“Wir haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen

Familienhotel St. Laurentius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familienhotel St. Laurentius
Leiteweg 26, Fiss 6533, Österreich   |
Nr. 3 von 42 Pensionen in Fiss
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren das erste Mal im Familienhotel. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Alles perfekt. Wir haben gleich wieder für das nächste Jahr gebucht. Unserem Sohn 4J. hat es super gefallen. Sehr schöner Aussenspielplatz.

Zimmertipp: Ab Winter 2014 mit noch größerem Schwimmbad
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Münchwilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben im Laurentius unsere Skiferien verbracht und genossen. Das Hotel liegt sehr nahe bei den Bahnen, hat einen schönen Saunabereich und die Kinder freuen sich über das Bad mit Rutsche. Ausserdem wird den Kindern auch sonst sehr viel geboten und das Essen ist einfach sehr lecker. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wüsste nicht, was zu bemängeln ist.

Wurenlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel verfügt über jegliche Wünsche für Kinder, Eltern und Grosseltern. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Den Kindern macht es riesen Spass mit den verschiedenen Angeboten. Die Zimmer sind super sauber und das essen ist der wahre Traum.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben mit unseren 3 Kindern sehr schöne Winterferien verbracht.Die Zimmer schön, heimelig und sehr sauber. Im Badezimmer mehr als genug Frottetücher,inkllusive eine Badetasche fürs Hallenbad und genug Abstellflächen für 5 Personen. Das Essen war abwechslulngsreich, sehr gute Küche.Das Hotel ist für Allergiker geeignet, unser Sohn ist ein Erdnussallergiker und die Küche ist absolut zuverlässeig, Bei der Ankunft muss man nur den Autoschlüssel abgeben, es wird parkiert und bei der Abreise sind sogar die Fenster geputzt. Gepäckausladen samt den Skis und allem drum herum wird gemacht, selber muss man sich nur bei der Rezeption anmelden.Sei es die Rezeption, K¨üche, Hausmeister oder Reinigungsfrauen, überall wird man freundlichst gegrüsst.

Zimmertipp: Es gibt für Familien eine grosse Auswahl an Suiten.
Oberhünigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel können wir sehr empfehlen. Die Kinder waren happy, konnten spielen, basteln, malen und sogar ein Musical wurde mit ihnen einstudiert. Die Wellnessanlage entsprach genau unseren Vorstellungen und wir konnten so richtig relaxen. Das Essen war einfach köstlich. Wir können das Hotel, mit den zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten allen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Schlossrued
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir (Eltern mit 3 Kleinkindern) haben unsere Sommerferien zum 2. Mal im St.Laurentius verbracht. Es war wieder super toll. Das Hotel bietet für alle etwas und wir als Eltern konnten uns auch wirklich etwas erholen.
Wir können das Hotel an alle Familien die Ferien in einer wunderbaren Bergregion machen wollen wärmsten empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren im Herbst 2013 mit zwei Kleinkindern im Laurentius. Neben den super Angeboten für die Kinder und dem guten Betreuungsangebot besticht das St. Laurentius durch das breite kulinarische Angebot. Essen kann man in aller Ruhe. Die Kinder springen nicht rum wie in anderen Hotels.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Bergbahnen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Familienhotel St. Laurentius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel St. Laurentius

Anschrift: Leiteweg 26, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 42 Pensionen in Fiss
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel St. Laurentius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Laurentius Family Fiss
Familienhotel St. Laurentius Fiss, Tirol

Wenn Sie Familienhotel St. Laurentius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.