub zu saisonsbeginn!

• Aufenthalt Juli 2011

Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel Gebhard in Fiss kann man nur weiterempfehlen.
Unser Zimmer war wunderschön, mit großem Balkon und einer traumhaften Aussicht. Der Küche muss man ein großes Lob aussprechen - das Essen war jeden Tag super.
Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub in Fiss und man kann das Hotel Gebhard jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zottewitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Es war ein wunderbarer Urlaub!

Sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal war superfreundlich und das Essen und die Zimmer einfach zu perfekt!

Besser kann es nicht sein, die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und zum wohlfühlen geeignet. Das Bad ist ein Traum mit der großen Dusche. Besonders für uns Frauen ist dieses Bad ein wahres Vergnügen. Die Zimmer sind sehr sauber.

Das Essen ist allzeit lecker und sehr gut. Lob an die Köche!

Meine Familie und ich würden immer wieder in dieses Hotel kommen, weil die Art und der Ausblick, die Lage und alles einfach einzigartig ist .

Sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Man sollte dieses Hotel eigentlich nicht weiter empfehlen, da es ansonsten schwierig wird ein Zimmer zu bekommen. Schon bei der Ankunft wurden wir ausführlich vom Chef des Hauses über Fiss und das Hotel aufgeklärt. Die neu gestalteten Zimmer sind wirklich wunderschön - es wurde an nichts gespart. Im hauseigenen Hotelkanal haben wir gesehen, dass es auch wunderschöne Suiten gibt. Eine von diesen werden wir das nächste Mal buchen. Das Essen war immer ein Highlight. Der lauwarme Schokoladenkuchen mit hausgemachten Birneneis ist ein Gedicht. Sonderwünsche waren nie ein Problem. Wir haben die Kritiken im Internet über das Hotel gelesen und können überhaupt nicht verstehen wie man diesem Hotel nicht die volle Punktezahl geben kann. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf das nächste Jahr und können das Hotel Gebhard nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Gebhard liegt zentral im Ort Fiss.
Die Gondelbahnen sind morgens in gut 5 Minuten fussläufig zu erreichen. Die, zur verfügung stehenden Zimmer sind entweder neu angebaut oder frisch renoviert.
Parkmöglichkeiten in der Hauseigenen Garage sind gegeben.
Das Hotel verfügt über keinen Skikeller sodass das Equipment in einem Skidebot gelagert werden muss. Dieses ist jedoch ausgezeichnet organisiert und stellt daher keinen Nachteil dar!
Nachmittags nach dem Skilaufen bietet das Hotel eine Skijause mit Getränken und süßen Snacks wie z.B. Crépes an.
Das Abendessen war eine Woche lang durchweg phänomenal !!

Absolut empfehlenswertes Hotel !

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren in der ersten Januar-Woche in Fiss und sind mit Freunden jeweils ein Paar + Kleinkind im Hotel Gebhard abgestiegen. Es ist, soweit wir das beurteilen können, eines der am schönsten eingerichteten Hotels in Fiss. Modern und doch traditionell. Es hat uns insgesamt gut gefallen, obwohl wir im Vorfeld aufgrund der Ausführungen in Bewertungsportalen zur Hotelchefin und dem etwas merkwürdigen Tonfall im E-Mail-Verkehr etwas skeptisch waren und tatsächlich über eine Stornierung nachgedacht haben. Vor Ort kann man kann sie als professionell freundlich beschreiben. Allerdings hat sie unseren Abreisetermin nicht korrekt in ihrem Buchungssystem gespeichert, was dazu führte, dass am letzten Urlaubstag unsere Türkarte gesperrt war. Eine Entschuldigung gab es leider nicht. Glücklicherweise war unser Zimmer nicht weiter vergeben.

Das Essen ist toll (vor allem Jause und Abendessen), das Bedienungspersonal freundlich, alle Handtücher werden überflüssigerweise täglich gewechselt. Sonderwünsche z.B. bzgl. Essen bei Kindern werden erfüllt.

Ein paar Minuspunkte gibt es angesichts des Preissegments aber doch:
- die Brötchen kommen nicht vom Bäcker, sondern werden aufgebacken. Spät-Frühstücker bekommen unter Umständen nicht mal mehr die.
- Frühstück ab 8 Uhr ist wohl üblich, aber 7:30 wäre besser, wenn man pünktlich um 9 Uhr am Hang sein möchte, denn
- das Skidepot ist zu Stoßzeiten eine Katastrophe (erst wartet man auf die Skistiefel, dann auf die Skier, Sitzpläte gibt es zu wenig, man ist schon durchgeschwitzt, bevor es überhaupt los geht
- das Kinderbuffet ist nicht gerade das, was man ausgewogen nennt (Pommes, kaum Gemüse, viel paniert) und für Kleinkinder gänzlich ungeeignet, wobei auf Anfrage auch andere Gerichte gekocht werden
- das Kindergitterbett war eine Verletzungsgefahr, da es kaputt war
- der Wellnessbereich könnte länger geöffnet sein (15-19 Uhr)
- die finnische Sauna ist Mini (für 2 Personen), die Dampfsauna dafür aber sehr schön

Fazit: Wegen der guten Lage, dem guten Essens und der stilvollen Einrichtung würden wir wieder fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Gebhard ist sehr schön gelegen, extrem stylisch. Man geht auf Allergiker gut ein und die Küche ist ausgezeichnet von Michelin. Bedaurlich nur, dass Familie Pregenzer und hier insbesondere die Dame des Hauses mehr als unprofessionell auftritt! Man ist nur so lange willkommen - und auch das nur eingeschränkt - solange man die Rechnung bezahlt. Kurzfristige Preisanhebungen (obgleich schriftlich anders festgelegt) interessierten wenig. In diesem Hotel ist nicht der Kunde König sondern die Gastgeber. Zitat "Sie müssen ja nicht kommen/bleiben, wenn Sie nicht möchten" Und darauf hin das Telefon aufzulegen" - vielleicht gibt es deshalb noch so viele Kapazitäten????? - Wir hatten eigentlich vor mit einer größeren Gruppe zu kommen. Werden wir sicherlich nicht tun!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gebhard

Anschrift: Via Claudia Augusta 36, Fiss A - 6533 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gebhard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gebhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gebhard Fiss, Tirol

Wenn Sie Hotel Gebhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.